+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wess ichs a net auf der cd steht apache longbow....gold games 2 warn des wenn ich mich net täusch....sonst hab ich jetzt keine lust zu googeln...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überleg grad wie dieses komische Spiel hieß, das mal im 3D Mark drin war... Ist das das?

... Comanche oder so?
 
:shot: :fresse:

Was ist das denn für ne Grafik :lol:
Vor 3 Jahren war der Rest der Spiele aber grafisch besser..
 
Da du ja sagst, dass es schon teilweise richtig war tippe ich mal auf "Remake von Street Karate Fighter Kid"
 
ok die ANtwort von danjabman lass ich so gelten da alle anderen keine ahnung zu haben scheinen...


spiel heisst International 64k-rate und isn remake von International Karate + vom C64
 
OK dann mal ein Pic eines meiner Lieblingsspiele aus früheren Tagen, wahrscheinlich nicht allzu schwierig, hat ja damals auch (fast) jeder gezockt.

Ich habe extra meinen Rechner wegen diesem Spiel von 8 MB RAM auf 16 MB aufgerüstet um in SVGA spielen zu können!

Wieso gibts von dem Spiel eigtl. kein Remake/Nachfolger? :heul:

 
@danjabman

Das ist Magic Carpet, das war damals auch ein Grund für mich den Rechner aufzurüsten.
Es gibt einen Nachfolger der nicht so viel später erschien.
Hatte aber gigantische Hardwareanforderungen und spielte sich nicht ganz so gut (wenn ich mich noch recht entsinne).

mfg nic
 
Ja, Magic Carpet. Ich fands immer zum schießen, wenn im Vorspann der Sprecher das Wort "Equilibrium" so geschlabbert hat.:d War echt haarig in Sachen HW, aber das Voxel-Zeug war schon kurz danach nicht mehr zeitgemäß.
 
So dann ich mal wieder.

attachment.php


Ist meiner Meinung nach das Actionspiel der letzten Jahre.

mfg nic
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 143
Der Titel stimmt ist aber PS2 (only).
Ich freue mich schon auf den 2. Teil, echt unglaublich was die aus der PS2 noch rausholen.

mfg nic
 
Bei der Grafik bin ich davon ausgegangen das es die 360 sein wird...nicht schlecht!

Okay, wieder ich:

Wir sind immernoch bei Konsolen :xmas:

32xvx0.jpg


Da werd ich wirklich sentimental, ich erinner mich gerne wie ich damals in meinem Kinderzimmer mit Schweissperlen auf der Stirn vor meiner *Konsole XY* saß und das Game durchgezockt habe.
 
Sieht aus wie Iron Soldier für Jaguar...

mfg nic

edit
wobei es bei längere betrachtung wie irgendwas für PS1 aussieht.
Irgendwie hab ich die Spiele von damals viel schöner in erinnerung als sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es weder Sony noch Nintendo ist (und Iron Soldier ja auch nicht) bleibt ja nur noch Sega (vom 3DO ist es definitiv auch nicht).
Und Saturnspiele sahen da schon besser aus, also 32X und da gab es ja nicht so viele Spiele...

Metal Head! (passt auch zum MH unten im HUD)

Wie spielt sich das so?
Virtua Racing soll ja ein wahnsinniges Geschwindigkeitsgefühl gehabt haben, aber leider kaum Texturen.
Bei MH soll das Gegenteil der Fall gewesen sein... hab ich mal gelesen.

mfg nic
 
Also, richtig geschlussfolgert. Es ist Metal Head. :bigok:

Hab erst überlegt ob ich Virtua Racing posten soll oder nicht (hab damals 199 DM für bezahlt) , das Ding ging ab wie Schmidt´s Katze...Metal Head ist logischerweise etwas langsamer.

Man stolziert halt mit seinem Mech durch die Strassen und mäht nieder was man findet. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh