mountaineer
Neuling
Weil den Entwicklern am Release Termin der 360 Version aufgefallen ist, dass sie vergessen haben eine Version für den PC zu programmieren und sie deshalb in den letzten beiden Wochen ein bisschen in Eile waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das stimmt nicht,die hatten eine Preview version mit 4 Levels und nicht die Verkaufsversion...nur soviel dazu!!!Hab heut Gamestar TV gesehn zu Splinter Cell Double Agent angeblich fehlen der PCver zwichensequenzen und man checkt,
wenn man die previews nich gelesen hat angeblich überhaupt nich worums geht
meint der redakteur also wenn da wirklich ganze komplette zwichensequenzen fehlen die zum story verständnis beitragen ... na dann
beispiel: fischer ist im flugzeug wirft sien nachtsichtgerät ins wasser und aufeinmal ist er im gefängnis...
gstv folge seit letzen freit für premium "kunden" da
wehe diese verdammten scheiss abzocker haben das wirlklich entfernt dann raste ich aber sowas von aus
so hier ein paar Bilder von der Pc-version
hab es seit gestern aus der Videothek
die Grafik ist der letzte Scheiß
alles max Hdr/16af/x24200+/ 7900gt550/700 forceware 93.71
guckt euch mal das Wasser an
und ja die Grafik sieht wirklich so aus
kann sein das es auf einer Ati besser aussieht
habe aber noch nicht viele Screens davon gesehen
Also für mich sieht das nicht aus als hättest Du es auf High gespielt.Kommt ehr rüber als 640x480 Auflösung...Habe schon andere PC-Screnns gesehen und da sah es sehr Lecker aus!!!!!Hier im Forum gibt es auf Seite 10 sogar Screnns von der geleakten illegalen Version und die sehen um längen besser aus als deine...Verarschen kann ich mich selber,von wegen AA an,voll die Treppchen...so hier ein paar Bilder von der Pc-version
so hier ein paar Bilder von der Pc-version
Also das stimmt nicht,die hatten eine Preview version mit 4 Levels und nicht die Verkaufsversion...nur soviel dazu!!!
Und mit den ganzen Bugs die das Spiel haben soll ist dem auch nicht so,Leute nehmt nicht die scheiß Raubkopierte geleakte Version zum Vergleich,die im Netz kursiert...bin seit Jahren im off.UBI Forum zu gange und vertraue Ubi...
Wir haben jetzt Dienstag und die Demo ist immer noch nicht da.
So langsam wird es echt lächerlich...
@ Dermoder:
Schau dir die Screens auf den voherigen Seiten an, dann wirst du feststellen, dass deine geposteten Bilder niemals der höchsten Detailstufe entsprechen können.
Ich habe es unter den Bildern nachgetragenVll wurde die Frag eschon gestellt, aber Alibaba1, was für ein System hast du? V.a. Graka?