Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 3x 4gb laufen nicht 2 im Dual-Channel und einer im Single-Mode?
Und alt mit neu, also sagen wir mal 2x 4gb alt + 2x8gb macht keinen Sinn?
Das Maß aller Dinge für DDR3 gibt es nicht mehr neu zu kaufen. Wenn du auf insgesamt 16GB kommen willst, wären das vermutlich die Samsung basierten DDR3-2666 CL10 Varianten gewesen - alternativ DDR3-2600 CL10, DDR3-2400 CL9 in der Reihenfolge. Gab es jeweils auch als TridentX und als Dominator Platinum, die sind aber heutzutage selbst gebraucht schwer zu finden.Was ist denn momentan das Maß aller dinge bei Rams? Dachte evtl an Corsair Dominator Platinums...
Was ist denn momentan das Maß aller dinge bei Rams?
Man könnte sich auch 1x F3-2800C12Q-32GTXDG kaufen und hätte dann vergleichbare Performance, ein "paar" Hunderter gespart und die doppelte Menge RAM. Ganz abgesehen vermutlich deutlich geringeren Nebenspannungen, deine CPU wird es dir danken.
Sind schon in Ordnung für LGA2011-3, wo mehr Takt nicht unbedingt notwendig ist. Der Preis ist auch top, wenn man mal von der Verfügbarkeit absieht.Wie siehts da mit diesen Rams aus? http://geizhals.de/kingston-hyperx-fury-dimm-kit-32gb-hx426c15fbk4-32-a1231137.html?hloc=de
Super, danke für den Tipp. Optisch gefallen mir leider die Kingston etwas besser. Wie siehts da mit der Performance aus? Gibts da signifikante Unterschiede bei nicht absolut extremem Übertakten?Sind schon in Ordnung für LGA2011-3, wo mehr Takt nicht unbedingt notwendig ist. Der Preis ist auch top, wenn man mal von der Verfügbarkeit absieht.
Wenn du nicht unbedingt übertakten willst, kannst du dir auch die F4-2666C16Q-32GRB mal ansehen.
Nein ich meinte ohne Kühlkörper wird die Wärme schlechter abgegeben. Mh..heißt das ich bekomme den CPU.Kühler womöglich nicht montiert da dieser an den Kühlrippen ansteht?Ich persönlich würde zu den Ripjaws oder den Ballistix tendieren - allein schon wegen XMP 2.0
Der Kühlkörper gibt die Wärme schlecht ab? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit sagen willst.
Ich selbst nutze Hyper X Beast ebenfalls mit Kühlkörper und bin rundum zufrieden. Ist halt nur immer etwas frickelig wenn man LuKü nutzt am CPU
Lass dir zu den Angeboten die Verfügbarkeiten mit einblenden, dann relativiert sich das.Die Ripjaws sind vom Preis her absolut Bombe. 139€ für 32GB aber warum sind die so "billig" die Crucial kosten 70€ mehr!?