[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der 360-Version gibts so nen Online-Koop Modus, der ist Hammer geil finde ich!
Man kann aber nicht die Missionen zu zweit spielen, konnte man das bei Chaos Theory? Hab das nicht gezockt...

Ihr habts schön, ihr könnt Morgen Zocken und ich----> keinen richtigen PC:-[
ich bekomme meinen neuen erst in frühstens 2Wochen aber das Spiel habe ich mir vorbestellt und bekomme ich am Mittwoch:haha: :haha: So wie ich mich kenne werde ich die Hülle 5mal durchlesen und das Benutzerhandbuch studieren(was ich sehr sehr sehr selten mache;) )

Und dann geht endlich los :shot: :shot: :shot: :shot: ;)

mfg Scrj256

So wie ich mich kenne werde ich die Hülle 5mal durchlesen und das Benutzerhandbuch studieren(was ich sehr sehr sehr selten mache;) )

Und dann geht endlich los :shot: :shot: :shot: :shot: ;)

mfg Scrj256

Kenne ich ;)

Aber ich hab es erst ab dem 16.
Und ich hoffe, dass es bei mir ordentlich laufen wird. Chaos Theory lief jedenfalls wie geschmiert auf meinem pc.

mfg

Marvin

Sollte laufen. Aber was mich etwas verwundert: Es sind keine neuen grafischen Features hinzugekommen, im Vergleich zu SC:CT. Man kann z.B. immer noch nicht HDR mit AA kombinieren :(

Warum also so hohe Anforderungen?

Sollte laufen. Aber was mich etwas verwundert: Es sind keine neuen grafischen Features hinzugekommen, im Vergleich zu SC:CT. Man kann z.B. immer noch nicht HDR mit AA kombinieren :(

Warum also so hohe Anforderungen?

Mmmh...wenn das so ist, vielleicht ist es möglich HDR+AA zu erzwingen?! Bei Call of Juarez musste man lediglich den Chuck-Patch installiert haben und die exe Datei in Oblivion umbenennen. Vielleicht ist das bei SCDA auch möglich. :)

Hoffentlich hast du Recht. Sonst ist meine Grafikkarte völlig unterfordert :shot:

Hast du SC:CT mit HDR oder AA gespielt?

also ich bin mir zu 90%sicher das die Xbox 360 version beides nutzt

Hast du SC:CT mit HDR oder AA gespielt?

Den Teil habe ich leider ausgelassen. Weiß gar nicht wieso, denn die Teile davor haben mir sehr gut gefallen. Freu mich schon sehr auf SCDA! Kann es kaum noch abwarten. 9. November stimmt doch noch oder?

Jo, aber du solltest es schon morgen kriegen können. Laut gut infomierten Leuten im Ubi-Forum ist Splinter Cell in folgenden Stores ab morgen verfügbar: Media Markt (Deutschlandweit), Saturn und PC Fun in München.

Quelle

[Angaben ohne Gewähr]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so gesehen ist es der dritte 3. Teil. Teil 2 war reingeworfen von nem anderen Entwickler Studio und entstand eigentlich mehr aus Profitgier, als aus wirklicher Begeisterung für SC. Für mich isses sogesehen auch der 3., weil ich Pandora nie gespielt hab - ausser die Demo.

Hä wovon redest du? ALLE SC-Teile wurden von Ubisoft Entwickelt. Es gibt blos mehrere Studios.

Ubisoft Shanghai hat Double Agent UND Pandora Tomorrow entwickelt.
Ubisoft Montreal SC1 und CT meines Wissens nach.
Aber das spielt eh keine Rolle, Ubisoft ist Ubisoft.

Pandora Tomorrow ist somit OFFIZIELL der 2te Teil, CT der 3te und DA nun der 4te.

Und das Profitgier Argument finde ich total blödsinnig! PT war ein eigenständiges Spiel, es hatte zwar die gleiche Grafik aber einen Multiplayer und eine imo gute Story, zu kurz war es auch nicht.
Wenn du so argumentierst sind alle Nachfolger " Profitgier " und dann würde ich ( was ich nicht tu ) den 4te eher als " Profitgier " bezeichnen, denn zu 3 hat sich auch nicht so viel getan. Grafik ist etwas aufpoliert worden, der Multiplayer wurde sogar gekürzt ( kein Coop ) und sonst bleibt eigentlich alles beim alten ausser ein paar neue Moves.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber du solltest es schon morgen kriegen können. Laut gut infomierten Leuten im Ubi-Forum ist Splinter Cell in folgenden Stores ab morgen verfügbar: Media Markt (Deutschlandweit), Saturn und PC Fun in München.

Quelle

[Angaben ohne Gewähr]

Das wäre wirklich cool! Falls es aber doch nicht so ist, meinst du man kann es sich dann schon in der Videothek ausleihen?

Keine Ahnung. Bin kein Freund von Videotheken :d

Hier ist ein Zitat von einem User im Ubi-Forum:

Also BlackBlood1987 hat sich des Game im Saturn scho gekauft und er hat mir gesagt, dass er bis jetzt bis auf nen kleinen Grafikfehler in ner Mission noch keinen Bug gefunden hat.

Klingt doch gut oder?

Also BlackBlood1987 hat sich des Game im Saturn scho gekauft und er hat mir gesagt, dass er bis jetzt bis auf nen kleinen Grafikfehler in ner Mission noch keinen Bug gefunden hat.

Klingt doch gut oder?

Klingt wirklich gut! Nun ja, ich werd morgen einfach mal danach ausschau halten. Vielleicht habe ich ja Glück. ;)

Klingt doch gut oder?

dann soll er mal rausrücken, ob man es mit nem controller spielen kann, damit ich jetzt endlich beruhigt bin;)

boa was ich am schlimmsten finde habe ich gerade erfahren:
Unterstützte Grafikkarten bei Markteinführung:
ATI: X1600/X1800/X1900; NVidia: 6600/6800/7300/7600/7800/7900

NEIIIIIIIIIIN und ich habe eine X800XT !!!!

@ rümpfi: Ja, du brauchst eine Shader 3 fähige Karte.

@ softeislutscher: link kommt gleich ;)

Guckstdu
Guckstdu2

Der zweite Link bezieht sich zwar auf Chaos Theory aber vll hilft er trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
schon klar;)...

glaub softeislutscher war zu lang oder irgendwie war da was...

aber gesagt hat es mir da auch noch keiner;)...

dann muss ich halt noch wohl oder übel noch warten:heul:

1. Weil ich an UBI glaube^^
2. Weil ich ständig im UBI-Forum rumhäng (NACH der Schule, natürlich ;)) und deswegen einiges mitbekomme. Mittlerweile haben dort einige die Original-Version und die sagen dass die Clipping Fehler gefixt wurden. Zumindest die meisten :)

emm, nicht das ich noch beschuldigt werde das Spiel gedownloadet zu haben, die Screens habe ich von Forum deluxXx

Für alle Splinter Cell Fans die etwas lustiges brauchen um sich die Wartezeit auf die Demo zu verkürzen: Ein Freund von mir hatte sich zu Halloween als Sam Fisher verkleidet :d

Bilder gibts auf meiner Homepage

Hf ;)

Btw, der ist Amerikaner, also wundert euch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
lol^^

Bei der x360 Version gabs da auch kein Bug mit dem Messer, wieso sollte es den am Pc geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh