Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1066/1333/1600/1866*/2000*/2133*(OC), 2200*/2400*/2600*/2667*/2800*(OC, 22nm CPU required)
Hallo zusammen,
ich habe ein Acer Aspire One 756 Netbook. Nachdem ich vor kurzem eine SSD verbaut habe, möchte ich das Upgrade des Netbooks gerne mit einer Arbeitsspeicher-Erweiterung abrunden.
Dies ist bei dem Netbook sogar möglich: Klick mich hart
Laut den Spezifikationen (siehe oben) handelt es sich um DDR3-RAM (SDRAM). Die Auswahl an SDRAM ist jedoch sehr begrenzt. Bei Alternate habe ich SO-DIMM-RAM gefunden. Der sieht meinem Arbeitsspeicher auch sehr ähnlich.
Frage an die Experten:
1.) Kann ich den SO-Dimm-RAM nutzen?
2.) Falls ja, welcher RAM wäre zu empfehlen? Reicht 1333er? CL 9 oder CL 11?
Vorab Danke für Eure Rückmeldung
Zwar erreicht man mit den meisten Core i5 und i7 problemlos DDR3-2400, aber du hast keinen Anspruch darauf. Aus diesem Grund würde ich dir auch empfehlen, es bei einem 2133er oder maximal 2400er Kit zu belassen. Noch schnellerer Speicher ist für deine Zwecke vermutlich weder wirtschaftlich vertretbar noch allgemein sinnvoll. Wenn das Geld im Moment sehr locker sitzt, dann greife lieber direkt zu einem 4x8GB Kit.
welche genau ?? cl9 oder cl10 ???Moin,
hab jetzt den TridentX 2400 auf deinen Ratschlag hin gekauft.
Die Module wurden mit grünen PCB vorgestellt/angeboten und auf Grund des Feedbacks aus Reviews und der User ist man schließlich, mehr oder weniger vollständig, auf ein schwarzes PCB umgestiegen. Allerdings wurden dabei die Artikelnummern nicht geändert, weshalb kein Online Shop ohne eigenes Lager dir die Farbe im Voraus nennen kann. Da hilft nur im Laden kaufenHat jemand hier im Forum in der letzten Zeit Kingston Ram gekauft (Kingston HyperX blu. Black oder Kingston HyperX Beast)? Laut der Homepage von Kingston, besitzen diese Module ein schwarzes PCB! Auf den ganzen Produktbildern z.B. bei geizhals sind die Speicher mit grünem PCB abgebildet. Leider kann mir kein Shop eine Auskunft geben, ob diese jetzt tatsächlich ein schwarzes PCB haben.