Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_2220zvr.jpg


...seltene Perlen :)

img_2222slu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ein 2GB Kit mit Microns. Das 4GB Kit hat die leider nicht mehr verbaut.
 
so schade dass die kein schwarzes pcb haben, aber trozdem sehen sie einfach n1 aus, is jez schwer in mode die farbe "weiß" man braucht sich ja nur die neuen autos ansehen..auch alle weiß^^
schöne bilder kabauterman
 
Nicht die gerade die super Bilder, aber schwarzes PCB. Waren die nicht sonst immer grün?



 
Schwarz und laufen auf meinem P5k pro nicht. Super. Die "Grünen" die ich hier habe laufen problemlos.

gegen ot:

Mist Bild gelöscht.....
 
*Geputzt*

Für Festplattenfotos haben wir einen enstprechenden Thread im Festplattenforum. ;)
 
habs gerade gesehen - sorry... hab mich verklickt...
 
Sind ganz normale Crucial 533er, weiß nich obs Value sind :fresse: hab die hier im MP gekauft
 
Dann sind es Value ;)
 
Ebenfalls Value. Handy Pics! :)

ayp9clu79sgn1n1uh.jpg

ayp9cu7spdcmjgh7d.jpg

ayp9crivf5630a5g9.jpg


@egaRIM:
Aus welcher KW stammen deine? Haste mal nen Foto der kompletten Sticks ink. Sticker? Wieviel Vdimm brauchen sie für die 500MHz mit 4-4-4-12? :bigok:
 
jetz nich, morgen dann ^^ getestet hab ich die auch nochnicht.
 

klick für hochauflösende Bilder


klick für hochauflösende Bilder
 
so, nachdem ich mich ja erst so blamiert habe und meine Festplatte hier gepostet habe :wall: hier mal meine 2x512mb aus dem Macbook:








@devic
zum niederknien...

greets, der Harpo
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem ich mich ja erst so blamiert habe und meine Festplatte hier gepostet habe :wall: hier mal meine 2x512mb aus dem Macbook:
Ach was, doch nicht blamiert. Man kann ja nicht jeden Thread im HWLuxx hier kennen ^^

Aber schön das wir einen weiteren tollen Fotografen hier haben :bigok:
 
danke, man tut sein bestes. bin ja noch am lernen...

greets, der Harpo
 
Zny75973.jpg


meine "neuen" schmuckstücke :)

leider nicht sehr scharf das bild, kamera is mist bei makros :d

EDIT: meine sind leider grün ;) schwarze wären geil, aber egal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mein größter fahlkauf :

dscf46034in.jpg


naja, machen immerhin DDR2 1066 bei 5-5-5-15 @2,2v
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh