Spielen auf dem Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mich würde interessieren (wegen Kaufentscheidung/Neugier), ob man auch im emulierten Windows per Boot Camp auch flüssig andere neue Spiele spielen kann...


mfg,
mr. teeny
 
DOSBox rulez!
Irgendwie wollte ich nicht 5 Stunden spielen :hmm: :d

bild3rvz.jpg
 
So, Diablo2 läuft wieder, mit irgendwelchen Nvidia Treibern (google).

Aber, warum geht der Lüfter vom Macbook sooo ab? Bei soooo einem alten PC Game. :(
 
100% Auslastung des Prozessors. Das Spiel ist noch für PPC geschrieben worden.

Ich hab D2 aufgegeben, bin wohl zu blöd für das Spiel ^^ Bin am Ende von Akt 2 und sterbe alle 15 Minuten. Vielleicht setze ich mich in ein paar Monaten nochmal dran.
 
100% Auslastung des Prozessors. Das Spiel ist noch für PPC geschrieben worden.

Ich hab D2 aufgegeben, bin wohl zu blöd für das Spiel ^^ Bin am Ende von Akt 2 und sterbe alle 15 Minuten. Vielleicht setze ich mich in ein paar Monaten nochmal dran.

ich hab vor 2 tagen wieder angefangen und mein totenbeschwörer macht total spass :)

aber unter bootcamp.

Die Sache mit den Nvidia Treiber interessiert mich aber auch total.
 
Wieviel Platz räumt ihr eurer Windows-Partition so etwa ein ? Und welches Windows nehmt ihr da ? Ich hatte vor meine Platte (100GB) in 40GB OS X, 30GB Daten und 30GB Win+Spiele einzuteilen.. reicht das vom Platz her ?

Und - ganz wichtig, kann man auf die Bootcamp-Partition von OS X aus zugreifen ? Ich hab dieses Paragon NTFS for Mac, kann ich damit die Dateien von meiner Bootcamp-Partition benutzen ?
 
Wieviel Platz räumt ihr eurer Windows-Partition so etwa ein ? Und welches Windows nehmt ihr da ? Ich hatte vor meine Platte (100GB) in 40GB OS X, 30GB Daten und 30GB Win+Spiele einzuteilen.. reicht das vom Platz her ?

Und - ganz wichtig, kann man auf die Bootcamp-Partition von OS X aus zugreifen ? Ich hab dieses Paragon NTFS for Mac, kann ich damit die Dateien von meiner Bootcamp-Partition benutzen ?

Da darfst Du aber nicht viel Spielen ;)
Ich hab bei mir eine eigene Platte für Windows, aber bei mir ist ja auch Platz für mehrere. Du kannst auch von Mac OS auf die Bootcamp-Partition zugreifen. Normalerweise nur lesend, aber mit dem Paragon sollte dann auch der Schreibzugriff gelingen.
 
- je nachdem wieviel Spiele Du eben installierst. Bei mir reichen 40GB locker für BootCamp.
- ich werde in Zukunft Vista Busines 64Bit nutzen, wegen der 6GB RAM ( sonst, wenn 2GB reichen würde ich XP nehmen)
 
- je nachdem wieviel Spiele Du eben installierst. Bei mir reichen 40GB locker für BootCamp.
- ich werde in Zukunft Vista Busines 64Bit nutzen, wegen der 6GB RAM ( sonst, wenn 2GB reichen würde ich XP nehmen)

Wirst aber probleme haben mit Vista 64Bit..
Leopard Bootcamp hat keine treiber für 64Bit, nur 32Bit.
 
höh? wirklich? war mir doch sicher das das unterstützt würde ;(
mit allen anderen BS werden bei mir nur 2 GB RAM benutzt ;( wollte gerne den vollen RAM haben.
 
Ihr habt beide recht ;)

Beim Macbook gibts keine Treiber, für den Mac Pro sind die 64-bit Treiber auf der Leopard-DVD.
Da Du allerdings von 6GB gesprochen hast, gibts nur Punktabzüge für Rammstein ;)
 
Ich finds ja so lustig, dass unter Windows der Mikro Eingang geboostet wird und man nen Mikro benutzen kann, unter OSX aber nicht -,- Der Soundchip im MBP verkümmert und OSX ja förmlich
 
Sollte ohne Probleme laufen :) ist ja schon etwas älter die Engine und die 9400 sollte genug power daafür haben :)
 
kennt wer einen guten fussballmanager der unter osx läuft???

Vielen Dank
McMex
 
kennt wer einen guten fussballmanager der unter osx läuft???

Vielen Dank
McMex
Wenn "gut" gleich "realistisch", dann gibt es keinen besseren (auch nicht auf PC) als den hier. ;) Muss leider im Ausland (Niederlande, UK, etc.) gekauft/bestellt werden. Es gibt aber bei Bedarf eine deutsche Sprachdatei von Fans.
 
ah Danke für die antwort....:love:

kann leider von der arbeit aus nicht auf die seite aber ich sehe sigagames^^ ist das der alte Championship manager???
Habe am PC noch die alten versionen bis zum umfallen gezockt ...

Vielen Dank
LG
McMex
 
Ja, es gibt zwar auch heute noch einen Championship Manager von anderen Entwicklern, aber der Football Manager von SI/SEGA ist seit 2005 (?) der Nachfolger des alten CM.
 
Hey Leute!

Da ich nur Windowsuser bin weiß ich nicht genau wie ich mit Systemanforderungen beim Mac umgehen soll. Es geht um "Die Sims 3" welches auf einem MacBook (13'', 2,4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 9400m) laufen soll. Jedoch bin ich mir total unsicher ob das Spiel überhaupt ruckelfrei mit der 9400 m läuft. Gibt es schon vielleicht irgendwelche Erfahrungswerte?

LG
Demondudi
 

Danke für den Link. :)
Aber leider geben die Systemanforderungen keine Rückmeldung zu meiner Frage ob das Spiel flüssig läuft. Dachte es gibt schon irgendwo irgendwelche Erfahrungswerte von Leuten, die das Spiel schon installiert haben. (Eher aus den Vereinigten Staaten, da es bei uns noch nicht draussen ist)

LG
Demondudi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh