Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt sind es endlich mal die Gleichen. Naja fast, bis auf die Nummer und den HS, die einen sind glänzend schwarz, die anderen matt.

@Buggyfield
die oberen S/N stimmen ja
wieso sind die beiden kits unterschiedlich gefärbt ?
(hast ja auch v5.1 :()

links posten sollte gelernt sein, wobei man eh nur verwackelte bilder verpasst mit einem hübschen roten teppch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
1180904534.jpg

1180904550.jpg

:hail: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Da hier mal jemand RAM in Verbindung mit Girls sehen wollte und ich mit meinem Bild fast Ärger bekam. Hier ein Link zu G.Skill

Keine Angst die haben (leider) noch was an.

Bin da heute auf der Suche nach 4gb RAM drauf gestoßen und dachte ich befriedige die Nachfrage. Das ist alles.

So, ich habe hier mal etwas ganz ausgefallenes, das man nicht alle Tage zu sehen bekommt!

Man beachte, dass die Platinen gestapelt sind um die damals wahnsinnige Kapazität von 16MB pro Riegel zu erreichen! :hail:
Das sind wohlgemerkt 30-polige SIMM-Module, bei denen 1MB oder 4MB üblich waren.
Diese hier waren zur damaligen Zeit der 286- und 386-Prozessoren für Privatpersonen unerschwinglich und ich habe sie 1998 für relativ wenig Geld bekommen um sie als Sample-Speicher auf meinen Soundblaster AWE32 zu schnallen.

Gruß,
Schwinni

Warum sind hier einige so scharf auf Frauen? Triebe nicht im Griff ? :eek:
Gegenfrage: Ist an Frauen irgendwas abstoßendes??

Is doch wayne was für Bilder das sind... hauptsache RAM is druff^^

Was zum Sabbern :hail:

Sieht das nur so aus, oder haben die kein schwarzen HS mehr ? Netter Ram übrigens. :)

:hmm:.....auf den Bildern sieht man doch deutlich das der noch schwarz is :d. Schaut einfach so geil aus :hail:. Ich will ihn fast net verkaufen so schön is der :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gskill weis wie man Hardware schick verpackt. die HS sind im moment auch echt geil :bigok:

noch dazu ein schwarzes PCB...nice one

Ich werd die jetzt gleich mal auf OC testen, mal schaun was so geht :d

Die sehen echt verdammt gut aus. Normal ist mir das Aussehen bei Speicher reinlich egal, aber die schwarz/silber/schwarz Gskill haben was. Sehr lecker ! :)

@Gigapack: Die find ich schön :love: Aber welcher Rev oder S/N hat der Speicher diese HS? Finde die nämlich sehr schick :)

>Tommy: Sehr Edel - fast noch besser als meine G.Skill PC2-8500 HK. :)

p.s. ya, ya - kein Geld :fresse:

p.s.2 kannste was bzgl. D9GCT od. D9GMH sagen?

Also bestenfalls sind D9GCT drauf. Die OC Wunder sind sie nicht, hab ich mir auch nicht erwartet. Müssen sie auch nicht sein :p

Ich verkauf die jetzt übrigens. Wer intresse hat guggt in meine Sig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh