+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, aber gut dass Du es ansprichst, hab ich ganz vergessen das Game... geiles Teil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau das war es in der Tat!

Hmm ansonsten fällt mir in dem Bereich noch Super Huey ein :confused:
 
Super dosenfisch! Dachte eigentlich des wird a bissal dauern! hmm!
Aber zur Zeit geht´s hier Schlag auf Schlag!!!
 
Mal was zwischendurch! Hat jemand 3,8,12 gute Seiten um die guten alten Games ohne Emulatoren unter M$ laufen zu lassen. Ich hatte da mal was, Betonung liegt auf hatte :motz:
 
Hehe:d .
Ich hab' das gute Stück noch zuhause rumliegen: Vier schicke blaue DD(?)-Disketten, die Tastaturschablone und das wirklich vorbildliche Handbuch - nix mit PDF.

Ich mach' dann mal wieder Retro:
 

Anhänge

  • 123.gif
    123.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 58
Das kenn ich auch, fands aber so doof wies aussieht und hab mir deswegen den Namen EXTRA nicht gemerkt *püh*
 
Werd ich mal machen, thx!

Ich hab hier aber noch Barbarian rumliegen, läuft unter Windows einwandfrei :banana: Ohne Emulator!

Wer Interesse hat sagt Bescheid, Datei hat gerade mal 800KB. Green Beret und Wings of Fury hab ich auch noch irgendwo

:btt:
 
@Jim Panse: "Enigma Force".
Irgendwie erinnerte das ganz stark an "Shadowfire".
 
Hmm. ein Tip zu dem Spiel weiter oben: ganz frühes "Lucasfilm" Spiel.

Und noch eins zum rätseln:
 

Anhänge

  • 234.gif
    234.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 44
:stupid: Ich bin schon so ein komisches Exemplar:
Beim Durchforsten des ewigen Internets nach alten Games, obiges entdeckt und wiedererkannt, Screen auf meinen Heimrechner abgelegt um´s zu posten, in die Arbeit gegangen und den Namen vergessen!:stupid:

grauen Gehirnzellen habens nun doch ausgespuckt: antiriad
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wat geht denn mit euch ab ? :bigok:

Is ja en Tempo...
Tut mir en gefallen und erratet erst eins, bevor ihr das nächste Postet. Ich erstell nämlich grad ne Liste mit Games die schon gepostet wurden und das ist Teilweise schon unübersichtlich, wenn ein neues gepostet wird obwohl das andere noch nicht gelöst wurde.

thx

Ich weiss es juckt euch in den Fingern, aber notiert euch einfach was ihr mal posten wollt. Der Thread ist ja nicht übermorgen zuende :stupid:
 
Auf den letzten Seiten sind noch zwei ungelöste...

Stronghold ? Hmm unwahrscheinlich, aber irgendwie siehts so aus..
 
Puh, stimmt völlig übersehen und einfach blind das nächste gelöst!!!
Also ist dann noch Dosenfisch sein bluescreen offen, oder?
Ich ziehe dann meines zurück und poste es beim nächsten Erratenen (hopefully)!
 
:haha:
Stell mir grade vor wie du mit wunden Fingern und rauchendem Kopf in drei Suchmaschinen gleichzeitig nach dem Game gesucht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh