RoLoC
Enthusiast
Warum sollte sie nicht?
Jede Soundkarte ist in der Lage, eine Audiosignal auszugeben, deswegen heißt es ja Soundkarte...
Jede Soundkarte ist in der Lage, eine Audiosignal auszugeben, deswegen heißt es ja Soundkarte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AeroxRacer schrieb:kleiner fehler,
die audigy 4 hat eax 1.0 , 2.0 , 3.0 und 4.0
quelle mein computer und creative.com
MFG: AeroxRacer
mhh vom sound guide...???citrus schrieb:Wie wärs mal mit einer Aktualisierung?
Prodigy 7.1 HiFi - Technische Daten
192 kHz 7.1 HiFi Surround Audiointerface
24 Bit / 96 kHz A/D Wandler mit 102 dB(A) Dynamik (S/N)
24-bit / 192 kHz D/A Wandler with 108 dB(A) Dynamik (S/N)
S/PDIF digital I/O mit optischen Anschlüssen (TOS Link)
Hochwertige vergoldete Cinch Anschlüsse für die beiden Hauptausgänge
Bis zu 4 gleichzeitige Eingangs- und 10 gleichzeitige Ausgangssignale
spezieller Aufbau zur Eliminierung von Störsignalen der CPU und der Festplatten
Unterstützung für 5.1, 7.1 und andere Surround Formate
professioneller E-WDM Treiber, basisrend auf ESI Technologie
DirectWIRE Audiorouting
Advanced NSP Unterstützung für externe Effekt-PlugIns
integrierter Kopfhörerverstärker und Mikrofon-Vorverstärker
ASIO 2.0 Unterstützung für professionelles Multichannel Recording
QSound Unterstützung unter Windows XP
Support für Windows 2000, XP, 2003 und XP-64
kompatibel mit allen maßgeblichen Spiele- und Surroundstandards
kompatibel mit allen maßgeblichen professionellen Audioapplikationen
Kann den Guide nicht mal jemand aktualisieren?
Kannst du mal ein Beispiel für ein komplettes Set (2 Boxen+Verstärker für gesamt 150€) nennen, welches "deutlich besser klingt" als zB ein Teufel CEM? Bin grag auf der Suche nach was nettem aber in Sachen Sound noch recht planlos...
Tschüß,
Robert
Ich möchte mal allen einen dicken Tipp geben:
Kauft nicht immer direkt ohne einen Vergleich zu suchen! Macht euch bewusst was ihr wirklich Tag für Tag am PC macht und was ihr wirklich braucht...
In letzter Zeit nimmt der Satz: "Nimm ein Teufel Concept G..." überhand und wird langsam aber sicher zum "Standardsatz" bei der Frage nach einem guten Soundsystem am PC.
Mein Vater hat so ein Teufel Concept System an seinem Rechner samt Creative Audigy 2 NX. Keine Frage, der Klang ist OKAY - mehr aber auch nicht!
Was ich damit sagen möchte: Es gibt auch was anderes als "Teufel" "Creative" " Logitech"...
Als dickes Beispiel wäre eBay genannt, denn dort bekommt man für einen Appel und ein Ei einen sehr guten Stereo Verstärker samt guten Standboxen! Alternativ gibt man sogar noch ein wenig mehr Geld aus und bekommt direkt nochmal deutlich besseren Klang.
Das Teufel-System ist nicht schlecht, besticht aber weder durch sehr guten Klang, noch durch Qualität oder gar Optik. Für 99€ wird es schwer etwas anderes zu bekommen, aber wer glaub für einen Hunni die Perfektion im HiFi-Bereich zu bekommen - der liegt definitiv um 500% daneben. Es gibt Systeme für 150€ - gebraucht - die jedes Lied deutlich besser klingen lassen als jedes Logitech, Creative oder Teufel 5.1 Bumms System.
Nur mal so am Rande, damit nicht alle nur noch von Teufel labern und sich davon einlullen lassen wie Toll dieses Set doch ist...
Kannst du mal ein Beispiel für ein komplettes Set (2 Boxen+Verstärker für gesamt 150€) nennen, welches "deutlich besser klingt" als zB ein Teufel CEM? Bin grag auf der Suche nach was nettem aber in Sachen Sound noch recht planlos...
Tschüß,
Robert
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=29_109_448&products_id=3869
Oder die JAMO S-Serie. Zwar kein High-End - aber sicherlich deutlich besser als jedes Teufel Set unter 400€. Passenden Verstärker bekommt man bei Ebay für unter 80€ locker. Yamaha, Denon, H&K, Technics, Sony, Pioneer etc...die üblichen Verdächtigen halt. Kann ruhig was älter sein, dann ist's wenigstens noch Qualität. Mein Yamaha CA-800 mit 2x75W Sinus und Röhrenvorverstärkerteil spielt meinen 2000€ teuren Harman Kardon AVR8500 an die Wand - kein Scherz.
Auch nach 20 Jahren spielt der wie eine eins - kein Rauschen, kein rumpeln. Glasklar.
Gute Nacht