+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Ein Adventure, welches ich nicht kenne. :hmm:

Das ist verzwickt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Optik sagt mir ja mal gar nichts. Bin also wirklich aufgeschmissen. :d

Ein kleiner Tip wäre wirklich nicht verkehrt. ;)

@Aven na endlich hab ich ein Game gefunden was du nicht kennst!
wegens Tips muss ich mal schaun, hab das seit ewigkeiten nicht gezockt mal schaun ob sich darüber was brauchbares im Netz findet!

Der Typ da der direkt vor der Haustür des linken Hauses steht ist übrigens die Hauptfigur! (Unter dem Wort iVenid in der Sprechblase)

Hier ein Paar Tips:
Entwickler: Infogrames
Herausgeber: Atari Europe S.A.S.U.
Jahr: 1992
Genre: Adventure

Das Game benutzt eine 3D-Ansicht aus erster Person bei Reisen und eine 2D-Ansicht aus dritter Person in Städten und Gebäuden - sollte soweit ich das beruteilen kann das erste Spiel sein, das dies hatte!

@Thule wegens der alten Games, ...
Die neueren ab 2000 bzw 2001 kennt doch jeder! Und ich meine es geht ja eher darum Games zu finden die nicht jeder kennt, bzw wo das Raten des Names nicht schon 2min nach dem Post des Screens geschieht!

Zuletzt bearbeitet:
na wer sagts denn, kennt ja doch jemand!
ok Thule du bist dran!

wie bist eigentlich jetzt da drauf gekommen???

Das ist Armed and Dangerous! :d

(ich habs erkannt wusste den Namen aber nicht mehr...

also:

- Interface kam mir bekannt vor, hat mich an "Giants" erinnert
- wer war das verantworliche Entwicklerstudio für Giants?
- Seite gecheckt, Recht gehabt :bigok:)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann hau rein und poste mal ein Bildchen. Vielleicht kenne ich das ja mal wieder. Momentan habe ich irgendwie eine Flaute. :fresse:

Na, es soll doch gerätselt und recherchiert werden. ;) Da rockt das doch mindestens genauso mit älteren Spielen, vor 2000. :d

??? was meinsten du damit ????
date.spiel >= 2000 kann ich ja noch verstehn, aber den Rest ????????

Dann integrier das mal in die Forensoft, denn es ist etwas älter *g*

nevereverqv8.jpg

Trotzdem geil, sollte leicht sein..

Syndicate sah ganz anders aus und ich kann mich an keinen würdigen Nachfolger erinnern.

Das ist Battle Isle Incubation!

Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke

wie wärs mit Syndicate Wars, ist ja irgendwie der Nachfolger!
habs aber nie gezockt und auch erst vor paar Tagen erfahren das es das überhaupt gibt :fresse:

@Thule

da fehlt doch aber noch irgendwie ein kleines Wörtchen, womit man ne Abfrage beginnt, hab da zwar kein Plan von PHP aber Java is ähnlich C und bei C beginn ich Bedingungen meist mit "if" oder Fallabfragen mit "switch"!

Ich weis --> scheiß Besserwisser :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Incubation von Bluebyte.
Schönes Rundenstrategiespiel und auch wenn der Untertitel Battle Isle Phase 4 war hatte es mit den anderen BI ja nicht so viel gemein.
Trotzdem gutes Spiel

mfg nic

Gut.:) Das hier hab ich bis zur Vergasung gespielt. War selbst damals sehr unbekannt, aber echt geil.:d

cnrtp0.jpg

Ich fand das gar nicht mal unbekannt. Gab dazu ja sogar nen zweiten Teil. Habe es selbst auch gespielt, aber glaubst du, mir fällt gerade der Name ein?

Verdammt, wie hieß das doch gleich...aaaaahhh... :d

Crusader (aber ob nun No Remorse oder No Regret kann ich nicht sagen, da beide identisch aussehen.)

hmm, ich hätte nen schwierigeren Screenshot nehmen sollen...

No Remorse! No Regret fand ich nicht mehr so toll, da der Waffenhandel wegviel. Ein echter Origin-Geheimtip war das damals...neben dem ganzen Ultima und Wing-Commander Gedöns..;)

Du bist dran.:)

Ok, dann werd ich jetzt endlich mal nen Screen bringen.

Was ist das:

Sollte nicht so schwer sein. :)

Desecent, nettes Spiel aber ich bin nie durch da mir die späteren Level etwas zu eintönig wurden...

mfg ni

Korrekt. Damit bist du jetzt an der Reihe.

Das Spiel ich zur Zeit (neben diversen anderen Spielen).

attachment.php

sollte nicht schwer sein ;)

mfg nic

Anhänge

• screen001.jpg
    screen001.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 128
Von folgendem Spiel habe ich damals bis zum Abwinken die Demo gespielt (war auf der PC Games Demo CD 1/2000 <- Tipp ;) ).

dgjnsdnsnyi0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh