+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Inzwischen sind mehr als 48 Stunden vergangen. Deshalb erlaube ich es mir mal einfach weiterzumachen.

unbenannteb3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry war verhindert...

Tippe mal auf Red Baron oder Wings
mir liegt noch son 1914 auf der Zunge fällt mir aber nicht ein...

Wobei es von der Grafik viel zu weich für ein PC-Spiel wäre ...
Tippe fast eher auf SNES und Konsorten, aber da kenn ich mich nicht aus
 
Eentscheide Dich! Red Baron oder Wings? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du so fragst ... öh

Red Baron !


hat mir besser gefallen als Wings of Glory :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Wings of Glory ist falsch. Red Baron aber auch. Und da es sich plzhelpme wohl leicht gemacht hat und einfach das "of Glory" weggelassen hat, hat er recht. Es ist "Wings", 1990 für Amiga erschienen.
 
was mit "C" ist fast richtig. Das zweite Wort des Titels fängt mit C an. ;)
 
Cyberstorm!
Ha, kann mich noch daran erinnern. War eigentlich recht gut das Spiel damals. Das beste war, um Multiplayer zu spielen, brauchte man orginal CDs. Damit man das zu Hause im LAN spielen konnte, gab es in der Packung gleich 2 einzelne orginal CDs! Was haben wir armen Schüler damals gemacht? Das Geld geteilt und jeder hat ein neues Spiel für sich allein :)

Habe jetzt leider keine Zeit ein neues reinzustellen. Gebe also ab. Wenn bis heute Nacht keiner eins gepostet hat, mache ich ein neues :p
 
Naja. Eigentlich kann ich das nicht gelten lassen, da dies nicht der vollständige Titel des gesuchten Spiels ist. "Cyberstorm" ist genau genommen nur der Untertitel des Spiels. Also bitte ich um den ganzen Namen.
 
Gut, mit PoppEye's Ansatz ist Google unser Freund: Missionforce - Cyberstorm.

PoppEye sollte weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch keine Zeit. ;)

Von daher ist es mir wurscht, wer als nächster ein neues Bild postet.
 
Nein, auch nicht...

Dunkle Umgebung muss ja nicht immer gleich Weltraum bedeuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh