+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das hier das Spielechecker Quiz oder das Memmen Quiz? ;)
ersteres. es ist aber auch nicht das "In die Zukunft schauen Quiz".

Außerdem ist es ein Teil einer seeeeehr umfangreichen und langen Serie. Ich bin mal davon ausgegangen, dass man bestimmt schonmal eins davon gespielt hat, und dann erkennt man die Charaktere sofort.

Falls warios Tip stimmen sollte, dann ist deine Annahme wohl etwas daneben. Ich meine diese "Tropfen" auf dem Bild haben wenn überhaupt nur eine äußerst entferne Ähnlichkeit mit dem guten alten Kirby.

P.S. Ich will dich nicht angreifen o.ä.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, genug Zitiert hier.

Wenns keiner weiss bitte auflösen Sagan. Jeder muss selber wissen was er postet, hauptsache Computer/Konsolen Spiel.

Kommt mir nun aber bitte nicht andauernd mit Importen oder Exoten. So mal zwischendurch ganz nice, aber so brokenschwer das alle Googlen müssen solls ja auch nicht sein.
 
Genau, bleiben wir doch bei PC-Games. Von Konsolen hab ich eh keine Ahnung, ist ja auch Sch***.
 
Genau! bleiben wir doch bei Games aus dem Genre WiSim die ausschließlich in Albanien im Jahr 2006 für den NeoGeo erschienen sind. vom rest hab ich eh keine Ahnung!
 
Du mußt das verstehen. Ich bin Egoist.:fresse: Wenns in dem Thread hier nur noch um Zelda und NES geht, dann lösche ich das Abonnement. Ich war schon immer Konsolengegner. Davon bringst Du mich auch nicht mehr ab. Das liegt hauptsächlich an dem Spieleangebot. Kampfsport, Autorennen und Schießmichtot ist nicht so ganz mein Ding.;)
 
na ok dann löse ich mal...

Dragon Quest Heroes: Rocket Slime

Bin ich da jetzt dran?

mfg nic
 
Damit alle glücklich sind mal wieder ein PC-Spiel.

attachment.php


wobei ich ja fast denke das der Screen zu einfach ist...

mfg nic
 

Anhänge

  • arm.jpg
    arm.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 207
Das ist Origins STRIKE COMMANDER !!!! :d:d

Das Game hat damal dafür gesorgt, dass ich vom 486-40 auf nen DX2 66MHz umgestiegen bin..sehr geil. Die Grafik war damals revolutionär.

Ein Klassiker von dessen Idee noch viele aktuelle Kassenschlager zehren ;)
:
testitfu9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
System Shock...
Wirklich geniales Spiel, auch wenn ich die VR Level nicht mochte.

mfg nic
 
Nochmal zu Strike Commander.
Ich finde es wirklich schade das es keine Neuauflage oder Remake gab.
Von jedem Spiel gibt es Fortsetzungen oder Neuauflagen aber von so einem geniale Spiel. Nix
Ich habe seit dem nie wieder ein "Flugsim" gespielt der so gut Story, Grafik und Action unter einen Hut gebracht hat.

Sogar zu System Shock gab es eine Fortsetzung und nun sogar noch einen Offizielle (und eine Inoffizielle) Teil.

Aber egal, hier das nächste:

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • game.gif
    game.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 203
Das ist Schiene und Straße und war absolut grottig!
Genau. :d Ich hätte mir aber Railroad Tycoon 3 oder Railroads in der Grafik gewünscht, aber ohne Bugs und mit RRT2 - Wirtschaftssystem. RRT3 und Railroads sind auch der letzte Schrott. ich bleib bei RRT2 Platinum. Die Zeit der gro´ßen Eisenbahn-WiSims ist wohl leider lange vorbei. Als wenn jeder nur FEAR und Prey spielen würde.:shake: Ich werde langsam alt, ich kann die ganzen Armee- und Kriegsspiele nicht mehr sehen. Genau deshalb hat unser Hobby so einen schlechten Ruf.

Du bist dran.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann hab ich ja auch mal ein Game was kaum einer kennt. Ein Tip. In den Game kann man auch ein Volk spielen was so ähnlich wie die Billig CPU von Intel heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh