Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEIL verbaut auf den PC2-8500ern oft Elpidas, ob es Microns sind kann man recht einfach feststellen, mal auf 1066 Cl4 testen, sollten sie dann schon schaffen;)
Gruß
P.S. Die GCT sind zwar nicht so gut selektiert wie GMH oder GKX aber können genauso gut oder auch besser als diese sein. Ist halt die gleiche Chipfamilie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde trozdem lieber auf GMH's setzen, da geht man auf Nummer sicher. ;)

@ DerMalle: Also der Heatspreader von GEIL ist ja mal GEIL! :asthanos:

meinst du ein dunkles Bild ? Ich kann dir sagen sie blenden wenn mein reinkuckt ^^ aber kann ich morgen machen

Corsair XMS3200LL 2x 256MB BH-5

corsairbh5n28.jpg

@DerMalle:
Wäre es möglich noch vieeeel mehr Bilder von den GeIL Rams zu kriegen? Die Dinger sind einfach der Abschuss

@e.v.o

Ich mache die Woche noch ein paar Bilder.

Ich hab doch noch die einzig wahren XMS2 mit echten Microns D9GMH :d
Erkennbar an der Rev. 1.2
Damaliger Kaufpreis 330€

So dann komme ich mal mit meinen 12 Jungfrauen :d
1bbs6j.jpg

Und das hier ist wohl das einzig halbwegs vorzeigbare Photo was ich je gemacht habe :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@INU: Dein letztes Foto ist leider zu groß, erlaubt sind höchstens 900x900 Pixel.

Passe dein Foto bitte an.

Zuletzt bearbeitet:

Klick für hochauflösendes Bild

Zuletzt bearbeitet:
@devic irgendwie sahen die Ballistix auf meinem Board besser aus:asthanos:-:d
im Ernst, schönes Foto:drool:

Mein "Fotountergrund" ist leider zu klein, das muss ich mal ändern.
Außerdem hat die Kamera hat ein unermessliches Bildrauschen.

Zuletzt bearbeitet:
JaJa websmile :d Danke fürs Lob!

Das P5Q Deluxe ist schon ein sau schönes Board. Gefällt mir noch besser als das P5K-E. Nicht nur wegen dem Layout!

wenn man sich hier so die bilder anguckt möchte man schon fast meinen einige haben nen fetisch für ballistix :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh