mountaineer
Neuling
Jo, aber ohne meinen geliebten Koop-Mode
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich mich kenne werde ich die Hülle 5mal durchlesen und das Benutzerhandbuch studieren(was ich sehr sehr sehr selten mache )
Und dann geht endlich los
mfg Scrj256
Sollte laufen. Aber was mich etwas verwundert: Es sind keine neuen grafischen Features hinzugekommen, im Vergleich zu SC:CT. Man kann z.B. immer noch nicht HDR mit AA kombinieren
Warum also so hohe Anforderungen?
Hast du SC:CT mit HDR oder AA gespielt?
Naja, so gesehen ist es der dritte 3. Teil. Teil 2 war reingeworfen von nem anderen Entwickler Studio und entstand eigentlich mehr aus Profitgier, als aus wirklicher Begeisterung für SC. Für mich isses sogesehen auch der 3., weil ich Pandora nie gespielt hab - ausser die Demo.
Jo, aber du solltest es schon morgen kriegen können. Laut gut infomierten Leuten im Ubi-Forum ist Splinter Cell in folgenden Stores ab morgen verfügbar: Media Markt (Deutschlandweit), Saturn und PC Fun in München.
Quelle
[Angaben ohne Gewähr]
Keine Ahnung. Bin kein Freund von Videotheken
Hier ist ein Zitat von einem User im Ubi-Forum:
Also BlackBlood1987 hat sich des Game im Saturn scho gekauft und er hat mir gesagt, dass er bis jetzt bis auf nen kleinen Grafikfehler in ner Mission noch keinen Bug gefunden hat.
Klingt doch gut oder?
Auch Chaos Theory konnte man AFAIK auch auf ATI Karten nie mit SM3+AA spielen.Hoffentlich hast du Recht. Sonst ist meine Grafikkarte völlig unterfordert
Hast du SC:CT mit HDR oder AA gespielt?
Keine Ahnung. Bin kein Freund von Videotheken
Hier ist ein Zitat von einem User im Ubi-Forum:
Also BlackBlood1987 hat sich des Game im Saturn scho gekauft und er hat mir gesagt, dass er bis jetzt bis auf nen kleinen Grafikfehler in ner Mission noch keinen Bug gefunden hat.
Klingt doch gut oder?