+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fighting evolution?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.

Noch ein Tip: Es gibt einen indirekten Vogänger, dieser ist allerdings ein Scrollender Prügler (wie Final Fight).

mfg nic
 
capcom vs. snk 2?
 
Richtig, schon gespielt oder gegoogelt?

Meiner Meinung nach eines der Besten Beatem ups, auch wenn es leider nicht offiziell hier erschien (auf Konsolen).

mfg nic
 
sorry hatte keine zeit im forum vorbei zu schauen: hab hier was kleines feines:

abcrq4.jpg


hab nur noch den spielnamen mit schwarz undeutlich gemacht ;-)

viel spaß
Hinzugefügter Post:
ohh mist, seh grad dass das game schon mal geraten wurde... zur aufklärung ist POC - Ports of Call

da mir nichts super gutes einfällt, gebe ich gerne an den nächsten ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann mach ich mal wieder was leichtes
 

Anhänge

  • nöxguggn.GIF
    nöxguggn.GIF
    41,2 KB · Aufrufe: 65
Mist, hätte ich eher geguckt. Pod habe ich bei meiner Voodoo1 dabei gehabt. Das war so ein derber Unterschied zwischen SVGA und dem GLide :love:
 
So dann wollen wir mal, na schon Angst? :P

Ich denke das ist im Prinzip nicht schwer und es ist schlichtweg Pflicht auch dieses zu kennen, wenn es um Computerspiele geht. Ich gebe zu folgendes ist nur ein Screengrab und kein eigenes Foto, was aber auch kaum moeglich ist. (Versteht man sicher, wenn man die Loesung raus hat).

game0.gif
 
Kein Plan ob wir das schon hatten, aber hier bitte:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 35
Ja Pudel liegt richtig (wird Bobble geschrieben).

mfg nic

P.S. im englisch sprachigem Raum müsste es glaube ich Bust-a-Move heissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh