+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nix mit Klomanager zu tun, ist jetzt nur Zufall, daß da an Toilettenpapier und Klobürsten rumgeforscht wird. ;)

...ok dann noch ein Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir sehr nach Crazy Factory aus ;)

full.jpg
 
Pandemonium
 
Also ich weiß zwar auch net was es ist, aber sind die Flugzeuge für Red Baron nicht ne Nummer zu neu;)?
 
Alles falsch und Red Baron kanns gar nicht sein. Schon mal zwischen 1914-1918 solche Flugzeuge gesehen? :fresse:
 
Mir fallen auch nur noch Aces over Europe und Air Warrior ein wobei ich glaube das letzteres besser aussah, aber ich irre mich oft bei älteren Spielen und wie die aussahen...

mfg nic
 
Also mehr als die Genannten fallen mir auch nicht ein. Red Baron ist das nicht, da auf dem Bild WWII-Flugzeuge zu sehen sind. Vielleicht denken wir auch falsch und es ist nen Falcon 3.0 Mod oder rin älteres MS Flight Simulator...
 
Blutwurst ist sehr nahe dran.
 
Oh man. Da hätte man auch gleich drauf kommen können.

Aces over Europe

Wir haben uns wohl alle zu sehr auf den Pazifik konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jo AoE ist richtig.
 
Wie jetzt? In Age of Empires gab es Flugzeuge? :d

Ok, mal wieder was aktuelles.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh