Spielen auf dem Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, das war aber nicht seine Frage, sondern ob die schon jemand aufm Mac, ich gehe von OS X unter X11 aus bzw direkt unter Unix, zum laufen gebracht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke Burnout hat die Win-Version. wenn ich mich recht entsinne war auf CD7 von UT2k4 ein Linux-Installer. hab die CDs jetzt leider net hier, sonst würd ichs direkt mal ausprobieren
 
cd7 ? oO meine ut hatte nur ~ 4 cds.
 
Pfeift auf UT :fresse:
Bin voll im Monkey Island Fieber :banana:
 
in der UK-Fassung gabs die nur auf CD :/ warum willste das mit nem Mini net ausprobieren?

Hmm denke auch, das da nicht wirklich ein grossartiges Eyecandy möglich ist.

UT2004 lief auf meinem alten Powerbook mit Radeon 9700 (oder 9600) schon schlecht. Oder ist der GMA mittlerweile etwa schneller :confused:

Quake 3 wäre auf jeden Fall noch was für den mini :)

LG

Toco :wink:
 
ist eigendlich irgendein Weg bekannt Counterstrike Source in annehmbarer Quallität auf nem Mac (MBP) zu zocken? Damit mein ich in OSX über paralells, etc., und net von Windows über Bootcamp
 
Ist wirklich klasse das Spiel *g* soweit ich weiss basiert es auf der Quake2 Engine, oder erzähl ich da misst? Das geniale an dem Spielchen ist, es gibt zwar keinen SinglePlayer Modus, aber das Spiel gibt es für Linux, Windows und eben fürn Mac... also so können alle möglichen OS mal zusammen zocken...
 
Ja, läuft bei den niedrigsten Einstellungen super, sieht dabei noch klasse aus:

 
Klasse Spiel! hab mir mir eben auch mal gezogen.

Habe auf meinem MBP (siehe sig) mal alles auf hoch gestellt. naja bei den ganz großen maps ruckelts ein wenig. bei den kleinen und in den innenräumen läufts super!


mfg
lars
 
hat jemand schon mit einem macbook (gma950) versucht über vmware mit winxp cs1.6 oder Q3 über wlan zu spielen, mit anderen windows laptops?
würde mich interessieren ob das funzt!
 
schon aber ist es auch kompatibel über lan bwz wlan mit anderen win laptops bzw desktops?
 
Hab mir eben mal dieses CrossOver Mac angeschaut - das ist ja mal genial ! :)

Nur eine Frage: Ist das ein Wrapper ? Wie steht es mit der Kompatibilität ?
Läuft damit jedes Winprogramm ?

€ Hab mal die Seite durchstöbert und meine Fragen haben sich beantwortet >

CrossOver is a commercialized version of Wine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaah! Du musst die CD doch nicht in Originalgrösse auf dem Desktop anzeigen ;)

Monkey Island sieht echt gut aus, ich glaub ich werds mal mit dem inoffziellen Nachfolger Jack Keane probieren..

Hmpf... werd ich nicht... DirectX 9.0c wird benötigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh