Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, hier meine Neuen:

Bild 001.jpg

Bild 002.jpg

Bild 003.jpg

Anhang anzeigen 68474
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder, aber deine Sig ist zu groß :)
 
Sie wirkt größer als sie wirklich ist. Die Breite ist noch haarscharf unter den 800 Pixeln.

Bei den Bilder kann ich mich dir nur anschließen :bigok:
 
Sie wirkt größer als sie wirklich ist. Die Breite ist noch haarscharf unter den 800 Pixeln.

Bei den Bilder kann ich mich dir nur anschließen :bigok:

huch, wollte gerade schon sagen :) ein bissle Werbung für den sponsor muss ja schon sein :bigok:

hier noch welche mit meiner Billicam :(


hab mich irgendwie in die teile verkanllt :d

sind sehr sauber verarbeitet und wirken auch verdammt hohwertig,
mal sehen wie sie sich im test gegen die G.Skill 4GBPQ PC8000 schlagen.

rdp6hpsg.jpg

qp69eh3a.jpg

6qc6kg59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
muss halt sehen was ich hinbekomme mit meinem AMD System. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wirkt größer als sie wirklich ist. Die Breite ist noch haarscharf unter den 800 Pixeln.

Bei den Bilder kann ich mich dir nur anschließen :bigok:

Dann will ich nix gesagt haben :) Sah auf den ersten Blick halt echt groß aus :)
 
Sehen echt nett aus, teste doch bitte auch mal ob die CL4 schaffen, da sind ja sicherlich auch wieder PowerChips drauf.
 
Hehe, also doch :)

Böser Atari :fresse:

Naja, er ist ja nun gewarnt und nun mal BTT:

Leider Schatten von draußen drauf, aber ist ja auch wurscht!

 
Die Apogee haben ja eine auffällige Ähnlichkeit mit den axeRam...



Transcend hatte ja auch mal ein 4GB kit der Top-Serie angekündigt, der aber wieder gecancelt wurde.
 
Oder Corsair :)
 
Wollte ich auch gerade sagen - denn hier auf der Seite waren ja, bis auf deine RAMs Felix, nur Bilder von welchen mit der Kühlung die Corsair mit den Dominators eingeführt hat...
 
Dann nochmal andere HS :)

 
hm okay und dafür käufst du dir echt so ein Kit?

naja zum austesten des Max- FSB würde ich bei mir meine guten Crucial Ballistix mit Micron D9GMH holen :d
 
gibt zwei weitere Gründe:
- Atelco Gutschein übrig, haben mich also nur 11€ gekostet
- werde in 1-2 Monaten auf 4 GB (DDR2 1000 oder darüber) umsteigen, nur fehlt mir momentan das Geld dafür.
Da würde es sich jetzt nicht mehr lohnen ein 2 GB Kit zu kaufen
 
img_2190mhc.jpg


Man(n) muss alles mal ausprobieren :d

img_21763sm.jpg


img_2145xgq.jpg


img_21497oz.jpg


img_2158luy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sind dicke Brummer und bringen ordentlich was auf die Waage :) normal...was ist schon normal bei meinen PCs, daher passen die Teile ganz gut :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh