+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

mal was aus derselben Zeit (1995):

Gruß,
fisch

Anhänge

• abc.jpg
    abc.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es handelt sich um ein Adventure.
Für die damalige Zeit mit schöner Grafik und stimmungsvoller Musik - das Gameplay selber war eher simpel.
Noch ein Tipp: Im Spiel leben Dinosaurier und Menschen friedlich zusammen (bis auf die üblichen bösen Buben auf beiden Seiten).
Und noch ein Bild:

Anhänge

• zyx.jpg
    zyx.jpg
    16 KB · Aufrufe: 50
Lost Eden ist absolut richtig! :bigok:

Ob das wohl mit der DosBox läuft? Eigentlich müßte ich das mal ausprobieren, wegen der Hintergrundmusik. Hmmmm.

Gruß,
fisch

Einfach mal testen ob es mit DosBox läuft. Spiele hin und wieder Dune1 noch mit der DosBox. Einfach ein geiles Spiel.

So, was neues für euch Ratefüchse. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nope, nicht korrekt. :)

Supi, aber zu lösen ist das:

:d

karate world championship auf c64!!! nur so, damit die Reihenfolge wieder stimmt, da avendexx ja dran ist!
edit: ups wer lesen kann usw.......

puh, aber was könnte das sein? sword of the samurai 0.5

Zuletzt bearbeitet:
nope, auch nicht.

Ok, nen Tip. Es ist ein Arcade/Strategy Spiel und kommt von 1989

Nein, ist es nicht. Ok, ein letzter Tip. Wenn es dann nicht erraten wird, löse ich auf.

Nachdem ich schrieb, dass es 1989 erschienen ist und ein Arcade/Strategy Spiel ist, nenne ich nun den Publisher. Dies ist MirrorSoft.

Es ist auf dem amiga erschienen.

Also mit den Infos muss es ja ein Leichtes sein... hab ich mir gedacht.
Aber auch nach ner halben Stunde googlen konnte ich nix Passendes finden.
Entweder ist da irgendwo ein Fehler auf den Amiga-Seiten oder in Deinen Angaben oder Du hast da eine super seltene Spieleperle...

Ich bin mal gespannt und lehn mich jetzt erst einmal zurück ;)

Nein, sorceror lord ist es nicht, aber das Wort "Lord" ist im Spieltitel vorhanden.

Lord of the rising sun ist korrekt. :d

Dann poste mal was neues.

Hab ich mir fast schon gedacht, aber Lord of the Rising Sun" wurde von Cinemaware publiziert ^^

Hmm beim neuen Bild muss ich passen... sind nach Springseil aus ^^

Meiner Info nach wurde es von MirrorSoft publiziert. Die CD-I Version könnte vielleicht von Cinemaware publiziert worden sein, da bin ich mir aber nicht sicher.

Das Bild oben? Hmmm, Virtua Fighter 1 ?

Stimmt!! Battle Arena ist richtig! War echt geil. Wenn ich mich recht erinnere, war das der Umstieg von 2D auf 3D beat´em up. Zumindest für mich.

Ja, stimmt. Kann mich noch an einen Artikel in der PC Games erinnern als das Spiel rauskam. "Für flüssiges Gameplay wird ein Pentium60 empfohlen hmmpfff". :lol: So oder so ähnlich war das damals. Ich habs vorallem wegen den Geräuschen und geilen Mädels gespielt.
Hier das neue Game was ich nie bis zum Ende gespielt habe.

Ist auf jeden schonmal ein Star Wars...

;)

Aber welches, weiß ich net...

:d

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh