+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ein Schmuckstück. Habe derzeit Probleme es ans laufen zu bekommen...

my.php

http://img265.imageshack.us/my.php?image=77745986yc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Ballerburg, oder?

Gut erkannt, es ist Ballerburg. ;)

^^ und das

ist "Der Planer 1"

Hab ich tagelang am Stück gezockt. Diese Unfälle haben meine Firma reich gemacht (bei guter Versicherung), lol.
Muss ich auch unbedingt wieder rauskramen. :)

und weiter gehts:
quiz2.jpg

leider bisschen verzerrt aber erkennbar

Zuletzt bearbeitet:
Na Schelle78 - mach mal eines !
Ansonsten habe ich schon eines parat :d

Gut - bevor das hier wieder einschläft schiebe ich eines dazwischen.
Schelle78 kann ja noch eins nachlegen.

Also - ein sehr lustiges 2-3 Spieler Spiel:
game_4_01.jpg

game_4_02.jpg

game_4_03.jpg

@pudel
Hehe ... naja ich arbeite für das Unternehmen dem u.A. die Geschäfte (in Österreich) gehören schon seit vielen Jahren und mache die ganze EDV / IT etc. :fresse:

@Skip2baloo
Richtig ! RAMPART !!!
Ist ein sehr lustiges Spiel wo man gegenseitig auf seine Burgen ballert und dann in einer Aufbauphase im Tetris/BlockOut Stil die Mauern wieder aufbauen muß. Falls man es nicht rechtzeitig schafft - Game Over.
Im Single Player wird man von Schiffen beschossen die man zerstören muß um weiter zu kommen.

@Stratotanker
Wenn ein Spieler einen anderen besiegt kommt diese Sequenz ... und wenn man für ein paar Sekunden wartet verschont man den Gegner. Wenn man allerdings eine Taste / den Joystick / Maus drückt - schwupp - Zack - ab die Rübe (blendet natürlich auf Rot - sonst hätte das Spiel wohl eine Altersfreigabe von 18 :d )
Das hat aber spielerisch keine Auswirkungen ob man das macht oder nicht.

Nagut - wenn sich Schelle78 nicht meldet darf nun Skip2baloo weitermachen !

Rampart gibts auch für die PS3, man kann es online zocken, sehr lustig auf jeden Fall...also wenns niemanden stört mach ich weiter...

blawh7.jpg

Ein Castlevania Teil?

Ist der beste Teil und kam damals für die PSX (PSoNe) und jetzt gibts den auch für die XBox360 zum Runterladen...
Weißte wie der heißt der Teil?

mfg Skip

Ah - verdammt !
Castlevania war mein erster Gedanke - hab' das aber seit dem NES und SNES nicht mehr gespielt :fresse:
Das ist "Castlevania: Symphony of the Night" 1997 für PS1 und Sega Saturn.

Nagut der Punkt geht an Wotans Zorn sag ich mal ...

Ich geb an Bucho ab. Er hat ja den genauen Titel genannt. :bigok:

Irgend ein Blood Bowl oder Mutant League Verschniit?

Mmmm ... die Richtung ist schon nicht schlecht.
Allerdings ist es älter als die beiden - also sind die quasi ein ???? Verschnitt ;)

das ist MUDS! Habe das damals so gerne gespielt, werde es mir auf alle Fälle nochmal besorgen. Hoffe es ist immernoch so gut! :)

Habe gerade keine Zeit ein neues Bild reinzustellen. Bis ca. 13.00 Uhr gebe ich ab. Falls bis dahin kein anderer gepostet hat, stelle ich ein neues Bild bereit.

@PoppEye
Jawohl ! Es ist M.U.D.S. (Mean Ugly Dirty Sports)
Gibt es für PC, Amiga und Atari ST. Ich finde es noch immer ziemlich lustig.

Na dann stell mal ein neues Bild ein !

Incubation ist richtig. Ging allerdings doch schneller als erwartet, obwohl es ja recht einfach war :)

Naja, mal gucken wer dieses hier kennt...

Sieht nach einem klassiches Iso RPG aus. Von wann isses denn?

@PoppEye
Sieht nach Warlords Battlecry 3 aus ?!
Warlords habe ich noch den 1. und 2. Teil damals gerne gespielt. (Original Warlords - nicht das Battlecry ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh