+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roland's Rat Race ist absolut korrekt! :bigok:
Das hatte auch eine eingängige musikalische Untermalung :)

Gruß,
fisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k, Wunsch = Befehl!
Hier ein wahrer Klassiker! Was´n Spaß war des!

quisz13pngsh0.gif
 
Das ist Spy Hunter für den guten alten C64 ;)

edit: Da ich mir recht sicher bin, dass es richtig ist, hier schon mal das nächste Bild:

[URL=http://imageshack.us][/URL]

Wenns doch falsch ist, einfach nicht beachten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das isses. Ich habs auch so oft gespielt. Wusste ja, dass es was mit Spion war *g*. Warum ist das nur so viele Jahre her, da kommt mein altes Hirn immer mit^^
 
Gibt nix was er nicht kennt. RIP-twoface liegt schon wieder richtig ;)
 
k, dann geht´s mit dem alten Schinken hier weiter. Für mich auch wieder ein Klassiker, dafür halt wieder einfach:

quisz14pngqf2.gif
 
Ok,

dann noch einen für die "alten Hasen"...
 

Anhänge

  • 012.gif
    012.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 32
LOLOL, :haha: das wäre mein nächstes gewesen. :lol:

Hab gestern extra schon einen Screen hochgeladen um ihn von der Arbeit aus zu posten!!!! Da mir nun aber das Futter ausgegangen ist geb ich ab, bzw. löse es nicht auf. Hier ist mein Screen dazu:

quisz15pnggifpb5.png
 
:lol: Hmm.... hast Du auch so 1984 mit 'ner Datasette angefangen?
Ich sag' nur:
←L

Press Play on Tape
Loading
Ready.
Run
 
Hehe, dass war auch in etwa bei mir der Zeitpunkt zu dem der Samen der Computersucht in mich gepflanzt wurde...

Zum Thema: Burning Rubber ? :d

edit: Oops, doch nicht der richtige Zeitpunkt.... ich seh gerade das einer meiner Launchtitel erst 87 auf den Markt gekommen ist *rotwerd*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingo! Burnin' Rubber ist absolut richtig!

Jetzt fehlen noch Perlen wie Popeye, Forbidden Forest oder Jungle Hunt, dann hol' ich die alten Kassetten wieder aus dem Keller...
Grüße an alle - besonders die Leute Ü30 :d
fisch
 
Hehe, Grüsse zurück ;)

So, keiner Deiner genannten Klassiker, aber auch ein Zeitfresser:



Ich hoffe es ist nicht auf dem ersten Blick zu erkennen ;)
 
defender of the crown

edit: doch war es, schnell gesehen schnell geschossen!!!

ich geb ab!
 
...Defender of the Crown.
Gern gespielt, aber nur die Ritterturniere :d

edit. Verflixt - zu spät :)
 
Menno, wenn ich mal eins weiß, war schon einer vor mir dran. Defender of the Crown, jo, das waren noch Zeiten.

Auch Grüße an alle Ü30er :)

@dosenfisch: Das ist Sammy Lightfoot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammy Lightfoot stimmt!

Das gehört auch zu den frühesten Erinnerungen an meine 64'er Zeit *schnüff* :heul:

Du bist dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh