Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seio schrieb:momentan liegt der Preis bei 1.33€
0 Zylinder?Stefan Payne schrieb:
0 ZylinderSkorpion schrieb:0 Zylinder?
Du meinst 924/944??Skorpion schrieb:Sieht aus wie der kleine Bruder eines Porsche Targa.
Skorpion schrieb:0 Zylinder?
Sieht aus wie der kleine Bruder eines Porsche Targa.
danjabman schrieb:Ich halte mir in letzter Zeit immer eins vor Augen:
Anno 1998 als ich mit Autofahren angefangen habe, kostete ein Liter Super 1,45 DM !!! und ich verdiente als Aushilfe 15 DM pro Stunde.
Heute kostet der Liter Super fast den gleichen Betrag in Euro (ca. 1,40 €), aber mein kleiner Bruder, der jetzt als Aushilfe jobbt, bekommt nur 7,50 €, also quasi das gleiche Geld wie vor 8 Jahren.
Hieran sieht man deutlich die unverhältnismäßige Fehlentwicklung der letzten Jahre.
Und ich bin mir sicher, dass nicht nur Aushilfen heute nicht oder kaum mehr bekommen als vor acht Jahren, sondern auch die Löhne in der gesamten Wirtschaft kaum gestiegen sind, während sich der Spritpreis in dieser Zeit nahezu verdoppelt hat.
Akba schrieb:
KorK schrieb:Hier in Donaueschingen und Umgebung liegt der günstigste Preis bei 1,16€ für den Liter Diesel, und bei 1,37€ für den Liter Super an den ZG-Tankstellen.
@ seio
Hey! Schau mal wo ich wohn... -> Nachbar!
Tankst aber nicht bei Kaufland, oder?seio schrieb:Bad Dürrheim, Baden Württemberg
Skorpion schrieb:Tankst aber nicht bei Kaufland, oder?
Hübsches Gefährt, wirklich schade dass man solche Ölverbrenner kaum noch auf den Straßen sieht. Fahre selbst einen ähnlichen Exoten (Volvo 480) aber der ist glücklicherweise noch genügsam.Stefan Payne schrieb:
Och, 0,5l/1000km und 12-16l geht noch gerad so, dafür wird man auch mit entsprechender Leistung und geräuschkulisse belohnt4th Floor schrieb:Hübsches Gefährt, wirklich schade dass man solche Ölverbrenner kaum noch auf den Straßen sieht. Fahre selbst einen ähnlichen Exoten (Volvo 480) aber der ist glücklicherweise noch genügsam.
Stimmt, alle 15k neues Öl und alle 10-20k neue Kerzen, ab und zu 'nen neuen Luftfilter, mehr kann man dadran nicht machen...Skorpion schrieb:@ Stefan Payne
Ah, das wurde auch mal in der Werbung groß geworben, wußte nur nicht mehr genau welche Marke/Modell.
Dafür ist die Wartung bei deinem Mazda deutlich günstiger als beim Porsche.
Skorpion schrieb:ZKD = irgendwas mit Kühlung? Was heißt das genau?
1. Ja, er ist angemeldet, Fotos stammen vom Verkäufer, bevor ich ihn abgeholt hab (sinnvollerweise hat er XX-RX 70 als Kennzeichen ).4th Floor schrieb:@Stefan Payne
Was bezahlst du an Steuern und Versicherung für den? Haste ihn überhaupt angemeldet (sieht ja lt. den Bildern nicht so danach aus).
Was hast gegen keinen Kat?Hayato schrieb:Die Steuern sind ja niedrig, aber ohne KAT... naja, nicht gerade das Gelbe vom Ei. Der RX7 FD ist da wohl besser, aber leider seltener...