[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

:fresse: emm. Jetzt ist aber Schluss mit durchkämfen muss das Schei** rätsel lösen um die E-Mail zu entschlüsseln(Mission 8)schaffe das einfacht nicht, jemand ein Tipp?. Ich hasse die Teile bei den Terror zuhause sowieso das hat sich UBI zu einfacht gemacht um Zeit zu schinden(omg Leichenstransport). hätte das Game 11richtige Mission währe es top aber mit den vielen Bugs und 6-7missionen sag ich mal:

Gut
:shot:
mfg scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorher Vertikal eine Reihe gemacht, dann eine Horizontale, und dann einfach eingesetzt, hat eigentlich ganz gut funktioniert ^^

hehe Danke an euch beide. Habe es heute fertig gezockt!!! War genial gewesen. Außer die Mission 11müsste nicht unbedingt sein. Was passiert eigentlich im Nächsten Game? Wenn man Lampart erschießt ist er ja nicht mehr da:-( muss man dann auswählen ob man in gekillt hat oder nicht:-) ]Was ich ein bisschen einen Witz finde, alles die die 3Teile gespielt haben beenden das Game auf Seite der NSA oder nicht? da man seinen eigenen Chef nur schon als Anstand nicht umbringt. Mein Fazit:

Tolles Game-Aber Zu kurz für 50€ | 80SFr.
Missionen sehr abwechslungsreich-Die Missionen bei den "Terrors" finde ich Schei**e.

Wird viel gekillt-Manchmal zu brutal für Splinter Cell Alg.

Wertung:85%
oder dieses Bild:

Aber die filme die man auf dem Inet downloaden kann sind für mich ein Rätsel zb. der Zug, der kommt im Game gar nie vor, oder dieses Bild wo soll das sein :
tomclancyssplintercelldea2.jpg
mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Das Zug Level kommt nur in der XBox bzw. PS2 Version vor, soweit ich weiß, da gibts irgendwo im Ubi Forum einen Threat dazu...

Und mein Bild ist in der Game Boy Version:haha: :fresse:

Heute ist in der Schweiz :xmas: -Tag

Nextgen: Xbox360, PC
Currentgen: PS2, Xbox, Gamecube

Für die Nextgen war Shanghai verantwortlich, für Currentgen Montreal. Currentgen hat noch das Zuglevel und ein weitaus umfangreicheres Gefängnislevel, dafür hat die Nextgen... joa... dolle Grafik und ohne Ende Bugs...
gibt im Ubiforum aber ne Liste die die beiden versionen vergleicht

Ich finde es zu verbugt... wer es haben will, siehe sig, verkaufe es...

mag das spiel nicht...

soirry aber wie steigt man am anfang aus dem wasser?? welche taste ist benutzen? habe es nur kurz angespiekt und find die taste nicht.

mit shift also mit dem pfeil nach oben :-) Links unten glaube ich! 2mal drücken oder draufbleiben irgendeines von beiden

mfg Scrj256

Naja... ich sags mal so: Für die Zeit, die sie dafür gebraucht haben, ist EIN Fix im SinglePlayer ziemlich dürftig... Natürlich freu ich mich über die Gadgets, aber wenn mir das Spiel weiterhin alle 2 Minuten übern Jordan geht hab ich da nich wirklich Freude dran...

An alle 8800 Besitzer

Mit dem neuen Forceware 97.44 (gerade eben released), kann man endlich auch mit der 8800 Splinter Cell DA spielen.

Hier der Beweis, wie SC DA jetzt mit dem neuen Treiber aussieht:

Anhänge

• splinter.JPG
    splinter.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 92
Hallo,
seitdem ich meine 8800 gts im rechner habe läuft das game nicht mehr...
alle anderen games gehen noch, nur dieses nicht. Liegt das am treiber? Habe auch schon den aktuellen treiber installiert. Neuinstallation vom game geht auch nicht, und es ist auch egal welchen patch ich drauf mache. Beim start kommt eine fehlermeldung : splinterCell4.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
schade es ging mit der vorherigen 7900gt einwandfrei.
hat sonst noch jemand probleme mit dem game beim starten?

Sry falls es die Frage schonmal gab, aber heute war ich in der Stadt wollte mir das Spiel eigentlich kaufen und was steht hinten auf der Packung drauf?
Mindestvorraussetzungen WinXP. Nun wollt ich mal wissen, ob jemand von euch weiß, ob das ganze auch mit Windows 2000 funktioniert. Im Laden dort konnte mir keiner weiterhelfen und im Internet steht mal 2000 mal ohne 2000.
ist alles ein wenig verwirrend.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Naja,sehr Aussagekräftig ist das Bild ja nun auch nicht! ;)

Naja, also wenn du weißt wie es vorher aussah, würdest du schon finden, dass dieses Bild aussagekräftig ist. Ich hab vorher die Person als solches nicht erkannt. Da waren nur einzelne Striche, die über den ganzen Screen gingen.

Übrigens, für alle, die das Problem beim Starten mit Absturz haben. Startet die SplinterCell.exe mal mit dem Parameter -ll. Plötzlich läuft das Spiel auf einmal ;)

Naja, also wenn du weißt wie es vorher aussah, würdest du schon finden, dass dieses Bild aussagekräftig ist. Ich hab vorher die Person als solches nicht erkannt. Da waren nur einzelne Striche, die über den ganzen Screen gingen.

Übrigens, für alle, die das Problem beim Starten mit Absturz haben. Startet die SplinterCell.exe mal mit dem Parameter -ll. Plötzlich läuft das Spiel auf einmal ;)

Ich weiß welche Striche du meinst,hab ja auch eine 8800GTX!;)
Muss mir mal die Demo ziehen,hab die 360-Version ja schon durch gehabt,mal schauen ob die Pc-Version sich besser macht!Normal ja,da mit AA!

Sry falls es die Frage schonmal gab, aber heute war ich in der Stadt wollte mir das Spiel eigentlich kaufen und was steht hinten auf der Packung drauf?
Mindestvorraussetzungen WinXP. Nun wollt ich mal wissen, ob jemand von euch weiß, ob das ganze auch mit Windows 2000 funktioniert. Im Laden dort konnte mir keiner weiterhelfen und im Internet steht mal 2000 mal ohne 2000.
ist alles ein wenig verwirrend.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Du brauchst Windows XP.

Gut dann weiß ich wohl auch warum ich bei der Demo immer diesen ***Must-Check*** Fehler bekomme.
Danke

HAb mir gestern den neuen Forcewaretreiber für 8800-Serie installiert,nur richtig verbessert hat sich auch nichts!Hab zwar nicht mehr diese schwarzen Streifen überall,trotzdem passt das Bild überhaupt nicht!

Haste schon Patch 1.02 druff? AA und AF auf Anwendungsgesteuert im Treiber?

An alle 8800 Besitzer

Mit dem neuen Forceware 97.44 (gerade eben released), kann man endlich auch mit der 8800 Splinter Cell DA spielen.

Hier der Beweis, wie SC DA jetzt mit dem neuen Treiber aussieht:

Ist dir auch aufgefallen das die etliche Shader weggelassen habn, z.B in dem Eislevel sehen die Texturen echt beschissen aus. Es wurde nu getrickst, das Problem als solches aber nicht behoben.

Schau dir den Eisberg an, kein HDR und shader fehlen.

Moin,

hab mir mal die Demo geladen und bin enttäuscht. Kann es denn sein, dass es auf meinem Sys

A64 3000+ @ 2,4ghz
1024mb Ram @265
GF 7900GS @ 585/820

Nur mit 15-25 frames läuft? Ich hatte es auf 1024x768 und next Gen modus aktiviert.

Ist dir auch aufgefallen das die etliche Shader weggelassen habn, z.B in dem Eislevel sehen die Texturen echt beschissen aus. Es wurde nu getrickst, das Problem als solches aber nicht behoben.

Schau dir den Eisberg an, kein HDR und shader fehlen.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Optisch kam mir bisher auch in anderen Levels schon der Gedanke, dass da was fehlen könnte. Wenigstens sieht man endlich Sam und andere Personen ;)
Ich hoffe mal das entweder ein Patch oder ein neuer Grafiktreiber diese Fehler ausbügelt.

Könnte von den NICHT 8800 er Benutzern mal jemand den Screenshot mit allen Details machen, damit man mal einen Unterschied zu sehen bekommt, wie das Spiel eigentlich aussehen müsste? *ganzliebfrag*

Hallo,
habe gestern formatiert und vergessen meine Savegames zu speichern. Hat wer ne Idee wo ich neue herbekomme? ich war etwa im 5. Level, wo ich am Anfang die Mienen zusammenbauen muss.
Danke für nen Tip!

wilste meine??? Das ganze Game??
Hinzugefügter Post:
:d Musst dan halt die nötige Selbstdisziplin Haben :fresse:
Hinzugefügter Post:
Sorry hab sie nicht mehr, oder finde sie nicht:d:fresse: Im Save Ordner sind sie nicht. Tja....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh