Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgp3764240.jpg


imgp3768o4f.jpg


imgp37846p6.jpg


Irgendwie kann ich keine gescheiten Bilder mehr machen, das kackt mich an..
 
Das sind XP3 :)

Das DDR3-Kit von Mushkin. Aus der Sammelbestellung aus den USA von der AF organisiert! :d
 
Hoffe sie sind scharf. Auf dem kleinen Fernseher sieht man das schlecht. (TFT kaputt RMA)





 
nackte mushis^^

wie is dass eigentlich bei muskin...liegen da bei jedem kit dass man bestellt ne kappe+polo dabei?
 
aso, schade^^ sonst hätt ich mir gleich mal so ein kit bestellt-->polos kann man immer gebrauchen
 
@Nelly - das 4GB Crucial Ballistix... schon auf OC getested ? Würden mich echt interessieren wie die gehen, weil ja aller vorraussicht da Microns drunter sind. Leider finde ich den preis für 4GB PC6400 4-4-4-12 zu hoch (98,- Alternate) sonst würde ich sie mir zum testen auch holen ... Mach das doch bitte einmal evtl. in einem extra Thread - ich wette das interessiert auch andere und liefert mal etwas Abwechslung in den 4GB DDR2 OC Speicher "Powerchips" Einheitsbrei ;)
 
ogh1j7.jpg


2hfro1j.jpg


sind nicht so toll, da merkt man wirklich den Unterschied zu EOS. :(
 
Bilder sind leuder nur mit der normalen Raumbeleuchtung auf einem weißen A4-Blatt gemacht, wenn ich die bei mir in der Photobox gemacht wären die auch noch deutlich besser geworden. :d
 
@BigKahuna:

Sehr geile Bilder! Mehr davon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh