Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso die 6x1GB ohne heatspreader sind ddr3, also tripple-channel ram, steht auch in der signatur. die andern beiden speicherkits sind jetzt auch nicht die welt, denke aber die waren einfach für ein sockel 775 system ;) die schwarzen sind ja auch ddr3, die blauen ddr2, also sind zumindest die blauen alte rams, die chrisch wahrscheinlich nicht mehr braucht...

Alibi:
img_3990_2jc99.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrisch geht ab ;)
Nette Kollektion :p
Bei mir wirds Adata
 
.:| chuky |:. hats schon richtig erfasst ;)

Die Mushkins brauche ich nimmer, die schwarzen sind auch schon verkauft und die blauen (HP2) kA, bekommt man eh kein Geld
mehr für also lohnt sich da kein Verkauf :d

Die Tage bekomm ich noch 4GB TRS DDR3-1066 mit D9JNM, wollte dann mal vergleichen was sich aufm X58 besser eignet (also
ob D9GTR oder D9JNM).

Btw hab ich schon öfter mal bissel mehr Speicher hier gehabt, z.B. 12GB Ballistix PC2-8500 (D9GMH) :d

dscf5877cz34.jpg
 
So hier mal meine neuen :) find sie richtig hübsch und gehen auch ziemlich gut. Hatte sie schon kurz auf 600 Mhz laufen... Super PI 32M Stable
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Speicher :bigok:

Bitte verkleiner das Bild auf maximal 900 Pixel Breite.
 
@funkflix

Sehe ich das richtig das die XP2-8000 schwarzes PCB haben, dachte die haben grünes.

BTW: kann es sein das du auch das 790FX-M2R hast?

Wie läuft der RAM da drauf?
 
ich muss meine bilder unbedingt reinstellen :d hab langsam ne nette sammlung
 
p1010022iuqq.jpg


Leider hat das X58 Board zu wenig Speicherslots :fresse: :d

p1010066rrik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Krank ^^

Also meine neuen sind gekommen, paar Impressionen:









Und ein kleines "A", weils AData sind ;)



Gefallen mir ganz gut, schwarzes PCB wäre natürlich :love: aber für den Preis kann man das nicht erwarten ;)
 
TeamGroup hat auch immer feine Rams, joa ;)



 
Die Kühler von den Diablo sind einfach beeindruckend, fast so beindruckend wie diese enorme Menge an Ram:d
@egaRim schwarzes PCB würde noch besser passen, hab ich auch schon gesehen beiTeam, aber trotzdem schön. Was laufen die so?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
4x 1GB 1066er CL5 Tracer mit D9 GMH/GKX
2x 1GB 800er CL4 G.Skill (2GBPK)
2x 2GB 1066er CL5 Dominator

zwischenablage01xrk9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werkeln bei mir im Rechner.



Und hier meine alten Mushkins. Werkelt alles so bei meinem Vater im Rechner.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh