Spekulation!_directx9.0c april upgrade DX10 unter win xp ?erster wrapper aufgetaucht

hab ich doch gesagt, DX 10 wird es NIE für XP geben, also vergesst das schnell;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fdsonne
genau meine Meinung, warum sollte das DX wieder entfernt werden wenn da alles normal ist ?
Irgendwas muss da doch anders sein, oder es muss etwas sein was MS nicht in den Kragen passt. Das SDK ist doch auch sonst frei Downloadbar oder ?

Und bitte nicht schreien ^^ mein Gehör ist schon strapaziert genug.......

Danke @fdsonne und xoxo...

Dann reicht das kleine für Games also vollkommen aus.
Als bei mir die C&C3-Demo nicht lief, hatte man mir empfohlen unbedingt das große Paket zu installieren.

hab ich doch gesagt, DX 10 wird es NIE für XP geben, also vergesst das schnell;)

Abwarten was SP3 bringt, ich glaube das MS dort DX10 mit einbinden wird, ...
soll ja aber erst irgendwann Mitte 08 oder so kommen, bis dahin haben die Gamejunkys sowieso alle Vista, ...

Wie gesagt Softwaretechnisch ist so gut wie alles möglich, es ist eher Verkaufstrategie, da se ja ihr Vista verkaufen wollen aber es eigentlich keine wirklich nennenswerten Vorteile bietet, da muss halt die Hau Ruck Methode ran!

ja ich habs dauert nur nen bischen bis ich es bei rapidsahre uploden kann, hab halt nur dsl 1000, hab mal bei dxdiag gekuckt da steht noch wie gehabt directx 9.0c

@Matze
thx, mich interessiert das Teil trotzdem, wobei ich RS persönlich blöd finde, da ich meine IP net wechseln kann und somit mehrere Stunden warten muss :(

Naja, ich schau mal, ob man da per Hand was drehen kann. Ladet ihr gerade alle die Cascades Demo runter, oder warum ist der Server so lahm? :fresse: :shot:

Ich denke auch, dass DX10 noch für XP kommt...
Ist doch klar, dass das Verkaufsstrategie ist! Keine s** will Vista haben, bei dem XP schon ordentlich läuft(inkl mir .D). Schon weil es nen Haufen Probleme mit sich bringt...angefangen bei den Treibern, über die Spiele bis hin zu anderen Programmproblemen, die man bei XP alle im Griff hat(mittlerweile).
Ich hab noch nx von SP3 gehört, aber wenns kommt, denke ich auch dass es dann mit drinne wäre.
Microsoft hatte ja auch gesagt, das der Vistanachfolger schon in 3 Jahren oder so kommen sollte, damit die ganzen Firmen usw. noch schnell auf Vista umsteigen...dann haben sie die aussage ja revidiert...
Alles nur Strategie zum Verkauf(da MS auch erheblich finanzielle Einbußen gemacht hat in den letzten Jahren).

ich hab gestern wie gesagt Vista 64 bei meinem Boss installiert. Der Müll (aus spielerischer Sicht) kommt mir nicht aufn Rechner. Da behalte ich lieber mein XP und bin sicher das so gut wie alles lüppt.
Mein Boss will mich unbedingt dazu überreden das ich mir auch Vista kaufe. Hab es ihm gestern vorgeführt warum nicht.
Eigentlich bereut er es aber er gibt es nur nicht zu.

Nur so zur Info, in der cab Datei für DirectX10 April 2007 x86 ist eine "d3dx10_33_x86_xp.inf" drin. :d Ich probier das gleich mal mit manuellem Datei reinkopieren.

Ich hab noch nx von SP3 gehört

klick mich

Ist zwar schon älter aber unter anderem eine der News das ein SP3 für XP irgendwann wohl sicher kommen wird!
Hinzugefügter Post:
Nur so zur Info, in der cab Datei für DirectX10 April 2007 x86 ist eine "d3dx10_33_x86_xp.inf" drin. :d Ich probier das gleich mal mit manuellem Datei reinkopieren.

Ich finde auch irgendwie das die Files wo was von D3D10 steht irgendwie mächtig klein sind im vergleich zu den DX9 Files, ...

Vor allem müsste man ja dann im XP auch so nen doppel DX zulassen wie in Vista, da ja DX10 und DX9 nicht mehr untereinander kompatibel sind.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja immernochkeine DX10-games, also wayne ;)
wenns dann soweit is und das ganze unter XP funzen sollte würd ichs aber auch mal testen :drool:

ich hab gestern wie gesagt Vista 64 bei meinem Boss installiert. Der Müll (aus spielerischer Sicht) kommt mir nicht aufn Rechner. Da behalte ich lieber mein XP und bin sicher das so gut wie alles lüppt.
Mein Boss will mich unbedingt dazu überreden das ich mir auch Vista kaufe. Hab es ihm gestern vorgeführt warum nicht.
Eigentlich bereut er es aber er gibt es nur nicht zu.

Richtig - Vista ist imho nur für PC-Neuanfänger was Feines - nur: wer ist das schon? ;)

Wenn man die eigentliche Erweiterung "d3dx10_33.dll" vom April in "d3d10.dll" umbenennt, kommt nur noch die Fehlermeldung, dass einige Shaderfunktionen fehlen... Man muss natürlich vorher die xp-inf manuell installieren und den blöden compiler reinkopieren... :fresse: Hat zufällig jemand ein x86 Vista, der mal für mich seinen system32 Ordner ausschlachen will? :teufel:

Hast du ICQ? Meine nummer: 194954543

Falls nicht, dann geh mal unter Windows --> system32 und kopier alle dateien, die mit d3d anfangen heraus und schick sie mir. E-Mail Addy kann ich dir per PM schicken, wenn du kein ICQ hast. :)

auf der Arbeit ist das mit ICQ etwas schlecht.... hasste Skype? Das hab ich hier drauf. Annsonnsten pm mir mal deine Mail Addy

Nope, Skype leider negativ... :fresse: PM ist raus. :)

EDIT:

Ist das überhaupt ein 32Bit Vista? Mit 64Bit dürfte es nämlich dann leichte Komplikationen geben... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt brauch ich noch die msvcrt.dll... :fresse: Darfst wieder ran und danke bis hierhin schonmal... ich sollte vlt. mal Skype installieren... Kann man da Dateien direkt schicken?

citizen bist du grad dabei deine XP installation manuell zu schrotten ^^ :d ?

Du laberst. :d Die D3D10 Prozedureinträge sind jetzt alle drin, ich brauch nur die aktuellste Version der Dateien. Und wenns an den Ar*** geht, hab ichs wenigstens versucht. ;)

ist raus. ja, mit skype kann man auch Dateien verschicken.

edit: bin essen, ne Halbe Stunde wirds dauern bis ich dir wieder was schicken kann

Zuletzt bearbeitet:
Citizen ich drück dir wenigstens meine beiden Daumen und meine beiden großen Zehen das es klappt :fresse:

wenn du nacher nicht mehr antwortest weiss ich wenigstens das du fluchend vor nem WinXP installationsscreen hockst :d :shot:

whouw richtig was los hier! :)
also ich bete das citizen_one das hinbekommt!
das wäre der knaller des jahres.

gruß der NeppStar

lustig wäre es schon.

Allerdings mache ich mir grad sorgen da er nicht mehr on ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh