+++Spielechecker Quiz+++ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
True Crime dem Bildnamen nach zu urteilen :/
Wenns richtig sein sollte: Gebe ab.
 
Wo kannst du das sehen ?? Ich habes ganz normal auf imageshack hochgeladen!!
Aber es ist natürlich richtig!
 
Tja mach doch mal Eigenschaften und schaue dir den Namen deine Bildes auf Imageshack an. Das ist dann so schwer wie die 9Live Raetsel, nur muss man hier nicht Leitung 42561290756 treffen. ;)
 
dgsggmx6.jpg
 
Bundesliga Manager Hattrick für den Amiga?
 
Dann poste ich einfach mal das nächste:

 
mir kommt des bekannt vor und ich überleg seit nem tag, aber komm net drauf.

kannst du mal nen tipp geben?
 
Also, es ist ein etwas älteres Adventure von "Tequilla" und ist der erste Teil einer Serie. ;)
 
hmm.. vielleicht kings quest oder quest for glory
 
nein, weder noch. :)
 
mist, von "tequilla" fallen mir sonst nur so serien wie space quest, police quest, larry usw.. ein, aber des is es alles net..

wieviele teile hatte die serie?
 
Uh, ich meine es waren mindestens 2 Teile
 
haha, guter tipp :) nenn mir eine serie, die mit einem teil auskommt ^^
 
Ernsthaft. 2 waren es. Einen dritten Teil kenne ich nicht. Also quasi eine "Mini-Serie" :)
 
dann rate ich einfach mal:

ecoquest
conquests of camelot
Mixed-up Mother Goose

wahrscheinlich is es was voll einfaches, aber ich komm net drauf
 
nein, ist es auch nicht.

Im Grunde ist es wirklich recht einfach, wobei ich gestehen muss, dass der zweite Teil des Spiels bekannter ist, ich aber ein Bild aus dem ersten Teil des Spiels genommen habe.

Ein weiterer Tip:
Die Hauptfigur in dem Spiel ist eine Frau. :)
 
heißen beide teile gleich?
 
Jein, also sie haben einen Hauptitel und dann einen Untertitel. Der Untertitel ist verschieden, der Hauptname des Spiels aber identisch.

Edit:
Ok, ich löse jetzt mal auf. Sonst hat das hier nie ein Ende.

Es war Laura Bow: The Colonel's Bequest

Naja, wer nun zu erst kommt, kann ein neues Bild posten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mann.. des spiel hab ich net genannt, weil ich gedacht hab, dass des auf keinen fall stimmt ^^
 
Ich kenns, aber mir fällt der Name grad net ein. :wall:
 
Ich habe davon die Demo gespielt, aber erinnern kann ich mich auch nicht so genau. Das war nicht zufällig Breed, oder? :> Wenn das doch stimmen sollte, darf einer von euch weiter machen :)

MfG
^phiL
 
Ah ja, mit Y also.
Ich hatte das mal für 5€ aufm Krabbeltisch abgegriffen und nur angespielt, aber mit mangels Joystick wieder weggelegt.

So, dann will ich mal:



Ich geh jetzt aber ins Bett, werde morgen vormittag aber direkt mal reinschaun :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh