[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

LoL, hier gehts ja noch, aber selbst im offiziellen UBI-Forum werden munter Screenshots von der geladenen Version gezeigt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh Mr. Wurst, dir scheint aber auch alles Wurst zu sein!!! In einem öffentlichem Forum Preiszugeben das du Downloadest!!!
*Dummheit kann manchmal schmerzen*

[Zeig mal deine Verpackung] oder willste sagen du hasst so ne schnelle und teure Verbindung hast, das es für Digitalkamera und Handy nicht mehr reicht??? omg Dich sollte man Bannen!!!
Hinzugefügter Post:
Aha, Mr. Wurst 19jahre alt!!! gerade richtig für den Knast *lol*

er hatte gestern geburtstag... und zockt scdc... :shot: :lol:

doch sehr ...

ich werd auch am montag mein dsl vertrag kündigen ...und mein ganzes geld für scheiß spiele und für scheiß musik ausgeben...

und die neue popstars cd is auch schon so gut wie gekauft :drool:

Ich an deiner Stelle würde mich auch schämen, sehr sogar...
Ubisoft will halt Geld für seine Entwicklungen haben, wenn es scheiß Spiele sind brauchst du sie auch nicht zu spielen!
Bei Musik, kann ich das verstehen, das ist was anderes, aber bei Games nicht!

Weil Musiker meiner Meinung nach Geld mit Liveauftritten verdienen können/sollen

edit: Heißt aber jetzt nicht dass ich Unmengen an illegalen Musikstücken runterlade! :fresse:

hehe Luxusmaster so ist es!!! omg für mich darf sich Mr. Wurst gleich nochmal schämen:-)*lol*

bin total am heulen...

scrj256... und wenn ich dein alter sehe ..da muss ich gleich wieder lachen ...

bist doch nur traurig das emule so langsam lädt...

Dein Name passt, bist wirklich ein Würstchen. Kann den mal jemand bannen? Solche Dummheit gehört bestraft!

tja lieber ein Würstchen als ein Raupkopierer mich kann man wenigstens brauchen:-)haha: zum essen versteht sich:haha:)

Am liebsten würde ich jetzt Voteban eingeben!!!;)

5Votes to ban:haha:

Ich verstehe es jetzt irgendwie nicht, warum du andere aufgrund ihres Alters fertig machst, obwohl du selber wirklich DAS LETZTE in diesem Thread bist.
Achja bevor du jetzt auch Sprüche über mein Alter machst:
Uhhh ich bin 15....bald 16...wie schlimm....ich kiddie......
Naja wenigstens bin ich geistig weiter als du :haha:

So nun mal BTT

Die Grafik finde ich eigentlich schon sehr gut und besser müsste sie für mich jetzt auch nicht sein.
Mir ist es wichtiger, dass das Spiel in jeder Situation gut läuft :)

mfg

Marvin

Hier gibts zwei neue Screenshots aus der Gold-Version. Sie zeigen, dass die PC Grafik nicht sonderlich besser ist als in SC:CT. Desweiteren ist das Spiel in dieser Version noch ziemlich verbuggt. (Clipping-Fehler, etc)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es jetzt irgendwie nicht, warum du andere aufgrund ihres Alters fertig machst, obwohl du selber wirklich DAS LETZTE in diesem Thread bist.
Achja bevor du jetzt auch Sprüche über mein Alter machst:
Uhhh ich bin 15....bald 16...wie schlimm....ich kiddie......
Naja wenigstens bin ich geistig weiter als du :haha:

So nun mal BTT

Die Grafik finde ich eigentlich schon sehr gut und besser müsste sie für mich jetzt auch nicht sein.
Mir ist es wichtiger, dass das Spiel in jeder Situation gut läuft :)

mfg Scrj256

Marvin

So komisch:haha: :lol: dem hastes voll gegeben

zum Spiel:

Mir ists egal wie hoch die Vorraussetzungen sind mein neuer PC kommt sowieso in 2-3 Wochen:banana: :banana: Aber ich finde auch, das sieht mal ganz gut aus!!!!
Hinzugefügter Post:
scda6vm5as8.jpg

scda5wo5wz0.jpg

Bild 2---> Das messer omg.

Das sind die Screens vom Link von mountainer

Zuletzt bearbeitet:
wenn du über geistige sachen reden willst komm mal in mein forum ;)

aber achtung da rennen nicht so viele kinder rum

dafür viele Raubkopierer!!!

Hier gibts zwei neue Screenshots aus der Gold-Version. Sie zeigen, dass die PC Grafik nicht sonderlich besser ist als in SC:CT. Desweiteren ist die das Spiel in dieser Version noch ziemlich verbuggt. (Clipping-Fehler, etc)

Keine Angst,es werden noch Levels kommen,da wirst du noch Staunen!Zumindest war es bei mir so beim durchspielen auf der 360!Das Level in Kinshasa war am geilsten,einfach nur genial gemacht!Das Level auf dem Kreutzfahrtschiff kommt auch geil rüber!Das Level auf dem Wolkenkratzer,Hammer-Weitsicht!
Vorallendingen die Levels am Tage haben ihren Reiz!Machte noch mehr Fun,weil man sich erstmal was suchen muss um sich zu verstecken!
Also auf der 360 siehts schön göttlich aus,sieht man mal vom minimal AA ab!Ich glaub um die selbe Grafikqulität auf dem PC hinzubekommen muss der Rechner schon ein bißchen Potenter sein!

Hier noch ein kleines Viedeo aus der PC-Testversion!Naja viel kann man auch nicht erkennen!
http://www.cynamite.de/pc/downloads...l_double_agent_video_aus_der_testversion.html

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es jetzt durch ( xbox360)
hab jetzt jeses ende gesehen und bin positiv überracht. Ist der erste SP teil den ich mit controller gespielt habe und ich kam eigentlich ganz gut zurecht. Auch wenn man beim zielen manchmal seine probleme hat.

Optisch ist es auf der xbox 360 nahezu perfekt.

Und wie es scheint war das wohl nicht der letzte teil^^

@Mr.Wurst

Ähm, ja lol^^

btt

also ich finde, die Grafik sieht bis auf die TExturen genial aus, ich finde auch die Grafik von Chaos Theory immer noch toll :)

@Gaffer, das liegtdaran dass es Würstchen wohl die low Res Texturen hat da seine x1600 nicht mehr packt. Bei der Installaion kannst du entscheiden ob du die High Res texturen haben willst. Und Später im Spiel halt Next Gen anschalten. Dann sieht das Game genial aus.

Mfg

hmmmm splinter cell da is doch nichtmal draussen schon macht ihr euch über den nachfolger sorgen ... naja bin mal gespannt wie der dritte teil wird ... von der grafik her bestimmt gut aber ich glaube da ist wenig neues dabei

Splinter Cell 3-4 *lol*

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Junge Junge wo lebst du das du noch auf den 3. teil wartest
Wir reden über den 4ten!!

1-Splinter Cell
2-Splinter Cell Panadora tomorow
3-Splinter Cell Chaos Theory
4-Splinter Cell Double Agent
5-Splinter Cell Conviction

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha::haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Junge Junge wo lebst du das du noch auf den 3. teil wartest
Wir reden über den 4ten!!

1-Splinter Cell
2-Splinter Cell Panadora tomorow
3-Splinter Cell Chaos Theory
4-Splinter Cell Double Agent
5-Splinter Cell Conviction
Naja, so gesehen ist es der dritte 3. Teil. Teil 2 war reingeworfen von nem anderen Entwickler Studio und entstand eigentlich mehr aus Profitgier, als aus wirklicher Begeisterung für SC. Für mich isses sogesehen auch der 3., weil ich Pandora nie gespielt hab - ausser die Demo.

ôoops ... jaja kleiner fehler ...stimmt der 3te war ja chaos theory ... ^^

also ok der 4te ich sehs ja ein

Leute ihr habt Sorgen,da wird hier FETT über Raubkopien gelabert,sowas gehört ERSCHLAGEN!!!!!!!!!
Für fette Hardware 2000€ hinlegen aber nen Game für 40-50€ können sich solche nicht leisten,da geht mir der Hut hoch...

Ich freu mich schon tierisch auf Donnerstag,dann schleicht Sam wieder übern Monitor...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh