Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stör Rudolph nicht bei der Arbeit!Und hier noch eine wache, die mit einer Roten Nase rumtorkelt
http://img225.imageshack.us/img225/6199/headyyt3.jpg
mfg Scrj256
Haha, das selbe Problem hatte ich auch, wie ichs dann doch hinbekommen habe (Desktop Verknüfpung hinten drann "-ll" machen oder so) hatte ich übelste Grafikfehler. Kannste vergessen, bis in den nächsten Jahrzehnten mal ein Patch rauskommt.Hab auch ne 8800 GTX und auch den Forceware 97.44
aber das Spiel will net Starten.
Da kommt halt "SC muss beendet werden--- senden oder nicht senden---
Was mache ich denn falsch??
Ich hatte vorher eine 7800 GT und dort war auch alles weiß. Habe jetzt alles neu gemacht und die aktuellsten Treiber drauf und ist immernoch weiß. Außerdem warum sollte Sam sonst weiße Sachen an haben.
Ich habe das Problem auch und das nervt gewaltig!Wenn ich die Auflösung von 1024x768 auf 1280x1024 stelle fehlen mir links auf dem Bildschirm 3-4cm.Hat jemand ein Tipp wie man das beheben kann???Game läuft. Habe allerdings Beleuchtungsprobleme. Objekte werden dunkel/hell bei Vor- und Zurückgehen.
Kann mir jemand sagen wie man die nervigen Videos beim Laden deaktiviert? Habe das mal irgendwo gelesen und finde es nun nicht mehr.
Mit "-ll" in der Start-exe startet nun das Spiel auch problemlos. Auch meine Auflösung konnte ich in der SplinterCell4.ini einfügen. Ist aber jedesmal weg wenn man im Game an der Grafik etwas ändert . Hoffe da kommt bald ein Patch mit mehr Auflösungen.