+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, da hat man mal ein paar keine Tage kein Internet und schon sind hier 4+ Seiten entstanden...
Das Game von RIP-twoface ist übrigens Majesty. Hab die Gold Edition davon gerade erst vor ein paar Monaten mal wieder rausgekramt, geiles Spiel :)

Soweit ich das überblicke, stimmt die Reihenfolge jetzt wieder.
Deswegen hier ein neues Bild:

Es handelt sich um mein lieblings Prügelspiel :shot:

One must Fall 2097!

Ich hab die Shareware bist zum erbrechen gespielt...
Ich denk mir noch was neues aus, kommt dann mlrgen früh.

mfg nic

Wie versprochen...

attachment.php

mfg nic

Anhänge

• bildx.gif
    bildx.gif
    25,9 KB · Aufrufe: 198
Sieht nach einer Automatenversion aus!
Was spielen die da? Eine Art beat´em up Volleyball?

Oh ja One must fall. Habe auch die Vollversion und mein Neffe und ich spielen es ab und an immer noch gegeneinander. Am liebsten habe ich den Jaguar genommen, oder den Thorn. Electra war auch nicht schlecht. Aber am schönsten ist und bleibt der Nova.

Herzlichen Glückwunsch !

..und nu aber ab in die Spielhalle zum Trainieren :d

Omg, a new checker is born!? Ich wünsch Dir alles Gute!!
Hinzugefügter Post:
:love:
Hinzugefügter Post:
K, da keiner mitmacht wird´s wohl nix!

Zuletzt bearbeitet:
@Schelle78

dein kind butzig sein, du mussen ihm lernen was heißt es ein spielechecker zu sein :)

Ja ist richtig, Skill3D ist dran.

@schelle78

Herzlichen Glückwunsch.

mfg nic

Ok, was ist das:

Bin mal so frech. :)

Intro von Mech Commander 1?
Ich kann mich da noch an ein cooles Video erinnern...

... The Daedalus Encounter...
mit Tia Carrere als Frontfrau.

Gruß,
fisch

Dosenfisch hat da doch tatsächlich recht. Verdammt, ich dachte, das dies nicht so schnell gelöst wird.

Ja, ja, Tia Carrere, waren das noch zeiten. Ich fand sie damals schon klasse und finde sie heute optisch immernoch prima. :d

Dann poste mal was neues. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh