Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Pflichten! :P
Könntest du deine neu gewonnen Rechte bitte mal nutzen und den, von mir eröffneten, Laberthread anpinnen? Ich finde sowas ist wichtig, um einfach mal drauf los zu plaudern.
Störgeräusche (Frontpanel)
Hierbei kann es sich um eine mangelnde Abschirmung des Kabels zum Frontpanel halten. Dies lässt sich allerdings durch das Anbringen einer selbst gebastelten Abschirmung beheben.
Dafür muss das Kabel nur mit Alufolie (Abschirmung) verkleidet, und dann mit dickerem Klebeband (Isolierung) lückenlos umwickelt werden. Optisch am besten ist natürlich eine Isolierschicht aus dünnem Klebeband und einer Sleeve-Schrumpfschlauchkombination. Auch hier ist unbedingt darauf achten, dass keine Kurzschlüsse entstehen können!
Vielleicht wäre das auch für den Anfang dieses Threads, es gibt schließlich auch einige Funklautsprecher, ob die jetzt gut oder schlecht sind kann ich nicht beurteilen da ich keine besitze. Aber interessant wäre diese Technik schon.
Tja, hättest du vorm Kauf mal kabelgebundene Kopfhörer aus der Preisklasse gehört. Du hättest das G930 sicher niemals gekauft.ja ichhabe ein Gamerheadset für relativ teures Geld, Logitech G930 Funk. Und klanglich ist das nicht unbedingt das Schlechteste. Für meine Verhältnisse jedenfalls.
Tja, hättest du vorm Kauf mal kabelgebundene Kopfhörer aus der Preisklasse gehört.
Tja, hättest du vorm Kauf mal kabelgebundene Kopfhörer aus der Preisklasse gehört. Du hättest das G930 sicher niemals gekauft.
"Das Bessere ist der Feind des Guten" (wobei ich hier niemals von "gut" sprechen würde) Besonders wenn es zum nahezu gleichen Preis verkauft wird. Da leider viele Spieler mit marketinggenerierten Scheuklappen ihre Produktauswahl treffen, halte ich solche Seitenhiebe für sehr hilfreich, da sie zum Nach- bzw. Umdenken anregen.Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist sowas zu schreiben.
[OT] Letztenendes gilt: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. [/OT]
Die trotzdem überteuert sind.Ich habe mir den Qpad 1339 PRO gekauft - es gibt auch wenige relativ gute Headsets.
@Madz: Da gebe ich dir grundsätzlich recht, nur solltest du, ich neige übrigens auch dazu, mit der Dosierung etwas aufpassen. Das einmal vorsichtig anzumerken ist sicherlich ok. Nur hast du z.B. bei einigen Usern schon den Status erreicht, dass du derjenige bist, der immer das emphielt was der TO keineswegs möchte.
[OT] Letztenendes gilt: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn die Leute mit zu teurem Kram glücklich werden, bitte, sollen sie den Kaufen. Letzten Endes finanzieren sie uns besseren Produkte mit. Das sind die so genannten "Milchkühe" von denen wir da reden- da steckt die Firma kaum Ressourcen rein sondern "melkt" die Kunden einfach ordentlich. Da können dann Menschen wie wir von profitieren die nicht das kaufen was die Masse kauft weil unsere Produkte mit subventioniert werden. [/OT]
...Beispiel sind Mauspads, letzten bei Caseking.de welche gesehn und ich frage mich WARUM soviel Kohle für so ein Mauspad..??..