Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine G Skills:

g-skillea4e.png
 
Ich weiß gar nicht, was die maximal machen, aber zZ langweilen die sich bei 400MHz @ 4-4-4-12 1T. Ja, für den Preis sind die Riegel echt astrein und für mich sowieso mehr als ausreichend^^
 
Ne habs "damals" nicht hinbekommen, bei gleichem CPU-Takt stabile 500MHz FSB hinzubekommen. Und ob nen anderer Speicherteiler so viel bringt, wenn ich dann ja auch die Timings raufsetzen muss?

€: Ich glaub, jetzt hab ich Lust, nochma n bisschen rumzuprobieren :haha:

€2: So, jetz läuft alles mit 475MHz (CPU Takt immernoch 3,8 mit 1,5er Multi weniger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Weihnachtspost ( :xmas: ) und den letzten im diesem Jahr will ich mir dann doch nochmal gönnen.... schande über mich :fresse:

Wer bietet mehr?? :fresse:

Ich :) - mit ner Runde DDR3...






Edit:

@Deepsilver:

Nicht traurig sein.... Das ist das Fest der Liebe, da kannst du gar nicht auf mich böse sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das unfair ... so wird einem das schöne Erlebnis an Weihnachten noch in den letzten 5min geraubt. :fresse:
 
@ Robert..

deine Bilder zählen nicht, du hast deinen Speicher nicht selbst bezahlt :fresse: :lol:
 
Hier meine neuen 8 GB Kingston HyperX DDR2-800 Black Edition.

Laufen auf DDR2-800 auf meinen Asus P5Q PRO mit allem auf "Auto" so wie sie sollen, im Gegensatz zu den 8 GB OCZ Reaper PC2-1000 die ich vorher drin hatte.



EDIT: Sorry wegen der Größe, hab's mal als Thumb rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@H_M_Murdock
Dein Bild verstößt gegen die Regeln. Erlaubt sind max. 900x900.
 
sers H_M_Murdock
Hier ist dein OCZ RAM - zusammen mit meinem Corsair, der im übrigen auch problemlos geht:





 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne HS, schade das Kingston sich so konsequent gegen anderfarbige PCBs wehrt, mit schwarzem hätte ich mir die 1066er wohl geholt- aber trotzdem eine Augenweide:xmas:
Gruß
@DJCorni 900x900 sonst ist das schöne Pic bald weg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DJCORNI

Das gleiche auch für dich, Bilder max in 900x900 Pixel posten! Sonst werden die Bilder entfernt.
 
@Alfge
Kannst du bitte deine Bilderquotes sein lassen?
Habe ich jetzt bei dir speziell sehr oft gesehen.
 
Cool. Das wusste ich nicht da ich bisher immer nur die Speicher ohne alles bekommen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh