Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche guten Sport spiele gibt es für OS X ?
... mit irgendwelchen Nvidia Treibern (google).
(
100% Auslastung des Prozessors. Das Spiel ist noch für PPC geschrieben worden.
Ich hab D2 aufgegeben, bin wohl zu blöd für das Spiel ^^ Bin am Ende von Akt 2 und sterbe alle 15 Minuten. Vielleicht setze ich mich in ein paar Monaten nochmal dran.
ich hab vor 2 tagen wieder angefangen und mein totenbeschwörer macht total spass
aber unter bootcamp.
Die Sache mit den Nvidia Treiber interessiert mich aber auch total.
Wieviel Platz räumt ihr eurer Windows-Partition so etwa ein ? Und welches Windows nehmt ihr da ? Ich hatte vor meine Platte (100GB) in 40GB OS X, 30GB Daten und 30GB Win+Spiele einzuteilen.. reicht das vom Platz her ?
Und - ganz wichtig, kann man auf die Bootcamp-Partition von OS X aus zugreifen ? Ich hab dieses Paragon NTFS for Mac, kann ich damit die Dateien von meiner Bootcamp-Partition benutzen ?
- je nachdem wieviel Spiele Du eben installierst. Bei mir reichen 40GB locker für BootCamp.
- ich werde in Zukunft Vista Busines 64Bit nutzen, wegen der 6GB RAM ( sonst, wenn 2GB reichen würde ich XP nehmen)
Wenn "gut" gleich "realistisch", dann gibt es keinen besseren (auch nicht auf PC) als den hier. Muss leider im Ausland (Niederlande, UK, etc.) gekauft/bestellt werden. Es gibt aber bei Bedarf eine deutsche Sprachdatei von Fans.kennt wer einen guten fussballmanager der unter osx läuft???
Vielen Dank
McMex