Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2x8 GB sind besser.... dann haste auch noch platz für einen weiteren wenn nötig
Dieser ist Top laufen ohne probleme auf 2400!
Speicher mit Typ: DDR3, Hersteller: Corsair, Kitgröße: 16GB, Anzahl Module: 2x, Speichertakt: ab 2133MHz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hab jetzt Kingston Beasts drinnen, die sind Prinzipiell zu hoch, passen wegen der seitlichen phase im Heatspreader noch gerade so rein.
für den Einbau muss ich aber den Radiator im Deckel rausnehmen.
Zur not auch 4x4gb. Wie viel spürbare (spiele = FPS) performance geht flöten wenn ich z.b. 1866 c9 oder langsamere rams reinstecke ?
Ist wie bei z.B. den Corsair Dominator Platinum, du zahlst für die Optik mit, wenn du sie willst.Was hat es mit den Avexir 1.1 Riegeln auf sich? Die haben nur 1600 mhz und sind teurer als 2133er Module aus dem gleichen Haus.
Wie hoch willst du hinaus? Spielt Geld eine Rolle?Hallo ich suche ein Kit aus 4x4 GB für ein Re4 BE mit 4930K. OC ist sehr wichtig. Was könnt ihr empfehlen?
Wenn dir garantierte DDR3-2400 reichen, gibt es da z.B. sowas: TeamGroup Xtreem White Series DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10 (TXWD316G2400HC10QDC01)Preislich soll es nicht viel mehr als 160€ für ein Kit sein, 8gb wären ok lieber wären mir 16gb.
Ich möchte das System übertakten allerdings wird die Leistung hauptsächlich zum Spielen gebraucht.
Ist wie bei z.B. den Corsair Dominator Platinum, du zahlst für die Optik mit, wenn du sie willst.
Wie hoch willst du hinaus? Spielt Geld eine Rolle?
Ich war mit denen sehr zufrieden und hatte sie hier im Forum auch im User Review. Allerdings waren sie schon mal günstiger
Auf den 1866er Modulen kann alles mögliche sein. Selbst Elpida oder Micron und dann kannst du dich vom "OC" komplett verabschieden. So viel mehr kostet ein 2133er oder 2400er Kit auch nicht, aber der Takt wird dir dann immerhin garantiert.Ne das ist definitiv zu viel. Werde mir 1866 oder so in der ecke holen.