+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr müsst euch schon einig sein wer nun weiter macht.

Bitte mit dem Pic von Stratotanker weitermachen, sonst haben wir nachher zig ungelöste Pictures und jeder meint ein neues Posten zu können.

Nicht Böse gemeint S1C, aber ein kleines bisschen länger warten bis der Poster bestätigt obs Richtig ist oder nicht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel is nich MechWarrior sondern Earth Siege, hab eigentlich alles durch was im weitesten Sinne mit Mechs, Hercs oder was auch immer zu tun hat, wobei MechWarrior leider immer mehr von der Original Geschichte abgewichen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuu!


also dieses bild ist mehr ein tribut an das spiel als wirklich ne schwierige frage, dieses spiel hat meine Liebe zu PC spielen geweckt!

12dv6.jpg
 
Wing Commander

I love Space-Fight-Simulator
 
ne, nie wieder, das stimmt, ich kann mich nicht erinnern dass man irgendwo jemals wieder befördert wurde je nachdem wie man sich angestellt hat, wenns ganz blöd kam musste man nach Hells Kitchen wo alles voller Asteroiden war, die ganze Story bei wiki durchzulesen ist sehr interessant, das waren bei WC1 alles Bitmaps die je nach Blickwinkel gedreht oder skaliert wurden, echt krass!
Dann die Beförderungen an sich...und wenn man tot war wurde man in den Weltraum geschossen, früher ging man halt mit viel mehr liebe zum Detail an die Sachen!

Und einen Satz von Iceman werde ich nie vergessen:" Die Scimitar fliegt sich wie ein römisches Schlammschwein!"

Das hab ich auch gedacht als ich bei BF2 zum ersten Mal in der F35 gesessen hab!^^
 
Bin ich denn nun an der Reihe oder wie sieht es aus?

Denn es hätte ja auch WC2 sein können. :d
 
Cool, dann mal versucht euch mal an folgendem Bild:

Eingesessene, langjährige Adventure-Fans könnten es wissen. :d

 
Um mal wieder nen bisschen Ordnung reinzubringen und die ursprüngliche Kette fortzusetzen mach ich hier mal weiter (ist ja unglaublich, dass ihr nichtma einen Tag warten könnt...)

Das Bild könnte nen bisschen fies sein weils vonner Strategiekarte ist, und die wurde bei den meisten Reviews garnicht gezeigt.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 82
Rise of Legends :d

€:

Sollte ich Recht haben, was ich glaube, darf gerne jemand anders für mich übernehmen weil ich ne Weile (bis morgen früh) nicht online bin.

Trotzdem mal was für die alten Konsoleros für zwischendurch (probierts mal ohne auf der Seite zu suchen)

natx6.jpg


Eines meiner absoluten Leiblingsspiele! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du meines meinst, falsch. Aber egal, bin ja eh nicht dran, daher werde ich es nochmal posten, wenn ich denn mal wieder was errate. :)
 
@Avendexx. Ich rate deins auf Flight of the Amazon Queen, denke aber das dieses Spiel nicht ganz so schlecht ausgesehen hat. Ein Schuß ins Blaue halt.

@Sagan
Lords of Magic?

@Sinsilla
Keine Ahnung. Die einzige Konsole, die ich je hatte, sah so aus: :fresse::d
atari26007ar.jpg
 
Nö das ist es schonmal nicht.
Das HUD sieht anders aus, Link hatte kein Kopftuch sondern ne Grüne Mütze und an einen Hund erinnere ich mich auch nicht...

mfg nic
 
nie im Leben! Wo sind die Herzen? wo sind die "Juwelen"? wtf sind das für äpfel?
Upps , lol , da hab ich wohl nicht genau hingeschaut:fresse:
Der olle Hund gehört ja auch nicht dazu !!
Aber auf den ersten Blick sieht es schon so aus
 
Rise of Legends :d

€:

Sollte ich Recht haben, was ich glaube, darf gerne jemand anders für mich übernehmen weil ich ne Weile (bis morgen früh) nicht online bin.

Trotzdem mal was für die alten Konsoleros für zwischendurch (probierts mal ohne auf der Seite zu suchen)

natx6.jpg


Eines meiner absoluten Leiblingsspiele! :love:
Jo du hast recht. Bei dem Bild würd ich sagen das ist sonen kostenloses MMORPG, aber ich hab kein Plan, welches...

edit: Args hab das mit Konsole nicht gelesen... Dann wohl kein MMO...
 
verdammt ich habs gespielt, weiss nur nichtmehr auf was und wann und wies heisst.......


komm, gib doch noch mal nen hinweis oder ein aufschlussreicheren screen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh