+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war damals mein absolutes Lieblingsrennspiel, ist es eigentlich heute noch.

attachment.php


mfg nic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nöö.

Tipp: Konsolenspiel.
Tipp2: Sollte man möglichst nicht am 9/11 im Multiplayer spielen... :fresse:

Ich bin für den Rest des Tages weg, falls ihr wirklich nicht drauf kommt, könnt ihr das Bild ja mal kurz beiseite stellen :)
 
Sieht eigentlich sehr nach StarFox64 für den Nintendo64 aus, wenns das nicht ist, dann weiß ichs aber auch nicht. :d
 
Es ist Starfox 64. Jedenfalls ist das HUD und das Raumschiff identisch.

mfg nic
 
Hieß das nicht Lylat Wars oder so anstelle von Star Fox?

So weit ich mich erinnere hießen nur die späteren Teile Star Fox.
 
Lylat Wars hieß es nur in Europa und Australien. Und Starwing hieß auch nur in Europa so, eigentlich heißt es Star Fox.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 59
Fast. Es ist Teil 2, aber weil beide die gleiche Engine benutzen ist das schwer auseinander zu halten, daher darfst du weiter machen.

Man kann übrigens erkennen, dass es Teil 2 ist, weil man glaub ich in Teil 1 noch keine Träume hatte wo man in einem Kerzenburg im Weltall steht. (oder wie soll man die Sterne da interpretieren?) Außerdem sieht Imoen in Teil 2 anders aus als in Teil 1.
 
Ja wegen Imoen hab ich auch überlegt aber es ist echt sauschwer und ich hatte gerade keine Lust die jetzt noch zu installieren...

Das hier hatte ich fast durch, hing nur am letzten Level (echt unfair).

attachment.php


attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 169
  • 02.jpg
    02.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 169
Hui :d

Mal wieder ein Spiel vom PC, dass ich sogar kenne. ;)

Es ist "Z"
 
Richtig, echt ein tolles Spiel.
Nur schade das es unter XP absolut nicht läuft...

mfg nic
 
Mit Dosbox läufts @ Blutwurst sry 4 offtopic

Bin auch z fan die 3d umsetzung ist wirklich miserabel
 
@Blutwurst
und wie siehts aus, hast du noch ein Pic???
sonst würd ich da gern noch eins posten!
 
gut dann bin ich mal so frei und stell mal das hier rein!

viel spaß beim raten!
gamepx8.jpg

nicht wundern, der Screen ist ausm Netz, darum ist da auch die Sprache etwas komsich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh