crisisneverends
Enthusiast
Mach mal den 101.41 drauf
Hatte mit dem 100.65 auch nur Probleme!!!
Hatte mit dem 100.65 auch nur Probleme!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie krieg ich DirectX 9c installiert?
@Riddick68
Hab das gleiche Problem wie du (siehe etwas weiter vorne in diesem Thread). Leider hab ich noch keine Lösung gefunden
Wenn ich Zeit hab werde ich heute Nachmittag noch ein paar Sachen austesten. Falls ich etwas rausfinde melde ich mich nochmal.
Gruß
Splinter Cell DA läuft bei mir jetzt auch mit Patch 1.02.
Leider nicht mit neuesten Nvidia Treiber (100.65) sondern einen älteren 101.41beta.
Was mich eigentlich wundert, dass ich mit dem neuen Treiber der eigentlich besser sein sollte schwere Grafikfehler hatte und sich absolut nicht mit dem Spiel verträgt.
problem gelöst seid der patch 1.20 draussen is hatte ich die probs auch schon unter xp eben nur ohne fehlermeldung.
habe geil ddr2 800 ram drinne läuft absolut stabil als ddr2 940 ungefähr ein halbes jahr jetzt kam der patch raus und bei diesem spiel ging nichts mehr musste meine rams auf ddr2 760 mhz runterschrauben und die timmings auf 5-5-5-14 stellen statt vorher 4-4-4-12 jetzt läuft alles
passt zwar nich direkt hier rein, aber falls jemand weiss wie man den 60 hz bug in Spielen mit nvidia karten beheben kann, bitte posten
Wenn man ein X975 Chipsatz hat, scheint das wohl zu stimmen. Ich hatte auch Probleme nach der Aufrüstung auf 4GB RAM, musste auch runter takten, Timings zurück schrauben. Naja, 100Mhz jetzt halt weniger, drauf $%$&.. ;-)Könnte es evtl. etwas damit zu tun haben, dass alle 4 RAM Bänke belegt sind?
ich hab auch ein prob mit bf2142 unter vista ultimate64
wenn ich das spiel starte dann kann ich so 3-4maps spielen und bein laden der nächsten map kommt ein gong und vista macht ein fenster auf wenn ich da spiel zumache und da steht
bf2142 memory error
memory.dll:all alloc attemps failed for size 532289
Wenn man ein X975 Chipsatz hat, scheint das wohl zu stimmen. Ich hatte auch Probleme nach der Aufrüstung auf 4GB RAM, musste auch runter takten, Timings zurück schrauben. Naja, 100Mhz jetzt halt weniger, drauf $%$&.. ;-)
So, hab gestern mal die Timmings meines DDR2 667 Speichers von 4-4-4-12 auf 5-5-5-15 geändert. Hat aber leider nichts gebracht.
Könnte es evtl. etwas damit zu tun haben, dass alle 4 RAM Bänke belegt sind? Memtest spuckt allerdings keine Fehler aus wenn ich es laufen lass.
Das komische an der Sache ist ja, dass wenn die erste Map geladen ist, ich super zocken kann. Wärend des ladens der nächsten Map kommt dann der Fehler.
Das hat normal auch nichts mit Vista zu tun, sondern ist eher ein Problem von Steam, das ab und zu auftritt. Versuchs mal mit Aus - und wieder einloggen oder lösche die Clientregistry.blob
Dachte ich auch dass es kein Vista Probleme wäre, habe aber steam schon seid über 1 Woche installiert, und daher auch schon öfters ein / ausgeloggt (und auch die .blob dateien gelöscht!) nur leider hat sich nie was geändert!
Bei beiden Games kommt immer der selbe Fehler (cs / css)
Grüße
Es ist trotzdem definitiv kein Vista-Fehler, denn sonst dürfte es bei keinem laufen Und diese Fehlermeldung ist Steam-typisch...du bist dir aber sicher, dass du einen legalen, funktionierenden Key für CSS hast?
kein Savegame moeglich unter VISTA-64
selber erfahren
Sei doch nicht so naiv, Stalkter läuft wohl sehr gut unter Vista und auch bei der X64 Version und das mit dem Savegame ist auch quatsch.