[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Zitat von der offiziellen UBI-Page:

Ubisoft gibt bekannt, dass die beiden aktuellen PC-DVD-Rom-Toptitel Dark Messiah of Might & Magic®, erschienen am 26. Oktober und Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent™, verfügbar ab dem 09. November 2006 durch ein spezielles Verfahren gegen den illegalen Download in Peer-to-Peer-Netzwerken (P2P) und auf BitTorrent-Tauschbörsen geschützt werden.

Jaja, nix isses... Traurig, traurig, UBI...
Diese Maßnahme ist wahrscheinlich einfach nur die Tatsache, dass das Spiel mit Sicherheit auf ner DL DVD unterbracht wurde... sprich: maximal bis zu 9.2gb umfassen dürfte, min. aber 5gb...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EB-Games hatte es heute schon in de Regalen stehen.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Möchte jetzt keine Diskussion anheizen, aber das Spiel runterzuladen und damit öffentlich zu hausieren ist sicherlich nicht sonderlich klug.

greetz
max

so gerade mal angezockt...

nunja grafik ist ok..hätte gedacht ist besser...

aber man kann sagen es ist recht gut optimiert lüppt auf meiner x1600xt @1680x1050 noch ganz gut :d

dauert noch ne weile :d erstell mir gerade ne dvd5 :d denn 8Gb is mir bissel zu viel zum brennen *lol*

€//

nunaja eins habe ich noch ...da sind aber keine schatten an ..und is noch in der kleinen auflösung...
sc.JPG

in 1-2h mach ich mal noch paar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also hast dus runtergeladen Wurst?!

Kann den bitte mal jemand bannen?

hört sich sehr stark danach an. ist n bisschen (sehr) dumm, und in keiner weise cool, in einem öffentlichen Forum, wo die ganze welt mitlesen kann, preiszugeben, dass man sich ein spiel illegal beschafft hat...... wenn, dann behält man sowas besser für sich...........

und wieso sollte man bei der originalen was entpacken müssen !? ;) normalerweise einfach install und los...

[e] mal eben nachgeguckt: rein zufällig gibts im emule-netz SCDC seit... na?... 4.11. :d was ne überraschung dass er es heute gekauft und entpackt hat :d naja, lassen wir das... (nur damit keine falschen meinungen entstehen: ich lad nix mit emule oder sonstigen programmen, aber ich bin bestimmt nicht der einzige der ein paar seiten kennt ^^)

aber wenn du es wirklich woher auch immer original hast, dann hab ich nix gesagt :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, man kann es aus der Verpackung nehmen^^. Diesen Vorgang könnte man auch als "entpacken" bezeichnen. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh Mr. Wurst, dir scheint aber auch alles Wurst zu sein!!! In einem öffentlichem Forum Preiszugeben das du Downloadest!!!
*Dummheit kann manchmal schmerzen*

[Zeig mal deine Verpackung] oder willste sagen du hasst so ne schnelle und teure Verbindung hast, das es für Digitalkamera und Handy nicht mehr reicht??? omg Dich sollte man Bannen!!!
Hinzugefügter Post:
Aha, Mr. Wurst 19jahre alt!!! gerade richtig für den Knast *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh