[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Ubisoft\SplinterCell4\Save\Offline\

Da findet man die ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok habe es Gefunden:fresse: Wie soll ich dir/ihm den Ordner geben??

hey leutz,
sc: da ist an sich echt nicht schlecht obwohl doch schon ein paar bugs drin sind die nicht hätten sein müssen aba das jetzt erst mal nebensächlich für mein problem. irgendwie funzt es bei mir nicht wenn i aa im game anschalte das es dann auch übernommen wird. ja i habe hdr ausgestellt un neune patch installiert. die option ist zwar verfügbar aber irgendwie klappt es trotzdem nicht. über treiber hab i es auch schon versucht nur das führt zu hässlichen bildfehlern wie ja auch schon bekannt ist. also hab i im treiber "lass anwendung entscheiden" eingestellt funzt aba halt net. kann mal jmd bei den es klappt ein paar bilder hoch schicken wo man den vergleich sieht? denn mit den ganzen kanten werde i noch wahnsinnig da verzichte i lieber auf hdrr habe aber wenigstens saubere kanten.

also wenn jmd pics un lösungen hat bitte posten

Funzt irgendwie nicht!! Hast du msn? Wenn nein dann mach bitte schnell einen Accoutn das kann ich ihn dir rüber schicken!!

Mfg Scrj256

Also habe das game auch installiert 1.02 installiert aber ich bekomme keine vernünftige grafik hin ich sehe einfach keine texturen...

meine garaka x1950 xt also sollte es auch nicht an sm 3.0 treiber 6.12 . egal was ich einstelle über treiber game die texturen im 2ten training sind zb komplett weiss. man erkenn nut sam und den polizisten so wie leichte umrisse der räume und türen. auf egal welchen settings...

hatte mein Nachbar auch, nochmal instalieren hilft nicht? An der Graka kann es nicht liegen, habe auch ne X1950XT

mfg Scrj256

daywalker dieses problem hatte ich auch aber nur in den trainingsmissionen. kein plan an was es gelegen hat. in den normalen einsätzen ist es ganz normal ohne irgendwelche texturveränderungen. einzigste möglichkeit was mir einfallen würde ist das du aa/af per treiber eingestellt hast denn das macht das game nicht mit.

Hi Leute,

das weiße in den Trainingsmissionen muß wohl so sein. Klingt komisch ist aber so.Also ich spiele auf 1280x1024 habe alle Patches drauf und es läuf flüssig so um die 30-70 fps.

HDR: an
High Quality Soft Shadow: an
AF: 2x
Schattenauflösung: Hoch
Trilineare Filterung: aus
High Quality Texturen: aus
V- Sync: aus
Hardware Schatten Mapping: an
Umgebungsdetails: Hoch
Detailreicher Shader: an
AA: 2x

Laut UbiSoft ist es wichtig wie man das Spiel instaliert. Habe schon die Seite gesucht wo ich das gelesen habe, finde die aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher eine 7800 GT und dort war auch alles weiß. Habe jetzt alles neu gemacht und die aktuellsten Treiber drauf und ist immernoch weiß. Außerdem warum sollte Sam sonst weiße Sachen an haben.

Zu dem Fehler, mit dem weiß, mein Nachbar hatte ne Geforce 760 und hatte diesen Bug auch! Oder gibt es vielleicht einer bei dem es läuft mit ner Geforce 7600 oder 7800`GT? vielleicht liegts an der Reihe!

Hab es jetzt zum 2ten mal durch einmal:

NSA: auf Schwer
"Terror"(Jimmy...:fresse:) auf leicht

Finde es zu kurz und die Missionen im Hauptquartier sind nur um Zeit zu schinden(schade) Ich mache die sowieso nicht gerne!!! Und wenn man sozusagen für Terror spielt macht es mehr Spass, Schiff Explodiert, man muss einen Agenten Retten... usw- Wenn man es mal durch hat macht es auf "leicht" sehr spass, es nochmal zu spielen, da man viele Schüsse hat und ganz schön headys verteilen kann:-) Im gegensatz zu "schwer" da muss man froh sein wenn man mal 30schüsse hat!! Hab hier noch drei Screens
(Sorry, wegen grösse aber hab sie Extra so gepostet das man es als Desktophintergrundbild verwenden kann:

unbenanntho6.png

splintercell2qz6.png

splintercelledwel2au0.png

Und hier noch eine wache, die mit einer Roten Nase rumtorkelt:haha: :d ;)
headyyt3.jpg

mfg Scrj256:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich einen Gegner dazu bringen, dass er mir was verrät, zB Codes etc.

Wenn ich ihn von hinten packe dann kann ich ihn nur töten oder bewusstlos schlagen aber irgendwas aus ihm herausbekommen kann ich nicht!

stör Rudolf nicht bei der Atrbeit

:haha: :lol:

bei mir läufts auch so lala, liegt an einem gb ram, double agent ist mit 2 gb ram super spielbar! da reicht dann auch ne 7600er und nen a64 unter 2.5 ghz! ;)

Ich komme hier nicht weiter, was muss ich da genau machen?
Wenn ich den Typen erschieße oder so, fängt direkt alles an zu brennen, ich bitte um Hilfe!

attachment.php

Anhänge

• scda.jpg
    scda.jpg
    46 KB · Aufrufe: 177
Du musst ihn von hinten packen,also dich heranschleichen!
Wenn du ihn erschießt lässt er die Fackel fallen und der Tanker fliegt in die Luft!
Musst halt mal schauen wie du ihn am besten von hinten bekommst,musst seine Laufwege mal beobachten!

Hab auch ne 8800 GTX und auch den Forceware 97.44
aber das Spiel will net Starten.
Da kommt halt "SC muss beendet werden--- senden oder nicht senden---

Was mache ich denn falsch??

was soll die fluessigkeit eigtl darstellen? ist das wasser? oder soll das oel sein? weil darin schwimmt es sich ganz angenehm... und mal abgesehen davond as er die fackel auf fallen lässt wenn man ihn packt :d aber egal xD

schau dassdu so auf in schiesst dass die Fakel nicht in den Treibstoff landet sondern auf dem Metall Gitter wo du drauf stehst

Hab auch ne 8800 GTX und auch den Forceware 97.44
aber das Spiel will net Starten.
Da kommt halt "SC muss beendet werden--- senden oder nicht senden---

Was mache ich denn falsch??
Haha, das selbe Problem hatte ich auch, wie ichs dann doch hinbekommen habe (Desktop Verknüfpung hinten drann "-ll" machen oder so) hatte ich übelste Grafikfehler. Kannste vergessen, bis in den nächsten Jahrzehnten mal ein Patch rauskommt.

Ich hatte vorher eine 7800 GT und dort war auch alles weiß. Habe jetzt alles neu gemacht und die aktuellsten Treiber drauf und ist immernoch weiß. Außerdem warum sollte Sam sonst weiße Sachen an haben.

Deaktiviere mal in den Treibern Anti-Aliasing. Das hat bei mir nach langer Fehlersuche geholfen.

Bei der Mission mit dem Tanker kann man auch warten bis sich der Käpitän um dreht und ihn dann mit einem Schuß erledigen. Der Schuß muß aber sitzen dann lässt er die Fackel fallen und die bleibt dann auf dem Gitter liegen.

Hi Leuts, läuft das game bei jemanden mit der 8800er Serie ? Bei mir stürzt das sofort ab.

Game läuft. Habe allerdings Beleuchtungsprobleme. Objekte werden dunkel/hell bei Vor- und Zurückgehen.

Kann mir jemand sagen wie man die nervigen Videos beim Laden deaktiviert? Habe das mal irgendwo gelesen und finde es nun nicht mehr.

Mit "-ll" in der Start-exe startet nun das Spiel auch problemlos. Auch meine Auflösung konnte ich in der SplinterCell4.ini einfügen. Ist aber jedesmal weg wenn man im Game an der Grafik etwas ändert :rolleyes:. Hoffe da kommt bald ein Patch mit mehr Auflösungen.

LoL allso ich finde das spiel ist mal voll zu kurz geraten Das finde ich echt schade !
Aber was passiert wenn man Lambert erschiest ist die misson dann vorbei oder geht es weiter ? Werde das die Tage mal auf realistisch stellen und dann durch Spielen

Game läuft. Habe allerdings Beleuchtungsprobleme. Objekte werden dunkel/hell bei Vor- und Zurückgehen.

Kann mir jemand sagen wie man die nervigen Videos beim Laden deaktiviert? Habe das mal irgendwo gelesen und finde es nun nicht mehr.

Mit "-ll" in der Start-exe startet nun das Spiel auch problemlos. Auch meine Auflösung konnte ich in der SplinterCell4.ini einfügen. Ist aber jedesmal weg wenn man im Game an der Grafik etwas ändert :rolleyes:. Hoffe da kommt bald ein Patch mit mehr Auflösungen.
Ich habe das Problem auch und das nervt gewaltig!Wenn ich die Auflösung von 1024x768 auf 1280x1024 stelle fehlen mir links auf dem Bildschirm 3-4cm.Hat jemand ein Tipp wie man das beheben kann???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh