[Sammelthread] Splinter Cell

Die Missionen von Grim, ahhhh der Hammer. Nervenkitzel pur, einmal entdeckt, alles von vorne. Ich stand schon lange nicht mehr beim zocken so unter strom, wie bei dieser leuchturm mission gerade.

Also so langsam wird das Spiel richtig richtig gut. Bin froh mich heute noch mal in Ruhe damit auseinader gesetzt zu haben :)

Hat werLust auf COOP??

Suche wenn einen so in meinem Alter (20-30 Jahre) der das ganze nicht zu eng sieht und einem auch mal nen fehler verzeiht :d
Headset vorhanden,ts oder sowas aber nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche wenn einen so in meinem Alter (20-30 Jahre) der das ganze nicht zu eng sieht und einem auch mal nen fehler verzeiht :d
Headset vorhanden,ts oder sowas aber nicht


Können wir gerne mal testen, aber ich starte oft neu wenn ich ein fehler mache, falls du damit leben kannst. ;)

Grüße
Sharie
 
Ich könnte euch wenn gewünscht auch ein ts3 Server kostenfrei zur Verfügung stellen (60slot). Könnt ihr dann jederzeit drauf wenn ihr möchtet

TS3 Server ip: ts3.ukit.cc:9989
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kommt bald DLC, also neue Mission das wär echt super von Ubisoft. <3


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ggf bock auf eine Runde COOP?

Einfach als Freund adden. Mein Nick ist ebenfalls Seratio :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man des Spiel storymäßig gscheit spielen, wenn man nur SC1 gezockt hat?^^ 2, 3, hab ich zwar auch noch rumliegen und 5 und 6 durch nvidia Graka bekommen.
 
Einige Mission sind echt Krank, mußte das Anwesen bestümmt grade 50x Wiederholen wegen 100% Ghost lol


Grüße
Sharie
 
Macht mal einfach in den Startpost die uplay nicks von coop willigen, vieleicht mit subjektiven angaben wie gut man ist ;) Hab das spiel gestern mal erworben, noch keine Zeit anzuspielen gehabt, und klar Sariela als harzler ohne kinder und verpflichtungen hat man ja zuviel Freizeit ;) [kennen wir ja mal] da würde ich auch das game 100% completen inkl. allem :]

Mein uplay nick ist in der SIG fleissig adden fürs coop :] ***werde aber erstmal für SP zeit nehmen***
 
Hmm,

wenn ich mir das Spiel besorge, werde ich bei den Angaben hier, wohl eher locker flockig im Normal Modus durchspielen, habe weder Zeit, noch Nerven zig Versuche durchzuführen. Alleine die Vorstellung 2H an nur einer Mission zu sitzen und kein Stück voran gekommen zu sein, würde mich in die Irre treiben. Bin ja froh, wenn ich am WE 4H am Stück zum Zocken komme, auch wenn ich aktuell nichts in der Pipeline habe.

50 Versuche, Grund Gütiger!
 
So wie es scheint echt sauschwer das Game und wie lange braucht man für den reinen Single Player Modus,
----> also rein die Hauptstory und keine Nebenmissionen >= 20 Stunden ?

Die Grafik ist aber teilweise wirklich erste Sahne und braucht sich nicht zu verstecken!!
Dies nur mal aus den Videos, Youtube entnommen,- oder trügt der Schein dann doch ?
 
Ja 20 Stunden kommt etwa hin auf Perfektionist. Ich würde mich nicht als Überspieler bezeichen, manchmal war ich ziemlich schnell und teilweise hatte ich auch 1 1/2h an gewissen Missionen, aber 20h ist eine gute Zahl. Dann Kommen noch die CO-OP missionen die nochmal geschätzte 10h Spielzeit hergeben. Und zu guter letzt gibts noch einen Onlinemodus.

Die Grafik ist sehr gut, wie eigentlich immer bei Splinter Cell. Die haben ihre Arbeit gut gemacht, hab einen Bericht gelesen angeblich wurde das Spiel CPU lastig programiert um die GPU zu entlasten. Mit meinen 6Kernen (AMD Phenom II X6) und Nvidia 660GTX läuft das spiel schön flüssig mit höchsten Einstellungen.

Übrigens: Einige CO-OP Missionen sind teilweise verbuggt, ich denke das waren Maps die in der eigentlichen Story keine Verwendung fanden und dann für CO-OP Missionen verwendet wurden. Deshalb sind die wohl nicht so gut getestet. <-Reine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal alle Zeiten der Singleplayer Missionen im Shadownet überschlagen. Ich komm so auf ca 7 1/2 Spielzeit im Spielmodus "Realistisch". Missionen wiederholen musste ich nur eine oft, und das war jene, wo man von draußen wieder in den fahrenden zug muss... Also sagen wir mal 8 1/2 - 10 Stunden mit Wiederholungen.
 
Hab gerade mal alle Zeiten der Singleplayer Missionen im Shadownet überschlagen. Ich komm so auf ca 7 1/2 Spielzeit im Spielmodus "Realistisch". Missionen wiederholen musste ich nur eine oft, und das war jene, wo man von draußen wieder in den fahrenden zug muss... Also sagen wir mal 8 1/2 - 10 Stunden mit Wiederholungen.

Dann hast du aber auch nicht überall Gold geholt, denn dafür mußt du jede Mission 3x Spielen und mußt sie perfekt spielen.
Ich habe auf Ghost gut 25 Stunden nur für die Story gebraucht, wurde allerdings auch 0x entdeckt und habe niemanden getötet.
Das ganze dann x3 sind gut 50 - 70 Stunden für die Story, wie gesagt wenn du alle Erfolge und so machst.


Grüße
Sharie
 
So wie es scheint echt sauschwer das Game und wie lange braucht man für den reinen Single Player Modus,
----> also rein die Hauptstory und keine Nebenmissionen >= 20 Stunden ?

Die Grafik ist aber teilweise wirklich erste Sahne und braucht sich nicht zu verstecken!!
Dies nur mal aus den Videos, Youtube entnommen,- oder trügt der Schein dann doch ?

Grafik ist 1A!
[DX11] alle! AA-modis da,
OK Gesichtsmodellierung z.B. vom Charlie könnte besser sein 'Gluptschaugen hat er' :)

Das Game ist _deutlich_ schwerer zu meistern als Conviction, hab gestern für die allerErste TUTORIAL Mission mal ne Stunde für REALISTIschen Modus gebraucht, und dabei noch M&Execute benuzt.
Liegt imo daran, das die Gegner nun bessere Line Of Sight spendiert bekommen haben, die sehen dich im Lich viel weiter als noch bei Conviction, und detecten viel schneller auf REAL oder PERF...


Shareila: was ist 100% ghost?! Darf man nie auch ein bisschen entdeckt werden?! Oder einfach kein ALARM oder wie?
Gibts irgenwo außer dem eingebautem E-Handbuch, das Handbuch als PDF?! Und hat schon jemand eine gute Übersicht der AUSRÜSTUNG entdeckt? :) Sprich in was sollte man investieren und was kriegt man 'geschenkt'?!

Dann hast du aber auch nicht überall Gold geholt, denn dafür mußt du jede Mission 3x Spielen und mußt sie perfekt spielen.
Ich habe auf Ghost gut 25 Stunden nur für die Story gebraucht, wurde allerdings auch 0x entdeckt und habe niemanden getötet.
Das ganze dann x3 sind gut 50 - 70 Stunden für die Story, wie gesagt wenn du alle Erfolge und so machst.

Denke auch dass er bei seinen Zeit Angaben auf REAL eher durchgerannt ist ;o) Imo für full non-letal 100% stealth gameplay braucht man sehr viel mehr zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shareila: was ist 100% ghost?! Darf man nie auch ein bisschen entdeckt werden?! Oder einfach kein ALARM oder wie?

Naja es gibt doch Punkte am Ende und am meisten bekommst du bei Ghost wenn du.

Kein Alarm.
Keine Wache dich sieht.
Keine Waffen nutzen.
Du keine Wachen anfässt, auch kein K.O.
Einfach ungesehen reinschleichen und die Aufgabe machen und ungesehen wieder raus.

Halt unsichbar rein udn wieder raus. ;)


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
OKI, ja die 1e mission ist ja noch unbewertet, deswegen wusste ich das nicht, also nicht mal K.O.?! Und das bringt am meisten Punkte?!
Kriegt man eigentlich auch Credits für die Solo Missionen?! Oder nur für Online?!
 
Für alles gibts cash.
Ne das zählt nicht nur für die 1E Mission mit dem 100% Ghost.
Auch für alle Story Mission, wie gesagt du kannst halt das Spiel so spielen wie du möchtest.

100% Ghost.
Ghost mit K.O.
Ghost mit Töten.
Oder halt Rambo und alles Töten.

Grüße
Sharie
 
Das ganze dann x3 sind gut 50 - 70 Stunden für die Story, wie gesagt wenn du alle Erfolge und so machst.

Du hast seit dem Release am 22.8. 70 Std. damit verbracht dieses Spiel zu zocken :confused:

Get a life !!!!!!! :lol:
 
Dann kann ich die Aussage von PRD auch nachvollziehen :d

Soviel zum thema "wir stellen uns doof an"...
 
Kann dich ned bei uplay so finden, ist wohl dein steam nick und nicht uplay...

Muss korrigieren über uplay Client gings, haben sie wohl im WEB die Suche und REQUESTEN abgeschaltet die spacken :/ Durch die ganzen Exploits werden die noch paranoid...

Dann kann ich die Aussage von PRD auch nachvollziehen
biggrin.gif

Soviel zum thema "wir stellen uns doof an"...

Sahrie hat sich doch mal im anderen Thread schon geouted, wegen viel Freizeit und sö...
smile.gif

Sharie hast du auch nachts zeit oder wird da geschlafen ?
wink.gif
23-02 Uhr ca ?! nick?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Entscheidung ist gefallen! Nettes Gebi Geschenk von meiner Perle. Ich bin zufrieden. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sharie hat sich doch mal im anderen Thread schon geouted, wegen viel Freizeit und sö...
smile.gif

Ich stehe halt dazu, wer damit ein Problem hat, muss mich halt auf Igno setzen. ;)


Sharie hast du auch nachts zeit oder wird da geschlafen ?
wink.gif
23-02 Uhr ca ?! nick?

Auch ja, aber meistens bin ich eig zwischen 10:00 Uhr und 2:00 Uhr online. ;)
Kommt drauf an wie lange die Frau WoW suchtet Nachts. HeHe


PS: Zocke zurzeit auch ein wenig Castlevania - Lords Of Shadows auf PC, deswegen halt nicht ganz soviel am Blacklist Spielen. ;)

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nach dem Thread von Sharie und Arbeitslosigkeit gesucht, natürlich fündig geworden. Finde die Einstellung auch nicht gut, kenne jedoch die Hintergründe nicht und beschäftige mich damit auch nicht weiter. Hoffe nur, Dass Frau oder Freundin nicht ebenfalls Bezieherin ist.

Kenne jemanden, der dazu verdonnert wurde zu beziehen und keinen Job suchen darf (angeblich psychisch gestört), dieser jemand kämpft jedoch seit Jahren darum, wieder zur Arbeitswelt zurückkommen zu dürfen, kürzlich erst sogar mit Erfolg. So etwas gibt es auch ;)

In meiner Schulzeit hätte ich auch noch mit Elan gespielt und 100% Perfektion angestrebt, aber das ist zeitlich einfach nicht drin, das Spielen dient bei mir der Entspannung und wenn ich genervt Missionen immer und immer wieder wiederholen müsste, käme der Kram wieder vom Rechner runter. Seit dem spiele ich auch bei weitem nicht mehr alles, sondern sehr wählerisch bei der Wahl meiner Spiele, da kommt nur noch das Beste der Besten auf den Rechner, in die Konsole. RPG's meide ich daher komplett.

Kurz -> intensiv -> extrem storylastig -> "relativ linear mit Entscheidungsmöglichkeiten, somit vorgetäuschter Wahl -> bestes Beispiel The Walking Dead, fühlt sich gut an, Entscheidungen spielen jedoch praktisch keine oder eine stark untergeordnete Rolle)
 
@Sharie

Wie ist das Game CasleVania Teil 1 , welches gestern oder heute eben rauskam.
Habe mir Youtube Videos angesehen, wirkt echt fett und sehr stimmungsvoll, Tolle Lichteffekte und Superbe Grafik, wirklich toll inszeniert !!
Was hälst Du von CastleVania - Lords of .... Dank.
 
@Berni

Echt tolles Spiel, ich kenne es ja noch von der PS3 nur halt leider da mit 720P und 25 FPS...
Jetzt auf dem PC gibts halt die volle Auflösung, Supersampling und und und.
Läuft auch wirklich super und kein 01815 Port, klar DX11 gibts nicht aber das muss auch nicht sein.

Kann dir das Spiel nur empfehlen, zudem auch gleich die beiden Story DLC´s sind auch mit dabei und alles für 25€
Die Spielzeit ist auch recht gut mit 25 - 30 Stunden.

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shariela

Wie gut/ schlecht spielt sich Blacklist mit Maus und Tastatur
ebenso wie zockst Du Castlevania, ebenso mit Maus und Tastatur oder ein Gamepad unumgänglich bei diesem Genre Game ?
Müssen doch enorm viele Tastenkombinationen existieren,- oder läuft´s dennoch mit Tastatur/ Maus problemlos von der Hand,- und dies mehr als nur gut !?
Danke.
 
Würde Castlevania nur mit Gamepad empfehlen, solche Spiele sind generell mit Maus+Tastatur eine Tortur.

Ansonsten ist das Spiel lohnenswert, man muss allerdings auf Hack&Slay stehen, die Story ist belanglos und eher Beiwerk. Vergleichbar mit God of War, Darksiders&Co.
 
Wie gut/ schlecht spielt sich Blacklist mit Maus und Tastatur
Müssen doch enorm viele Tastenkombinationen existieren,- oder läuft´s dennoch mit Tastatur/ Maus problemlos von der Hand,- und dies mehr als nur gut
Bin zwar nicht Shariela, möchte aber dennoch paar Eindrücke zur allgemeinen Bedienung abgeben.

Grundsätzlich macht das Spiel Spaß (!), hat aber gerade bei der Steuerung Schwächen, die oftmals zu Neustarts von Missionen/ Checkpoints führen. Einige Tasten sind mehrfach belegt. Mit gehaltenem "E" kannst du bspw. Gegner nach Knockouts beiseite tragen oder aber eine liegende Waffe aufnehmen, je nachdem wie du gerade stehst. In kritischen Situationen passiert dann je nach Kameraposition halt das falsche. Blöd.

Ähnlich siehts beim Klettern aus. Mal springt man nur an die Wand und hängt an der Seite, beim nächsten Hindernis springt/ klettern man direkt über die Wand/ auf den Balkon. Meistens ist genau dann ein Gegner dort und man kann direkt den vorherigen Checkpoint neu laden. Kann dafür nicht mal eine Erklärung abgegeben. Es wird einmal eine Taste gedrückt, aber unterschiedliche Aktionen ausgeführt. Reproduzierbar unterschiedlich. Nervig.

Die Bedienung des Deckungsssystems ist ähnlich ärgerlich. Man kann schnell und recht präzise per "Q" in Deckung an einer Wand springen, sich dort seitlich entlang bewegen und per "Leertaste" an eine andere Position springen. So weit so gut. Steuerungstechnisch unzulänglich erweist sich dieses System jedoch, wenn man sich -aufgrund eines nahen Gegners- schnell von der Deckung lösen möchte. Es geht schlichtweg nicht. Panisch drückt du Richtungstasten, um dich zu lösen, klebst aber noch an der Wand. Extrem nervig.

Generell lässt sich das Spiel mit Tastatur und Maus gut bedienen. Die genannte Kritik bezieht sich dann eher auf's Bediensystem als solches, ist aber extrem nervig und führte bei mir schon zu Ragequits, weil's in der Summe einfach nervt. Ich fühle mich in der Bewegung nicht "frei" sondern gebunden. Ob's ein Gamepad ändert, kann ich gerne nochmal gegentesten, aber wahrscheinlich ist's ähnlich.

€: Kurz mit dem Pad angespielt: Ist teilweise einfacher. Zumindest das "an der Deckung kleben" ist nicht mehr vorhanden. Bin überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh