Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde Counter Strike 1.6 auf einem MacBook laufen?
(2.16GHz, 1GB Ram, 120GB HDD)
@fast forward: zumindest laut empfohlenen Anforderungen sollte esfunktionieren.
Empfohlene Konfiguration
Betriebssystem: Windows XP/Vista
Prozessor: 3000 MHz
RAM: 1024 MB
Festplatte: 6500 MB
optisches Laufwerk: 8-fach DVD-ROM
Grafikkarte: 256 MB
zusätzl. Software: DirectX 9.0c
Also das klingt doch schon mal gut.
Die letzten MBP haben allerdings eine GF statt der x1600, aber wird wohl trotzdem ok sein.(...)
Note: This game does not support the GMA950 integrated graphics card.
Hat schonmal jemand Company of Heroes auf dem MB gespielt? (Bootcamp?) ?? Denke es müsste ja funktionieren, mit C2D, 2GB RAM.
http://www.apple.com/games/trailers/ea/
Note: This game does not support the GMA950 integrated graphics card.
Das gilt für die sechs EA-Spiele.
Also falls es tatsächlichen laufen sollte, was ich eigentlich nicht glauben mag, solltest Du mit Pixelgrafik rechnen... CoH ist grafisch ziemlich anspruchsvoll und das ist ja genau das Manko eines MB.... vielleicht hab ich heute Abend mal Zeit es auf meinem Mac Mini zu installieren, dann kann ich Dir berichten
Eine Frage zwischendurch, ist es möglich unter WinXp/Vista mit Bootcamp die original Nvidia Treiber zu verwenden oder muss man die von der Bootcamp Treiber CD nehmen (wie schauts beim Rest der Hardware aus)?
Kann jemand was zu Performance von Windows mit Parallels sagen? Ich würde das ggf gleich mit kaufen bei Gravis (OEM 30 Euro). Wie schaut das aus, wenn man Windows direkt von der Bootcamp Partition startet mit Parallels?
Also da WoW laut ebola wohl läuft: Klick mich
Gehe ich eigentlich davon aus, dass WC3 dann auch läuft. Das Spiel ist ja eh schon etwas betagter...