+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars Dark Forces

Da brauch ich nichtmal vergrößern. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Wäre jetzt nur peinlich, wenn es falsch wäre. :fresse:

Ich warte dennoch auf die Bestätigung von Strato und dann kommt was neues. :d

irgendwie wußte ich, dass Aven das löst. Mir fiel aber grade nix anderes ein. Wollte erst ein Bild von Rebel Assault nehmen aber das wär noch einfacher geworden. Und das Spiel habe ich wirklich gehasst. So eine ätzende Steuerung...

Jupp, die Steuerung bei Rebel Assault war für die Katz. Das hat mich damals schon tierisch gestört. Selbst beim zweiten Teil haben sie das nicht verbessert. Zumindest nicht wirklich.

Ok, dann aber was neues.

Blake Stone oder Black Stone?Irgendsowas :fresse:

Blake Stone ist völlig korrekt. :)

Dann mal her mit deinem Bild.

Hab keins,darf wer anders.Hab gerade nix installiert und müsste suchen.
Will aber erst trocknen,es ist Sturm draussen :fresse:

So,ich mach doch weiter :haha: ging auch mit google.

Das ist eines der U.F.O. / X-Com-Spiele..

edit: Ah... der Teil ist bei Deinem Dateinamen, dann auch nicht mehr schwierig ^^

U.F.O. Enemy Unknown vielleicht ? hihi
Wieviele Teile gibts davon eigentlich schon ? 6 oder 7 Teile doch bestimmt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Shit :fresse:
Ja Ufo Enemy Unknown,war glaub ich der erste Teil.Fand das ziemlich geil damals^^.

Ja, eigentlich ein klasse Thema. Der Basisbau und die Forschung gab es nur beim ersten Teil, oder ?

So hier mal wieder was einfaches... das Bild musste ich ein bisschen bearbeiten:

Hm, also das kenn ich ja mal gar nicht....

War das nicht ein Textadventure? Ich meine, der Screen sieht nicht nach Textadventure aus. Kenne das Spiel die Kathedrale nur vom Namen, selbst gespielt habe ich es nie.

Ne issn normales Adventure. Steuerung like dem Bedienfeld rechts im Bild. Habs nicht lang gespielt.

Mal wieder was von mir:

nananapl3.gif

nanana2fs0.gif

Erschienen für: C64/C128,Amiga,AtariSt,PC

Ist das nen Mädchenspiel? Alles Rosa aber kein CGA? :hmm:

Shit
Ja Ufo Enemy Unknown,war glaub ich der erste Teil.Fand das ziemlich geil damals^^.
Ist der erste Teil. Ich hab schon wieder die Intro-Musik im Ohr. :d Nach Apocalypse hab ich im X-Com Wald aber die Übersicht verloren. Es gab nie einen wirklich würdigen Nachfolger zum ersten Teil. Auch Aftermath nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Hrhr. Ne kein Mädchenspiel :d Die Screens sind von der Amiga Version.

Gratz bassmecke. Du wurdest in der Aktuellen Printed in verbindung mit deinem TFT Thread genannt.

Dachte...den kennste doch :d :d

Ich weiß. :d Bin auch ganz stolz. :) Man freut sich doch, wenn die eigene Arbeit belohnt wird. Zumal ich PR-Mensch bin und Publicity immer gut gebrauchen kann. :fresse:

Easy. :d

Die Kathedrale.

Na klar... Das Spiel so megaalt, aber ich kann mich immer noch in die Atmosphäre reinversetzen... Vor allem der geniale Soundtrack.

War das nicht ein Textadventure? Ich meine, der Screen sieht nicht nach Textadventure aus. Kenne das Spiel die Kathedrale nur vom Namen, selbst gespielt habe ich es nie.

Textadventure mit Bildern und halt den Bedienelementen auf der rechten Seite.

On Topic: Nee das Mädchen-Handelsspiel kenn ich nicht.

Das Game heißt irgendwas mit Medusa. Hat mein Bruder immer gespielt.
bla bla of Medusa oder Medusa´s bla bla....

twoface hat Recht:
Das ist "Rings of Medusa".

@twoface: Machst Du weiter? Dein Tip war der entscheidende.

Gruß,
fisch

Was bitte soll denn das sein? Ist das wirklich ein Screenshot aus einem Spiel?

Sieht aus wie ein Foto-Negativ.

Hmm.... da muß ich passen.
Erinnert mich irgendwie an "Aquanox" ,aber dafür passen die Farben nicht.
Gruß,
fisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh