mountaineer
Neuling
LoL, hier gehts ja noch, aber selbst im offiziellen UBI-Forum werden munter Screenshots von der geladenen Version gezeigt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhhh Mr. Wurst, dir scheint aber auch alles Wurst zu sein!!! In einem öffentlichem Forum Preiszugeben das du Downloadest!!!
*Dummheit kann manchmal schmerzen*
[Zeig mal deine Verpackung] oder willste sagen du hasst so ne schnelle und teure Verbindung hast, das es für Digitalkamera und Handy nicht mehr reicht??? omg Dich sollte man Bannen!!!
Hinzugefügter Post:
Aha, Mr. Wurst 19jahre alt!!! gerade richtig für den Knast *lol*
doch sehr ...
ich werd auch am montag mein dsl vertrag kündigen ...und mein ganzes geld für scheiß spiele und für scheiß musik ausgeben...
und die neue popstars cd is auch schon so gut wie gekauft
Ich verstehe es jetzt irgendwie nicht, warum du andere aufgrund ihres Alters fertig machst, obwohl du selber wirklich DAS LETZTE in diesem Thread bist.
Achja bevor du jetzt auch Sprüche über mein Alter machst:
Uhhh ich bin 15....bald 16...wie schlimm....ich kiddie......
Naja wenigstens bin ich geistig weiter als du
So nun mal BTT
Die Grafik finde ich eigentlich schon sehr gut und besser müsste sie für mich jetzt auch nicht sein.
Mir ist es wichtiger, dass das Spiel in jeder Situation gut läuft
mfg Scrj256
Marvin
Hier gibts zwei neue Screenshots aus der Gold-Version. Sie zeigen, dass die PC Grafik nicht sonderlich besser ist als in SC:CT. Desweiteren ist die das Spiel in dieser Version noch ziemlich verbuggt. (Clipping-Fehler, etc)
kann man SCDA auch am PC mit nem Controller zocken??
Und wie es scheint war das wohl nicht der letzte teil^^
Naja, so gesehen ist es der dritte 3. Teil. Teil 2 war reingeworfen von nem anderen Entwickler Studio und entstand eigentlich mehr aus Profitgier, als aus wirklicher Begeisterung für SC. Für mich isses sogesehen auch der 3., weil ich Pandora nie gespielt hab - ausser die Demo.Junge Junge wo lebst du das du noch auf den 3. teil wartest
Wir reden über den 4ten!!
1-Splinter Cell
2-Splinter Cell Panadora tomorow
3-Splinter Cell Chaos Theory
4-Splinter Cell Double Agent
5-Splinter Cell Conviction