+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hier niemand weiter macht, noch ein schönes Spielchen:

Ne. Spielt vor etwa 300-400 Jahren. War eigentlich ganz gut, wenn da nur nicht die freezes wären...

gehs mal gemächlich an @WotansZorn... mit der Umgangsweise kommst du in diesem Forum wirklich nicht weit. Siehe v.a. deinen letzten Beitrag, der sich auf Grundschul-Pausenbrotklau-Niveau befindet.
Beweis einfach, dass du auf "unserem Niveau" bist und lass solche Kommentare. Imho wäre eine Entschuldigung sogar angebracht.

@topic
öfff... schweres game... is das auf militärische Seefahrt bezogen?

gehs mal gemächlich an @WotansZorn... mit der Umgangsweise kommst du in diesem Forum wirklich nicht weit. Siehe v.a. deinen letzten Beitrag, der sich auf Grundschul-Pausenbrotklau-Niveau befindet.
Beweis einfach, dass du auf "unserem Niveau" bist und lass solche Kommentare. Imho wäre eine Entschuldigung sogar angebracht.

@topic
öfff... schweres game... is das auf militärische Seefahrt bezogen?

Meine Güte! Ich halt meinen Beitrag für angemessen bzw. wer das zu ernst nimmt ist selber schuld. Timewarp so tut als ob ich irgendwas sehr sehr schlimmes getan hätte. Kann ich nichts für, dass er nachts arbeiten muss. Man kann es auch übertreiben. War meine Antwort auf seine Überreaktion. Thema beendet.

@topic
Eher nicht. Du fährst um die Welt und bist eher "Händler", kannst aber auch kämpfen. Der 1. Hinweis auf den Namen.

Zuletzt bearbeitet:
@ WotansZorn

Geduld ist eine Tugend...

@ Topic

Hier das Rätsel ;)

game1yt2.jpg

Locker bleiben Jungs !

Timewarp hat vielleicht übertrieben reagiert, aber Wotan hätte sich sein Kommentar auch sparen können und wieder an Timewarp abgeben können.

@Wotan
Ist nicht böse gemeint aber 2 Std ist hier nicht gerade viel um auf ein nächstes Pic zu warten. Also demnächst bitte ein wenig mehr Gedult. Der Thread wird bestimmt nicht morgen geschlossen ;)

Thema closed !

btt

Interface rausgeschnitten ?

Aber es ist zumindest ein Adventure...?

...nur um mal die Grundlagen abzustecken..

Bei einem Screenshot kann es sein, das der Mauszeiger nicht mit "geshotted" wird oder er ist einfach in einer Ecke versteckt.... nur mal so meine Vermutung.

Aber egal woran es liegt.... ich kenn es nicht :d

hmmm, vielleicht dieses Agatha Christie Adventure mit dem etwas seltsamen Namen (auf den ich derzeit nicht komme ;) ) )

:hmm: kann man in den Game wahlweise nen Typen, oder ne Frau als Spielcharakter auswählen ?

Kein Plan ob das geht...

omg.. Wollt Ihr Spielechecker sein? :fresse: Das war mein einfachstes Bild...

Hier noch eins vom gleichen Game. Vielleicht errät Ihr dann mehr :p

game2jy6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh