Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@payne .... endschalldämpfer ist bei keinem auto billig wenn man original kauft
bei meinem kostet der endschali 734eu + mwst bei atu hab ich einen von wagner oder wacker keine ahnung für 120eu bekommen. kommt auch drauf an wo man kauft
beim onlineschrottplatz... kostet das dan appel und ei
hab mir blinkeschalter (beispiel) kaufen müssen, da nur noch ein licht brante, obwohl alles in ordnung war. naja egal ich zu nissan wollten diese für 120eu mir ein neuen andrehen ich so puh ... das lohnt nicht, auto ist schon fast 18 jahre alt ... im netz bischen gestöbert... fast neuen schalter aufm schrotti für 32eu inkl versand online gekauft
so mitlerweile regnets ins auto ... carglas macht das nicht ... neue scheibe für dach kostet bei original ca 750eu nur die scheibe ... ich anfrage aufm online schrotti, 230eu mit allem dach getriebe, schalter, und scheibe ...
gut das ist wieder OT ... aber wollt halt grad bischen was schreiben also
Naja, bei 'nem neueren Auto, von dems noch ein paar Tausend stück in D gibt, ists nicht so ein Problem, als RX7 Fahrer hat man aber nur die Möglichkeit Mazda oder gebrauchte Teile zu nutzen, nachbauten gibts so gut wie garnicht mehr...
Von meinem Non Turbo RX7 FC gibts auch nur ncoh gute 120 Stück in Deutschland, wobei das eher 100 Stück sind, beim FD bekommt man nichtmal gebrauchtteile, so selten ist das Teil
PS: Teilkasko wäre nicht verkehrt, hilft bei Glasschäden
Ziemlich südlich von Wien, also nicht Deutschland.
Super oder Super Plus kommt da gar nicht in frage, weiß auch gar nicht genau was der bei uns kostet. ;(
jap österreich diesel ziemlich genausoteuer wie bei uns benziner um einiges billiger wenn ich österreicher wäre würde ich mir niemals einen diesel kaufen wundert mich sowieso das bei denen welche rumfahren
bei denen musste schon 50000 km (geschätzter wert da ich nicht weiss wie die autosteuer bei denen is könnte deswegen sogar um einiges höher liegen) im jahr fahren das sich das lohnt