+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sag ich auch mal Respekt. Zum einen an die lange Liste und dass wir schon sov iele Spiele hatten. Was heißt das n.E. hinter einigen Zeilen?

@Bassmecke Wenn du bei Dune2 die Harkonnen spielst, dann prüf mal bitte das Verhalten von deinen Devastoren ob sie mehr als zwei Kugel feuern können.

@Dosenfisch Frag mal Asrock_User oder guck mal hier:
http://www.pc-treiber.net/board_73_pc-treiber.html

so! fertig mit Korrekturlesen:

Nr. 118.) woodruff and the... - ist falsch geschrieben! Schnibble of Azimuth muss es glaub ich heißen ;)

Neee mal im ernst: erste Sahne die Zusammenfassung - der Fehler ist aber tatsächlich da und mir nur zufällig aufgefallen. Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, dass es schon 301 Spiel sind, die wir gerätzelt haben.

Freu mich auf die nächsten 300...

Ciao, das Weasel

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich einer von Euch die deutsche Version von Betrayal at Krondor? Ich hab das Original auf Diskette hier, aber die sind mittlerweile unbrauchbar.:(

Wäre sehr dankbar dafür.:)

Bin jetzt in der Mission, wo man den ersten Siege Tank bekommt.:d

btt: Ich hab keine Ahnung vom letzten Screen. :hmm:

Das coolste an Dune 2 ist es immer die Repair- und Harvester-Stationen einzumauern/bauen damit sie von den Flugzeugen (Carryalls?) auch zurück an ihren alten Platz geflogen werden und nicht immer direkt in deiner Basis rauskommen :)

Screen auch keine Ahnung, ein Tipp vielleicht?

Mal sehen, ob folgende Tipps helfen:
- Release war 1984 (was man der Grafik wohl ansieht),
- Spielinhalt: So ähnlich wie Coyote&Roadrunner bei Bugs Bunny: Zum richtigen Zeitpunkt Dinge tun, die eine Kettenreaktion auslösen, um den Charakter in der Schlucht platt zu machen :shot:

Und?

hmm, keine Ahnung was des sein soll. Zum Thema Wild West kann ich mich nur an "Outlaws" errinnern, was ich ziemlich geil fand!

Cliff Hanger

Mit den Tips war es einfach zu recherchieren. :)

Haha jetzt wo ich es sehe,
das war schon sehr lustig damals.
Das prinzip war zwar immer das gleiche aber die
Ideen waren immer wieder gut, ich sag nur Magnet und Amboss.

@bassmecke
Puh, das wird schwer. Ich weis ja nicht, was du alles kennst. :d

Ich bleibe aber mal im Western-Genre. Was ist das:

02fz7.gif

:hmm: Auch C64 oder? Ich hatte nie einen.:( Bin vom Atari 2600 direkt auf nen 286/12Mhz umgestiegen.

Ja, ist auch vom C64. Ich selbst hatte auch keinen, sondern nur einen VC20. Allerdings hatten meine Kollegen alle nen C64 und da habe ich dann schon verhältnismäßig oft gedaddelt. Kenne nur noch so spezielle Titel, die mir im Kopf geblieben sind, weil ich sie so geil fand, dass ich versucht habe, sie auf dem VC20 zum Laufen zu bekommen, was aber nicht funktionierte. :(

Das ist korrekt. :d

Strato, dann mal was neues. :d

Oh wei. Mußte erst meinen Neffen anrufen weil ich den Namen von dem Spiel vergessen habe. Das habe ich immer gegen ihn gespielt. Bei ihm hieß das Spiel immer: "Spielen wir das mit der Schmiede?"

arrggh, name fällt mir nich ein :( war bei ner spielesammlung von aldi dabei :d

konnte man alle autos mit raketen zerballern, nur geil ^^

Nee, also Carmageddon ist es nicht. Das sieht anders aus.

verdammt nochmal, das war auf 2 cds, die waren rot, habs noch voll vor augen aber der shice titel fällt mir nich ein :(

Hatten wir das nicht schon oder sieht der verrückte in den Videos nur zufällig
wie einer aus, der auch in anderen Cutscenes zu sehen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh