Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ist aber schon ewig alt und war bei miesem Licht. Hab mit Paint.NET und Zauberstab den Hintergrund weiß gemacht und unter "Korrekturen" die Eingabe/Ausgabe bissel verändert. Was auch immer das genau macht, es sah danach besser aus. :lol:

Hab davon echt 0 Plan. :-[
 
Jo, ist aber schon ewig alt und war bei miesem Licht. Hab mit Paint.NET und Zauberstab den Hintergrund weiß gemacht und unter "Korrekturen" die Eingabe/Ausgabe bissel verändert. Was auch immer das genau macht, es sah danach besser aus. :lol:

Hab davon echt 0 Plan. :-[

hehe da gehts dir genau so wie mir.. bearbeite meine Fotos auch nur selten,
aber wenn dann mit Photoshop oder ACDSEE, und da habe ich mit den vielen Einstellungen noch zu kämpfen :d
 
corsairdominator-mushk2an0.jpg
 
Zu geiles Bild Dümpler! Echt hammer!

Warum habe ich keine Rückmeldung zur 9800GTX+ bekommen? :hmm: Ist jetzt eh egal, die 8800GTX steckt im Ebay und der Accelero eXtreme 9800 ist bestellt :d
 
Zu geiles Bild Dümpler! Echt hammer!

Warum habe ich keine Rückmeldung zur 9800GTX+ bekommen? :hmm: Ist jetzt eh egal, die 8800GTX steckt im Ebay und der Accelero eXtreme 9800 ist bestellt :d

Schuldigung, habe ich irgendwie verpennt, sorry...:(

Aber freut mich, dass du jetzt eine gute Lösung für dich gefunden hast....:wink:


:btt:

oczplatinum4gb80001dlfz.jpg


oczplatinum4gb80002bwyg.jpg
 
@Dümpler

Sehr schicke OCZ

Scythe%20Kama%20Wings1.jpg


Scythe%20Kama%20Wings2.jpg


Sind nur 2x 2GB Aeneons DDR2 800er drunter, rein aus Optikgründen montiert.

Gruß
 
@PitGST schon getestet was die so an max Takt machen?
Kannst mir mal 2 zur Verfügung stellen dann vergewaltige ich sie mal :fresse:
 
Du bist unfair, die hätte ich auch zugern. :heul:

Dafür hab ich wenigstens seit 2 Woche ein laufendes Nehalem-System. :asthanos:
 
so hier mal n Bild von meinen alten Teamgroups, gingen 1066 5.5.5.15 @ 1.8v wurden jetzt aber gegen Patriot Viper 2x2GB PC 8500 ausgetauscht :) mal schaun wie der so geht...
 
Der SuperMakro Modus ist nett oder? *g* Bin immer wieder erstaunt, was man da für sein Geld bekommen hat. :bigok:
 
Ja ich hab mich auch gewundert das die so grünstig sind.
Vor 2 oder Jahren habe ich für Ram Kühöer 10 € das stück bei Staurn bezahlt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh