Colonel Miller
Enthusiast
Doch schon jedoch ist mir eine einigermaßen hochwertige Soundkarte dann doch lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.
Das kann man ja auch über seine Soundkarte laufen lassen, dann oder? Also wenn man seine Soundkarte bevorzugt, oder geht das dann nur über die integrierte Soundkarte?
2.
Wenn man einen PC hat mit Notbooknetzteil, was z.B. nur 50Watt liefert. Aber der PC Musik machen soll- der Onboard-Soundchip aber sehr schlecht ist. Dann bringt so ein Boxensystem ja viel. Aber - woher bezieht das System dann seinen Strom - alles über den USB-Port? Oder nur die Energie für die Soundkarte?
Danke Sehr. Bei dem C200-USB von Teufel geht das dann aber anscheinend auch über die eigenen Soundkarte, oder interpretiere ich das falsch?:zu 1:
Nein man kann das nicht über die interne Soundkarte laufen lassen, da man das System gar nicht anders anstekcen kann als über usb und dann zwangsweise die usb soundkarte greift.
Bei manchen systemen kann man das usb teil aber abstecken und die klinke benutzen... dann wird wieder die onboard Soundkarte benutzt
Soweit ich das sehe, bitte nur in den dafür vorgesehenen Anschluß am Subwoofer anschließen.Hallo, im Teufel Concept C200 (199€) ist ein aktuelle C-Media-Soundchip verbaut. Wo ist der ungeführ einzuordnen? Reicht der für gute 2.1 Musikwiedergabe aus?
Und die Tischfernbedienung kann man wie man auf dem Bild sieht, per PS2 anschliessen. Leider ist dieser durch meine Tastatur belegt. Ist es möglich, die Tischfernbedienung mit einem PS2-Zu-USB-Adapter am PC anzuschliessen?
Vielen Dank!
Pascal