Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tik tak
Es gibt manche Notgeilen die sofort wechseln müssen wenn eine neue Generation kommt, bei aber nur 8 GB würden die sich verarscht fühlen. Wer es wirklich drauf angelegt hat schon eine 1080 Ti. Da wäre der Schritt zur 2080 ein Downgrade.
Ich glaub "Masse" und "fluten" ist selbst wenn man nur Spieler meint, nicht die richtige Wortwahl So viele Tombmans wie die Hersteller es gerne hätten gibt es nicht.
Aber bei GPUs setzt man irgendwie andere Maßstäbe an
4K100 reizt mich dennoch sehr stark. Problem ist nur, dass kein entsprechender Monitor existiert, [...]
650 Dollar für die 2080 hab ich gelesen. Tendiere also zu 650-700 für die 2080, so wie damals die 1080.Bei angeblichen 800 für die 80er und 1000 für die Ti?
Bin gespannt was die mit dem NVLINK Anschluss an den Consumerkarten vor haben. SLI schwächelt in letzter Zeit ja leider massiv.
sehr schön, wenn der was taugt und auf einer 24GB Titan sein sollte würde das schonmal für einen Kauf dieser Karte sprechen.
Ansonsten bei der TI lieber ne Strix oder ähnliches.
Wahrscheinlich nicht viel - bleibt zu "hoffen", dass SLI im AFR Mode weiterhin funktioniert, Bandbreite gibts ja genug. Der Anschluss selbst ist eher "Überbleibsel" der Quadros.
Problem könnte halt eher die Brücke sein.
Die Brücken für die Quadros sind mit 599$ gelistet im NV Shop
Buy Professional Graphics Cards & Workstations | NVIDIA Quadro
Man bräuchte wahrscheinlich nur eine, weil nur ein Anschluss? Aber auch 299$ wären ne Hausnummer...
Ich hab Bock drauf, du nicht, ist doch ok, muss mich dafür garnicht rechtfertigen, habe ich dir auch schonmal geschrieben.
Ist doch ganz einfach, machen sies kaufe ich evtl ne titan, machen sies nicht wirds ne Andere
Und mmn braucht die Titan schon ein Alleinstellungsmerkmal wie Monster Vram..
Klar die Maxwell 980Ti hatte 6GB Vram und die Titan dann 12GB, auch davor wars min 1 mal so.
Ansonsten käme ich garnicht drauf.
Nochmal, ob das sinnlos ist entscheidet jeder für sich..
Zum Thema, ist eigentlich bekannt, warum eine 80er und die Ti parallel vorgestellt werden sollen?
Die Vermutung war/ist das die 80er eigentliche schon im Frühjahr kommen sollte aber wegen der guten Pascal-Verkäufe zurückgehalten wurde. Jetzt kommen 80er und 80er TI dadurch zeitgleich (zumindest in der Präsentation; Verfügbarkeit wird man sehen).