[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Irgendwie kommt es auf den Bildern net so dolle rüber - ich weiss ja nicht.
Grafisch wohl nichts besonderes...

Werds mir wohl nicht kaufen...

ich verstehe solche Meinungen überhaupt nicht:eek:

teste das doch mal selber aus bevor du so eine endgültige Entscheidung triffst.

Ist immer am besten SELBST das zu sehen anstatt immer über die Bilder zu meckern oder so ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, postet doch mal Bilder vom Spiel. Will sehen wie es bei anderen Leuten auf den Rechner aussieht. :)

Mich haut die Grafik auch nicht vom Hocker . Die bilder habe ich mit den 6.11b gemacht . In der SplinterCell4.ini habe ich noch Use32BitTextures=True
und Decals auf True .

Irgendwie kommt es auf den Bildern net so dolle rüber - ich weiss ja nicht.
Grafisch wohl nichts besonderes...

Werds mir wohl nicht kaufen...

Schau dir doch einmal bitte diese Bilder an, bevor du losheulst ;):

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4785864&postcount=378

Nur weil manche Menschen es nicht schaffen, die Details richtig einzustellen, braucht man nicht gleich den Kopf hängen lassen. :)
(Sollte jetzt kein direkter Angriff auf alibaba1 sein)

Sorry für meine Reaktion, aber wenn man den Vorgänger gespielt hat, dann ist einem einfach klar, dass das Spiel gar nicht "hässlich" werden kann...

Zuletzt bearbeitet:
emm... Bild 1ist Hässlich und Bild 2 Geil willst du uns das sagen??

:o

Das ist ja böse öÖ

Find nich, dass es kacke aussieht, aber das was man erwartet hat ist es nicht wirklich... wirkt alles matt und platt. genau wie chaos theory... nur ein bissel aufgemöbelt... aber wirklich nur ein bissel.

mir persönlich reicht es völlig, wenn die grafik auf dem level von Chaos Theory ist. Die find ich schon klasse und man bedenke, grafik ist ein wichtiger teil eines spieles, aber noch lange nicht alles.

Jop, im Ubiforum gehts mit den Screenshots auch gerade drünter und drüber. Verständlicherweise.
Natürlich ist Grafik nicht alles. Nur wenn ich nen Spiel spiele, dass mit seiner Grafik auftrumpfen will (siehe geschönte Screens), dann will ich auch mal nen "Wow"-effekt haben wenn ich zu einer Stelle komme, die bombastisch aussieht. Das SC spielerisch gut ist, steht ausser Frage. hat sich ja nich viel an dem guten Prinzip vom ersten Teil geändert.

Ich seh schon Statemant von Ubisoft:

Wir geloben besserung und eine spezielle PC Version für

Splinter Cell 5.. .

Kann es nicht sein wie im ubi forum stehst das der Next Gen modus bei den DA im OPtionsmenü net funzt?

sauerei!!!!!!!!! wann ist CT erschienen ? und wie sieht da aus? ARGH

dazu nur sm3.0 karten supporten bei so einer grafik ich glaub es hakt

Also ich muss ja mal ehrlich sagen das die meisten Screens hier grottenschlecht aussehen!Vorallendingen bei solchen Grafikkarten wie der X1950XT bei manchen von euch!Das Game sieht auf der 360 einfach nur göttlich aus,war total begeistert von der Grafik auf der 360!:eek:
Versteh ich nicht!Bei solchen Potenten Grafikkarten muss doch was kommen!?!

Viel kann ich noch nicht sagen da das erste Level " schwarz " ist und ich nun keine Zeit mehr habe weiter zu spielen aber eigentlich gefällt mir die Grafik doch recht gut und habe keine Probleme:

Schade, hätte mich schon so gefreut, dass das Spiel noch besser aussieht, aber naja, SC:CT gehört für micht jetzt auch noch zu den Games mit den Stimmigsten Grafik(en)

Aber das Wasser ist ja mal echt "peinlich" oder wie seht ihr das, wenn das High Settings sind, dann gute Nacht...

Entwickelt sich UBISOFT langsam zu EA? Es scheint so!

Bringen vor/zum Release einen Patch raus und dann . . . . ?

Ich hab den Patch installiert und nun ist es unspielbar! Sam bewegt sich wie in Slow-Motion. Vorher lief alles prima. Grafik runtergeschraubt, restart --> gleiches Problem.

Echt super! So kann man nicht mehr spielen!

Funzt denn SLI? Bei mir wird nicht mal die Lastverteilung angezeigt?

Nach dem Patch schon 2 abstürze!!

was ja auch mal wieder blöd ist für ubi in der cab liegt eine exe ohne kopierschutz...

Also ich bin echt maßlos enttäuscht. Das Spiel war vorher ... spielbar. Nach dem Patch ... unspielbar. Sam bewegt sich wie ein alter Mann, hab mir schon überlegt ob man ihm nicht nen Rollstuhl basteln könnte. Er bewegt sich wie in einem Daumenkino. Aktionen zu starten geschweigeden schnelle ist nicht möglich, vorher hat man nen Alarm aufm Hals.

Mein System AMD X2 +5000 auf 939, ne 7800 und 2 Gig Ram

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es jatzt auch nicht sooo schlimm, die Grafik ist passabel.
Nur laufen sollte es *g*

Läufts bei dir flüssig und akzeptabel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh