Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir davon mal nen hochauflösendes Foto machen? Wo gekauft? Wie gut gehen die Riegel? :)
Ebay Kauf ;)

OC hab ich noch nicht getestet, laufen jetzt mit den Crucial aufm ASUS Commando bei 350Mhz 4-4-4-15 @ 1.86V (Overvolting -.-).

Die GMH waren nur früher auf der Buffalo Select Series ;)
Auf der aktuellen wohl nichtmehr.

Bilder by SE K800i + Stativ

Zusehen der Gute Alte DDR1 RAM :fresse: hat mir ca. 6 Monate Treue Dienste geleistet, maximal OC war bei mir 245MHz limitiert hatte warscheinlich die P4 CPU :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@shaax:

hood.de ;)

@namenloser:

Ich hoffe sie waren ein gutes Schnäpchen. ^^

hehe, cool-OC :d

EDIT:
Was sind denn wohl für Chips auf den OCZ-Riegeln drauf? Kann nicht nachgucken, der Kühler ist anscheinend festgeklebt

1213827915_resized.jpg

1213827972_resized.jpg

1213828074_resized.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie haben auf beiden Seiten Chips. Es ist auch die Rev.1.2 mit D9GMH oder D0GKX :)

Hoffe quali ist noch im maße (handycam)
ddr2800mhznah.jpg

so nun sollte es passen von der größe !

Zuletzt bearbeitet:
@RazOr #2Low: Dein Foto ist leider mit 404,09 KB über der Grenze von 400 KB pro Bild.

Passe dein Foto bitte an.

@ get low

§7. Grafiken im Forum
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel
. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.

Mir gefallen die GeIL Evo RAMs unglaublich gut

dsc_0715z2n.jpg

Es wird vermutet (lt. GeIL Forum), das dort MICRON D9GCT drauf sind. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh