[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Kommt dann Splinter Cell - Double Agent und Dark Messiah of Might & Magic gleichzeitig am 26.10. für den PC heraus?
... wäre ja richtig "abartig", zwei so gute Spiele an einem Tag, und auch noch vom gleichen Publisher zu releasen.

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem sinds nur 10€ mehr

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/...inter+cell+double+agent&Go.x=15&Go.y=14&Go=Go

Neu kaufen: EUR 45,90 Vorbestellbar
Neu kaufen: EUR 65,90 Vorbestellbar

http://www.ebgames.de/advanced_search_result.php?keywords=splinter+cell+double+agent

49,85 €
64,85 €

Natürlich gibt es Geschäfte dies vlt. billiger haben aber im Schnitt 15-20!!!

Dafür kostet aber die XBox auch keine 3000,-€

Man kann auch übertreiben!
So viel muss man sicherlich nicht ausgeben um SC4 mit Full-Details zu zocken.
Aber wir wissen worauf du hinauswillst und du hast natürlich damit recht.
Kommt dann Splinter Cell - Double Agent und Dark Messiah of Might & Magic gleichzeitig am 26.10. für den PC heraus?
... wäre ja richtig "abartig", zwei so gute Spiele an einem Tag, und auch noch vom gleichen Publisher zu releasen.

mfg
P0ng1

ja kommt es ^^ SC4 ist vorbestellt, DMOMM will ich mir eigentlich auch holen aber da wart ich lieber noch ein bissi und wart die ersten reviews ab

Zuletzt bearbeitet:
naja werden wir wohl noch überleben, wann sollte das eigendlich gekommen sein? war da nicht mal was mit Februar/März 2006 ?

Find ich gut dass es früher für die 360 kommt :d Bin gespannt.....wird sicher wieder cool Sam Fisher zu sein :d

So,der Countdown läuft langsam ab und das Game wird auf der 360 rocken!
Laut spielegrotte ist der Liefertermin ja 17.-19.10,bin ja dann mal gespannt!

Naja, ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, wenn se schon den jeztigen Termin nicht einhalten! Ich schätze mal in 3Wochen!:-[

Die Xbox Version ist tierisch geil ^^ Ich brauch keine PC-Version! Zum Glück nicht :d

habe die demo gestern auch zocken können und ich muss sagen das spiel ist echt erste sahne. habs gleich mal bestellt und hoffe es kommt pünktlich!

Das war nur eine " Vermutung", und mehr fällt dir wohl auch nicht dazu ein oder? Begründe doch mahl deine Antwort!

ps: Wir werden ja sehen, als ob ich nicht gespannt darauf wäre!

die anderen versionen kommen auch bald raus, die xbox360 version schon diese woche.
wenn es länger dauern würde, würde ubisoft schon sagen " sorry es kann noch ein paar wochen dauern " und sicherlich nicht " 1 woche verspätung ".
ubisoft würde sich somit selber ziemlich in den arsch beissen und so dumm sind sie auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die xbox360 gibts das Spiel heute schon zu kaufen,obwohl der Offizielle Release erst morgen ist.Langsam kotzt mich das sowas von an,wir PC`ler müssen noch 2 wochen fiebern ehe wir es über unsere Monitore flimmern sehen!
Ewig werden die Konsoleros bevorzugt,Ubi hat da wohl ein paar Scheinchen extra von MS bekommen um es für die Konsolen Exclusiv zu haben,weit vor der PC-Fassung.Ist schon seltsam,vor allem ohne begründung den PC Release 1 Woche nach hinten zu verschieben...

Aber schon komisch warum die X360-Version schon 1Tag vor dem Release kommt, und die PC-Fassung 1Woche nachhinten verschoben wird. Naja, soll da einer mal Ubisoft verstehen...

Boah das Spiel ist so dermaßen geil :d Geiler als die anderen SC Teile und die Grafik ist bombastisch und das Feeling auch und...jehaaa :d
Gibts da irgendne Quicksavefunktion? Immer muss man ins Menü, dann lädt er die anderen Savegames, dann muss man die Festplatte auswählen und erst dann kann er saven :(

Zuletzt bearbeitet:
*auchhabenwill* wenns noch geiler is als die letzten drei, dann mach ich demnächst nix anders mehr^^. aber ich muss ja, wie viele hier, noch ewig wartem. wenigstens ne demo zum 10mal durchzocken wäre der gerechte lohn fürs warten...

Es macht wirklich bock und die Grafik ist auch super :)

Z.B. fliege ich mit der Terroristengruppe JBA mit nem Heli aufn Hochhaus in Shanghai. Er sagt, ich solle beim Heli auf ihn warten, bis er mitm Meeting fertig ist. Nachdem er verschwunden ist, meldet sich natürlich sofort die NSA ich solle ihn belauschen. Also gehts an den Terroristen vorbei an der Hochhauswand nach unten....ich muss eigentlich auch rechtzeitig beim Heli wieder sein. Also Spannung pur ^^
Obwohl das dann ein anderes Ende genommen hat, aber das seht ihr dann selbst....:d

So nun wissen wir warum es für den PC so spät kommt,so wie es aussieht hat es noch keine USK freigabe.Also wenn das stimmt können wir den 2.11. schon mal vergessen den so schnell geht das nicht!!!und ehrlich gesagt hab ich noch nirgends was von ner Goldmeldung gehört!?

http://www.ubi.com/DE/Games/Search.aspx?plTag=pc

Hab ich zu der Xbox Version auch nicht...macht aber nix! Tjo ich hoffe, es wird wieder verschoben :d Dann kauft ihr euch schön mal ne Xbox :fire:

Hab ich zu der Xbox Version auch nicht...macht aber nix! Tjo ich hoffe, es wird wieder verschoben :d Dann kauft ihr euch schön mal ne Xbox :fire:
Das wird ganz sicher nicht passieren,ich unterstütze keine Konsolen von MS!!!!!!!Besser als aufn PC,kriegst Du es auf keiner Konsole(Grafik)...

Juhu es ist da das Game!Meine Mom konnte es zum Glück vom Postboten annehmen,sonst hätte ich es morgen erst gehabt!Gleich mal kurz anspielen und wenn ich alles richtig erledigt hab,dann heut abend nochmal richtig!Freu mich schon!:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh