[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Ich find die Grafik auch nicht schlecht. Jedoch stört mich der sichtbare Unterschied zur 360er Version.
Muss dazu sagen, dass meine Grafik vorher noch viel mieser war, bis ich bemerkt habe, dass er die 1280x1024 nicht übernommen hat und ich habe deswegen dauernd in 1024x768 und mit halbtollen Einstellungen gespielt...
Hier mal ein Ingameshot (HDR und alles an, außer AA)

Find nur die verwaschenen Umgebungstexturen schade. Da glänzt z.bsp. HL² mit detail- und kontrastreicheren Texturen - und das ist schon ziemlich betagt :) Naja, ehrlich gesagt hatte ich nur bei dem ziemlich guten Eisshader beim Tankerlevel einen wirklich "WOW"-Effekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein! Also es ist auch nichts in den UBI foren zu lesen davon. Aber wer weiß was ein neuer Patch bringt! Aber ich glaubs eher nicht

Naja, habe es durch und finde es nicht ganz so prickelnd!
Es ändert sich nicht viel, ob man gut oder böse ist. Nur am Ende (letzte Mission) , ist es besser, wenn man gegen die NSA ist, dann wird es einfacher und das Ende ist dasselbe.
Mich nerven die Einsätze im Hauptquartier wie die Sau.
Level (wie auch das gesamte Game) sind nicht sehr umfangreich.
Grafik ist OK.
Kaum noch im dunkeln, alles wird im hellen gespielt. Das macht einen Sam Fisher aber nicht gerade aus, er ist ein Geschöpf der Nacht ;-)

Das beste Splinter Cell ist noch immer "Chaos Theory". Mir kam es länger und spannender vor.

Grüsse
André

erlich gesagt!! Wir haben(ich) schon ein halbes jahr darauf gewartet das "Tolle" Game ändlich mal in den Händen zu Halten!! und was wird uns geboten-nichts!!! ich bin ein RRRIIIEEEESSSSEEEENNNN Splinter Cell Fan!!! Aber sowas?? die Grafik ist nicht schlecht aber die Story :-( keine Einleitung und nichts, keine Filme (am Anfang zumindest) einfacht nix du wirst da wie ne Wurst aus dem Heli geworfen, kommst auf eine öde map, Grafikbugs einfacht nur Schei**e. Dabei Liebe Ich das Game, und Hoffeentlich bleibt uns mehr Ärger erspart!!! Und bitte bitte bitte Lieber Gott bring uns nicht so ein Verbugtes Spiel wie Hitman Blood $

MFG Scrj256

naja keine einleitung stimmt nicht ganz, gut vorm ersten level haste nix, aber das dient glaubich auch erst zum einspielen als "normaler" Agent. Danach kommt n video und erklärt meiner ansicht nach die story doch schon recht gut. Ich bin zwar erst im Gefängnis, aber bisher siehts ganz gut aus.
Und bugs habe ich bisher auach keine finden können, bis auf die geschichte mit dem messer am hals, wenn die gegner Klamotten mit hohem Kragen anhaben, aber sonst? Keine Grafikfehler oder ähliche Geschichten

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich lieber Gamershell.....ich glaube, dass ich einen der letzten plätze bekommen habe ;)
Aber naja 240kb/sec :)
In 70 min heisst es: I AM A DOUBLE AGENT! :teufel:

mfg

Marvin

emmm.. Ich möchte ja nicht für irgendwelche Ilegalen Programme Werbung machen aber saug doch !!!DIE DEMO!!!mit Emule oder Sowas!!! Und ich betone nochmal: NICHT DAS GANZE GAME wie Wurstkopf!!!

Das Soll jetzt nicht heissen das ich mit solchen Progr. was zu tun habe!!! Habe das Game sowieso zuhause

Wie ist das eigentlich mit der Sprachauswahl bei SCDA?

Kann ich, wie bei SCCT, das Spiel komplett auf englisch spielen (Texte und Sprachausgabe), wenn ich am Anfang bei der Installation Englisch als Sprache auswähle?

Oder enthält die deutsche Version nur die deutschen Übersetzungen?
Der Texte auf den Screenshots hier im Thread bisher ist (leider) nur deutsch.

Thx
Pat

Es ist eigentlich schon noch beunruigend zu Wissen, das Spiel zuhause zu haben aber keine PC:-) andere Währen froh sie hätten das Spiel. Bei mir stehts jetzt noch ca 2 1/2 Wochen rum biss endlich die neue Kiste anrollt ;-)
Und dann heissts High-end Grafik und los!!!

Rockt doch bei gamershell!Sauge mit 1000kb/s!Jetzt muss nur noch die passende Grafikkarte her und ich kann einen Vergleich zur 360 Version machen!

@joern: dürfte dann alles auf englisch sein. ich habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich meine, dass sowieso überall die gleiche Version verkauft wird, welche alle Sprachen enthält und sich der Installer am anfang nur an der windows sprache orientiert, welche er erstmal einstellt.

btw: ich hätte gern die alte stimme von Lambert wieder ^^

Wie ist das eigentlich mit der Sprachauswahl bei SCDA?

Kann ich, wie bei SCCT, das Spiel komplett auf englisch spielen (Texte und Sprachausgabe), wenn ich am Anfang bei der Installation Englisch als Sprache auswähle?

Oder enthält die deutsche Version nur die deutschen Übersetzungen?
Der Texte auf den Screenshots hier im Thread bisher ist (leider) nur deutsch.

Thx
Pat

Ja kannst du. Ich habs auf Englisch installliert.

Auf der deutschen Verpackung steht "Spiel und Anleitung komplett auf Deutsch."
Darum würde ich gern wissen, ob tatsächlich nur die deutsche Version auf der DVD ist, oder ob man als Sprache auch englisch wählen kann.

Danke und Gruß
Pat

man kann auf jeden fall die sprache auswählen. Es ist nicht auf deutsch alleine reduziert.

Darum würde ich gern wissen, ob tatsächlich nur die deutsche Version auf der DVD ist, oder ob man als Sprache auch englisch wählen kann.

Danke und Gruß
Pat

Äääähhhh, hast du meinen Post über deinen überlesen?

Danke und Gruß
Pat
Die Installation is stolze 9.99GB große (ohne multiplayer Videos). Du kannst Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch oder Spanisch wählen.

hier noch ein schönes bild mit besten grafikeinstellungen nur 1280x1024

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 110
diese Kanten versauen aber auch das Schönste Bild..sry finde ich persönlich nicht so toll..sieht nach veralte Grafik aus..

hast AA und AF eingestellt? ne oder?

ich sauge jetzt mal die Demo Version, hoffe das es bei mir geht und ich nicht das gleiche problem wie in der Full version habe

Zuletzt bearbeitet:
Also, das spiel ist Geil, doch leider bekomme ich keine unlocks, darum isses mitlwerweile (5 mission aufen kreuzfahrtschiff) nichtmehr zu schaffen... deshalb isses erstmal wieder deinstalliert bis da nen patch kommt....

Also, das spiel ist Geil, doch leider bekomme ich keine unlocks, darum isses mitlwerweile (5 mission aufen kreuzfahrtschiff) nichtmehr zu schaffen... deshalb isses erstmal wieder deinstalliert bis da nen patch kommt....
Finds machbar. Das die Gagdets bei der PC-Version nicht funktionieren ist bekannt - warum allerdings nicht xD. Hab das hacken schon desöfteren genau auf 0:00 geschafft :d

Wie geht das Hacken eigentlich???? habs mal schnell versucht bin aber zu nix schlauem gekommen!!!! (CT is es eifnacher)

Scrj256

das hacken ist im prinzip ganz simpel. du schaust, ob in den vertikalen zahlenreihen eine zahl stehen bleibt und wählst diese dann aus. wenn du das für alle reihen innerhalb der zeit geschafft hast, war das hacken erfolgreich.

Es folgt das eigentliche Intro, nun geht es bestimmt richtig los! Doch die Videosequenz schließt sich nicht sinnvoll an die letzte Spielszene an, irgendetwas scheint zu fehlen. Jemand, der Sam nahe stand, ist wohl gestorben. Das hat ihn sehr mitgenommen, und er hat sich deshalb bereit erklärt, als Undercover-Agent in ein Gefängnis eingeschleust zu werden, wo er das Vertrauen eines Terroristen gewinnen soll und ja, Moment! Das geht dann doch etwas schnell! Wir werfen einen Blick auf die Double Agent-Version für die Playstation 2. Tatsächlich: Hier ist die erste Mission nicht nur wesentlich länger (inklusive der versprochenen Koop-Parts), wir erfahren auch, dass Sams Tochter von einem Betrunkenen überfahren wurde. Splinter Cell-Neulinge am PC wissen hingegen nicht einmal, dass Sam überhaupt eine Tochter hat!

So sorry, das war hier schonmal Thema aber........stimmt das`?
Jemand hat ja hier mal geschrieben, dass diese Sequenz nicht fehlt und genau wie in der XBox 360 version vorhanden ist.........aber hat gamestar dann eine nicht fertige Version bekommen??

Wenn ja wäre es eine frechheit, wenn sie die Wertung von 81% (Splinter Cell 3 : 89%) an einer nicht fertigen Version festmachen und so vielen den Kauf nicht gerade ans herz legen. :mad:

ich hoffe auf antwort der besitzer von DA.

Edit: Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich gegen das Problem mit der SplinterCell4.exe machen kann? Die Verursacht bei mir immer einen Fehler.

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh